Custom Robo Arena: Arcade-Kämpfe

Arcade-Kämpfe

von: spieletippsfreak95 / 05.06.2009 um 18:54

Um bei den Arcade -Kämpfen (lv. 1-7)benutzte ich Ray Sky mit Scharfschusswaffe, Direktbombe, Drohne egal und 1-Plusbeine. Im Kampf fliege ich mit Ray Sky über den Gegner und feuer mit der Wffe solange bis er unter Schock steht. Dann benutzte ich die Bombe und nochmal die Scharfschusswaffe. Beim Letzten Arcade-Gegner benutz ich Zentaur, Zentaurwaffe, Monsterbombe, Suchedrohne und Formulabeine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Commanderrang

von: Raizer / 07.06.2009 um 22:08

Wenn ihr schnell einen besseren Commanderrang haben wollt, dann kämpft so lange gegen den kleinen Jungen im Haus neben den Roboputzer. Wenn dann das erste Hollosseum mit Säure vorkommt, dann wiederholt diesen Kampf im Notizbuch immer wieder und so kommt ihr schnell nach oben und werdet auch schnell Kaiser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Video chips

von: Marius1 / 14.07.2009 um 15:12

Nach dem ihr den Robo cup geschafft habt:

1. in euerem Haus am Telefon.

2. In beiden regalen im zimmer eurer Schwester.

3. in der Polizeistation vom Polizist rechts neben dem Eingang.

4. In der Schule im leztem Bücherregal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionsvideos

von: Yoshi1997 / 13.08.2009 um 11:14

Wenn ihr mehrere Videos habt und somanche Kampfmission nicht schafft, dann zieht euch die Videos rein. Denn wenn ihr das Video zu der Kampfmission habt, dann könnt ihr die Lösung einfach nur vom Video abschauen. So sind dann auch schwere Missionen ein Kinderspiel.Versucht es einfach!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckspiel mit dem kleinen Jungen

von: Yoshi1997 / 14.08.2009 um 12:17

Zuerst ist er hinter den linken Säule des Eingangs der Mittherzschule. Als nächstes ist er in der Schule links neben der Rezeption hinter einem Bücherregal (Tipp: Ihr könnt ihn verfolgen). Jetzt ist er vor einer Pflanze in der Caffiteria. Dann ist er in dem ersten Spind direkt vor dem Jungenklo (Tipp: Er ist nicht im vom Klo abgewanten Spind, sondern in dem Spind, den man nicht von vorne sieht, sprich der Junge sieht durch die Schlitze des Spindes die Tür zum Jungenklo).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Custom Robo Arena - Kurztipps: Triceratops / Hr. Stopf, Dr. Kris und Saskias Schwester / Schwertmeister / guter Robo / Mein Robo

Zurück zu: Custom Robo Arena - Kurztipps: Untergrundgeheimnisse / Supertrainer / Roboshops / Supercommander / Schnell und viel Schaden

Seite 1: Custom Robo Arena - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)

beobachten  (?