Custom Robo Arena: Untergrundgeheimnisse

Untergrundgeheimnisse

von: Justusgasper / 18.05.2009 um 16:11

Wenn du das Spiel durchgespielt hast musst du gegen deine Freunde kämpfen.Danach gehst du in dei Clubhas.Sprich mit den Kartons und kämpfe gegen den Jungen der dann kommt.Dann geh raus und kämpfe gegen den Jungen vor dem Haus.Wenn du ihn besigt hasst geh zum Hafen ins Haus unten Links und sprich den Mann an.Dann geh die Treppe neben dem Bett runter und kämpfe gegen alle Mogruft.Dann bekammst du Hadron.Wenn du Das hast kämpfe gegen den Jungen der so assiekht wie du.Dann hast du Ray II Dark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Supertrainer

von: Justusgasper / 20.05.2009 um 22:22

Ich wurde mich auf einen Robo spezialisieren und trainieren. Irgndwann bist du dann mit deinem Robo unschlagbar. Um zu trainieren geh ins Robocenter in den letzten Raum.Am linken Holosseum kannst du dann trainieren.

Das versucht doch eh schon jeder... Außeredem sollte man hin und wieder auch mal neues Zubehör ausprobieren, weil man vielleicht damit sogar besser umgehen kann als mit dem alten Zubehör. So ging es mir im übrigen auch.

21. Juli 2012 um 11:29 von Simisimi98 melden

Roboshops

von: Justusgasper / 20.05.2009 um 22:29

1.NeoBrain

2.Roboshop Hafen

3.Insel-Neuronia Hotel

4.Untergrund(illegales Zubehör)

man muss da doch sowie so hin sonst kommt man doch nicht weiter

20. Dezember 2010 um 15:15 von Vesuv melden

Supercommander

von: Justusgasper / 21.05.2009 um 13:37

Wenn du ein Supercommander werden willst trainiere mit deinem Lieblingsrobo im Robocenter im letztem Raum am linken Holosseum. Wenn du oft genug trainiert hast bist du unschlagbar. Wichtig ist das du dich auf einen Robo beschräkst denn jeder Robo hat andere Fähigkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell und viel Schaden

von: katanaboy / 30.05.2009 um 18:38

Mit dieser Ausrüstung macht ihr viel Schaden:

Robo: Flotta

Waffe: Knöchelwaffe

Bombe: Frostbombe

Drohne: Suchdrohne Z

Beine: Formulabeine

Ihr müsst nur immer schnell zum Gegner rennen und dessen Angriffen ausweichen. Wenn ihr beim Gegner seid, schleudert ihr ihn mit der Waffe hoch, springt auch hoch, und schleudert ihn dann mit der Waffe weg. Bei Bodengegnern benutzt ihr zusätzlich Drohnen, bei Gegnern mit Tarnung die Bombe dazu.

So macht ihr ca. 250 Schaden mit einem Angriff und bekommt meistens die Zeiwertung "S".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Custom Robo Arena - Kurztipps: Arcade-Kämpfe / Schneller Commanderrang / Video chips / Missionsvideos / Versteckspiel mit dem kleinen Jungen

Zurück zu: Custom Robo Arena - Kurztipps: Severin der zweite Goldrobo / Susis Superkaffee / Wege nach Robocup / Prüfungen / Sehr guter Robo

Seite 1: Custom Robo Arena - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72

Custom Robo Arena (Übersicht)