Custom Robo Arena: Triceratops

Triceratops

von: DSundWIIfan / 06.10.2009 um 19:20

Wenn ihr die Teile Tricerato

Nadelwaffe

Schlagbombe

Sinkdrohne

und Wildbeine benutzt habt ihr eine Art richtiegen Dinosaurer mit Krallen ... (für die Dinofans unter euch ( er ist aber auch so lustig).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hr. Stopf, Dr. Kris und Saskias Schwester

von: ArtAlexakis / 14.10.2009 um 14:29

Hr. Stopf, Dr. Kris und Sakias Schwester verstecken sich, um euch auf das Robofestival vorzubereiten. Manche sind schwer zu finden. Hier sind die Fundorte:

Dr. Kris: Sie steht zwischen drei Regalen im Schulflur, dort wo sich auch der Schulnachrichtenfernseher befindet.

Hr. Stopf: Er befindet sich auf der Männertoilette in einer Kabine. Man sieht ihn nicht, deshalb müsst ihr euch vor die Kabine stehlen und den A-Knopf drücken, dann beginnt er ein Gespräch und kommt aus der Kabine.

Saskias Schwester: Sie sitzt in der Cafeteria an einem Tisch(allein).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hi ey das ist echt geiler tipp

26. Juni 2010 um 10:59 von roxas2 melden


Schwertmeister

von: DSundWIIfan / 26.10.2009 um 13:43

Durch die Teile :

Apollo

Schwertwaffe

Linearbombe (egal welche )

Zweiflankdrohne (egal welche ) und

Stabilbeine

habt ihr einen richrigen Schwertkämpfer. (Schwertwaffe ist das Schwert , die Linearbombe ist die Schwertscheide und die Zweiflankdrohne sind 2 weitere Schwertscheiden ).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


guter Robo

von: 13-BeNnY-99 / 22.12.2009 um 21:56

Robo:Schemen

Waffe:Drachenwaffe

Bombe:Direktbombe

Drohne:Satelitendrohne(Normal)

Beine:1-Plus Beine

Ich kann mit diesem Robo (fast) jeden platt machen,auf folgende weise:

1. Die Satelitendrohnen setzen und unter ihnen postieren

2. Warten bis der Gegner die Drohnen auslöst*

3. Die Drachenwaffe abfeuern

*falls der Gegner die Drohnen nicht auslöst,feuert mit der Direktbombe um ihn zu schocken die trifft besser als die Drachenwaffe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein Robo

von: NeoDrago95 / 02.07.2010 um 20:03

Ich benutze immer Ray MK3,Ray 01 oder Katana meine Waffe ist dan die Scharfschützenwaffe, dann rüste ich ihn ausserdem noch mit der Spezialen Mik-Bombe aus.Als Drohne verwende ich meistens die Gruben-Drohne ansonsten die Cerberus-Drohne.Als Beine verwende ich die Phantom-Beine.

Hier koomt die Strategie:

Ich bin generell ein langstrecken Kämpfer.Zuerst knocke ich den Gegner mit meiner Sniper aus.dann setzte ich meine Bombe ein oder ramme den Gegner weg.Danach nochmal die Sniper.Vorsicht!Die Mik-Bombe kann auch dich treffen also hau schnell ab.Dafür eignet sich dann Katana am besten den durch die Phantombeine hat dieser Robo vierfachen Teleportersprung.Aber die Rays reichen auch.Nun macht das ein Paar mal und eurer Gegner ist erledigt.(Wenn der immer wegrennt,bzw springt schneidet ihn mit eurer Drohne den Weg ab!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Custom Robo Arena - Kurztipps: Gute, schnelle Prinzessin! / Kampf mit Hadron / Roboshops / Robo-Erstellung / Gewinnen

Zurück zu: Custom Robo Arena - Kurztipps: Arcade-Kämpfe / Schneller Commanderrang / Video chips / Missionsvideos / Versteckspiel mit dem kleinen Jungen

Seite 1: Custom Robo Arena - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)

beobachten  (?