Custom Robo Arena: Die Drachenwaffe

Die Drachenwaffe

von: Neohadron / 26.08.2008 um 18:27

Eine der Stärksten Waffen ist die Drachenwaffe! Diese waffe zieht dem Gegner 150-200 TP ab.

Sie ist zwar nicht sehr genau und schießt oft daneben, aber wenn man einen Zeittilger als Robo verwendet, ist es einfach den Gegner zu treffen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Videos

von: cheatuser / 16.09.2008 um 17:29

Im eurem Clubhaus ist so eine Art Küche. Dort ist ein Video versteckt.

In euer Schule sind diese Metalschränke. In der letzten Reihe ist ein Video versteckt.

Hinter der großen Uhr neben der Polizei ist noch ein Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf einfach gewinnen

von: niklasniki / 17.10.2008 um 13:27

Wenn ihr öfters verliert und immer wieder auswählt dass ihr es nochmal versuchen wollt, könnt ihr irgendwann TP- Handicaps beim Gegner einschalten (-25% usw.).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell die 380 Combo schaffen

von: Haladusci / 06.12.2008 um 15:06

Nehmt einen Robo eurer Wahl (ich habe Flitza benutzt) und stattet ihn mit Knöchelwaffe, Spinnendrohne (normal oder Z, ist egal), Formulabeinen und Wallbombe aus. Startet einen Kampf, wenn möglich in dem Holoseum "Niemandsland" und kämpft am besten gegen einen Robo mit wenig Verteidigung. Legt eine Spinnendrohne und wartet bis der Gegner sie auslöst. Nach dem Treffer sollte er nicht geschockt sein. Rennt nun zu ihm hin und verpasst ihm eine mit der Knöchelwaffe. Er fliegt in die Luft. Springt hach und wiederholt die Prozedur. Werft nun die Wallbombe auf ihn. Wenn noch Zeit ist, schießt nochmal mit der Knöchelwaffe auf ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkelmarke

von: Dustin3000 / 26.01.2009 um 21:52

Wenn ihr die Dunkelmarke (Schlüssel zum Untergrund) haben wollt, müsst ihr 1. das Spiel durchspielen und 2.15 Spezielle Missionen (???Rang erreichen, bestimmter Robo...usw.) haben. Dann geht in das Hafenviertel unten links in das Haus. (Wo der Mann immer sagt,"...Das hier ist ja auch nur ein ganz normales Haus...UND JETZT VERSCHWINDE VON HIER!"...) Habt ihr jedoch die Dunkelmarke, wird er sein Bett verschieben und-voila-da ist ein kleiner Schacht. Geht hinein und die Seite der Dunkelheit wird euch faszinieren...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Custom Robo Arena - Kurztipps: Severin der zweite Goldrobo / Susis Superkaffee / Wege nach Robocup / Prüfungen / Sehr guter Robo

Zurück zu: Custom Robo Arena - Kurztipps: Leicht Geld verdienen / Geld ganz leicht kriegen / Tipp für schwere Kämpfe / MaxImpuls aufladen / Trick bei Knut

Seite 1: Custom Robo Arena - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)

beobachten  (?