Megaman ZX: Kurztipps

Biometall OX bekommen

von: sliaqat / 25.06.2007 um 19:04

Wenn ihr Biometall OX erhalten wollt, braucht ihr zunächst Meagman Zero 3 und Megaman Zero 4.

Geht in das Gebiet N-1 und lauft zur Tür unten rechts. Ihr werdet dort zwei weitere Türen entdecken. Um sie zu öffnen, müsst ihr jeweils Megaman Zero 3 und 4 in den Nintendo DS stecken. Dort werdet ihr in jeder Tür 4 Endgegner finden. Besiegt die Gegner in der ersten Tür, speichert ab und legt den nächsten Teil ein. Wenn ihr dort auch alle Gegner ausgeschaltet habt, geht ihr weiter nach rechts duch die Tür. Ihr werdet einen Wunderstein finden, mit dem ihr euch in Modell OX verwandeln könnt!

Allerdings müsst ihr erstmal das Spiel durchspielen und ihr müsst vermutlich auch Omega besiegen, der sich in N-1 aufhält. Habt ihr das erledigt, müsst ihr nur noch mit Fleuve im Labor reden und ihr erhaltet Modell OX. Dieses Modell scheint auf dem ersten Blick nicht stark zu sein, aber er hat ein paar versteckte Kräfte, die ihr selbst herausfinden müsst!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps und Tricks

von: Oleg / 20.07.2007 um 10:36

Geburtstagskuchen:

Der leckere Kuchen heilt 8 Energiepunlte des Helden, Du musst ihn nur finden:Stell das Datum den Handheldes auf Dein Geburtsdatum und plaudere in Abschnitt C-1 mit Sherry. Du findest sie in einem Gebäude mit dunkler Tür.

Extramunition:

Auch die Munition aller Biometallwaffen des helden lässt sich mit einem verteckten Item auffüllen: Suche das Zimmer der Kommandantin Prairie, greife dort immer wieder die Puppe an. NAch einigen Treffern lässt sich das begehrte Item fallen. Der Trick klappt erneut, sobald du es benutzt hast.

Arcade-Spiele:

In Abschnitt C-2 gibt es einen Automaten, an dem Vent und Aile Minispiele zocken können: Um "Crusher-F" freizuschalten, musst Du zwei beliebige Obermotze besiegen."Mega Crusher-F" erscheint, sobald du die Highscore von "Crusher-F" überboten hast-Du brauchst also mindestens 101 Punkte.

Plüschtiere:

Zu jedem Obermotz können die Helden ein Plüschtier erspielen: Dazu musst du das Duell gewinnen, ohne das Biometall des Gegners zu treffen. Diese Tabelle verrät dir, um welche Körperteile es sich handelt.

Fistleo----Kopf

Flammole---Arme

Hivolt---Flügel

Hurricaune---Nacken

Leganchor---Kopf

Lurerre---Torso

Purprill---Arme

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Outfit wechseln

von: MegaXZ / 13.08.2007 um 12:15

Wenn ihr Aile am Anfang gewählt habt, könnt ihr im Gebiet X-1 das Outfit wechseln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber wo genau befindet sich das?

16. Oktober 2013 um 18:47 von luffytheking melden


Teleporter im Gebiet C-2

von: Capo / 16.10.2007 um 20:51

Um an den Teleporter im Gebiet C-2 zu kommen, müsst ihr folgendes tun:

Stellt euch auf den höchsten Punkt des Brunnens im Gebiet C-2 und verwandelt euch in Model HX.

Nun macht einen Hechtsprung nach oben rechts, so kommt ihr an eine Tür.

Geht hinein, die Leiter runter, dann an die Maschine, Steuerkreuz nach oben und es erscheint ein kurzer Text.

Dann wir gefragt ob ihr die Wasserzufuhr des Brunnens unterbrechen wollt, wählt JA aus und geht wieder raus.

Springt nun herab und ihr seht das der Brunnen kein Wasser mehr hat.

Nun geht unter den Brunnen und dort ist eine Tür in der ein Teleporter ist.

Achtung: Ihr dürft die Wasserzufuhr nicht wieder einschalten, denn sonst müsst ihr alles wiederholen, wenn ihr euch dorthin teleportiert weil ihr sonst ich nach oben kommt.

Was bringt das ??

Also wenn ihr z.B. alle Datenträger haben wollt, dann braucht ihr dies sicher, wil dort ein Datenträger ist.

Zum anderen kommt man dadurch schneller an den Anfang von Gebiet E.

Und die Mission mit den Briefen kann damit viel leichter erledigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer 9 Leben und alles Voll

von: Dagomayr / 01.05.2008 um 20:50

Am besten man teleport sich zu B2,dann rechts raus die leiter runter,nach rechst gehen bei der grünen Tür reingehn,als mensch durchkrichen die drei sachen abholen,

wieder links rennen zurück zum Speicher Raum (B2),reingehn rausgehn und wieder zur grünen Tür, die drei Sachen sind jetzt wieder da beliebig oft wiederholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke du bist mein kolege willst du hast du msn? %3C%28^_^%29%3E

07. Dezember 2008 um 20:53 von MegaMan1999 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman ZX (3 Themen)

Megaman ZX

Megaman ZX spieletipps meint: Gewohnt knüppelhartes Jump-n-Run-Spiel mit nicht ganz optimaler Übersichtskarte. Mega-Man-Fans werden es aber trotzdem lieben.
70
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman ZX (Übersicht)

beobachten  (?