Kapitel 8 - Kimono-Raum bis Raum der Diener: Komplettlösung Project Zero 2

Kapitel 8 - Kimono-Raum bis Raum der Diener

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:27

- Osaka-Haus - EG - Kimono-Raum.

Hebt "Film.14"auf und schon erscheint eine Sequenz, danach gibt es ein Wiedersehen mit der

alt bekannten "Frau in Kiste". Die sollte für euch kein Problem mehr darstellen, danach erhaltet ihr "Osaka-Wappen"[Wieder ein Windmühlenstein]. Speichert euren Spielstand und wechselt auf den "Film.61" oder "FIlm.90", verlasst den Raum.

- Osaka-Haus - EG - Raum mit Feuerstelle

Lauft langsam in den Raum hinein, denn sobald sich die Perspektive ändert, müsst ihr die kamera heben. 3.mal "Rennendes Kind" erscheint, das mädchen rennt an euch vorbei und die Treppe hinauf und die beiden Jungen hingegen laufen den Gang entlang und zum "Familienaltar". Dank eines schnellen Films solltet Ihr alle fangen können, ansonnsten ladet euren Spielstand neu und versucht es nochmal. Betretet nun den "Großen Tatamiraum".

- Osaka-Haus - EG - Großer Tatamiraum

Hier findet Ihr eine "Kräutermedizin" in einem Kissen in der Ecke, dann verlasst den Raum und Geht die Treppe hinauf.

- Osaka-Haus - 1.OG - Raum der Diener/Gästezimmer/Arbeitszimmer

Der Geist "Verstecktes Kind" erscheint hier hinter dem Kimono, macht das Foto und hebt den "Garnet" auf, dann holt euch noch "Heiliges Wasser" im kleinen Gang. Nun könnt ihr zum "Familienaltar" gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8 - Familienaltar bis Siegel-Raum

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:28

- Osaka-Haus - EG - Familienaltar

Damit das "Versteckte Kind" hier erscheint, lauft zu der Blumenvase. Er wird vor euren Füßen sitzen, nun ist es Zeit für das Letzte "Versteckte Kind", auf zum "Hinterzimmer".

- Osaka-Haus - EG - Hinterzimmer

Lauft sofort in den Raum hinein um das "Versteckte Kind" zu fotografieren, bevor er verschwindet. Er wird "Argonit-Klein" hinterlassen, nun könnt Ihr noch ein Foto vom "Gitter-Arm" machen. Blickt hinaus ins Atrium, euch werden die vielen Arme auffallen. Habt ihr alles erledigt, dann begebt euch in den "Raum mit Feuerstelle" zurück.

- Osaka-Haus - EG - Raum mit Feuerstelle

"Fangenspielerin" und 2"Fangenspieler" werden euch angreifen, musste ja so kommen.

Fangenspielerin und Fangenspieler:

  • Den 1.Zero-Schuss könni ihr machen, sobald sie "Over Here!" rufen.
  • Den 2.Zero-Schuss könnt ihr machen, sobald sie auf euch zurkommen.
  • Bei denen ist es eigendlich recht leicht einen Fatal Frame zu verursachen.
  • Benutzt die "Linse -Zero-" für erheblichen Schaden.
  • Sie teleportieren sich oft umher.

Ihr bekommt die "Sammel-Funktion" nach dem Kampf, speichert nun und geht zum "Kiryu-Haus".

- Kiryu-Haus - EG - Siegel-Raum

Betretet den "Siegel-Raum" um ein Foto von "Yoshitatsu Kiryu" zu machen, fotografiert den Arbeitstisch. Geht nun in den "Familienaltar", benutz die Karte um euch im Haus zurecht zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8 - Familienaltar bis Treppenraum

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:30

- Kiryu-Haus - EG - Familienaltar

Hier könnt ihr ein Foto von der "Foto Frau" machen, visiert die Bilder an der Wand an. Nun geht zum "Treppengang" um zu Speichern und weiter in den "Gang der Kontraste".

--Info--

Der Geist ist erst im 2.durchlauf möglich

- Kiryu-Haus - EG - Gang der Kontraste

Öffnet hier die Tür zum kleinen Lagerraum und visiert das Fenster an, damit ihr den "Hässlichen Hausmeister" fotografieren könnt. Geht nun den Gang entlang und ins "Zwillingszimmer".

[Der Hässliche Hausmeister[James"Milchmann"Mielke] ist ein Videospiel Journalist]

- Kiryu-Haus - EG - Zwillingszimmer

Hebt die "Geistkugel" auf, dann begebt euch in das "Uhrenzimmer" und geht die Treppe hinauf.

- Kiryu-Haus - 1.OG - Treppenraum

Hier befindet sich der Geist "Freifall" am Geländer zum "Uhrenzimmer", speichert ab und geht in den "Schiebetür-Raum".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8 - Schiebetür-Raum bis Flüsterbrücke

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:31

- Kiryu-Haus - 1.OG - Schiebetür-Raum

"Azami" wird im Gang erscheinen, fotografiert sie und hebt "Film.14" vom Boden auf. Untersucht die Wand neben dem Kimono um das "Geheimzimmer" zu betreten.

- Kiryu-Haus - 1.OG - Geheimzimmer

Hier findet ihr den "Kiryu-Wappen"[Noch ein Windmühlenstein], beim verlassen gibt es eine Sequenz, nun erscheinen "Zwillings-Geist" und "Zwillings-Puppe". Für den Kampf lauft in den "Schiebetür-Raum", denn das "Geheimzimmer" ist zu eng. Nach dem Kampf könnt ihr noch "Blutige Augen" fotografieren, lauft dazu zur Tür des "Verbindungskorridors" und schaut durch die Trennwand. Verlasst das "Kiryu-Haus" durch den Seiteneingang.

[Blutige Augen[Dave halverson] Gründer des Spiel-Magazins GameFan/Gamer's Republic]

- Dorf - Kiryu-Tachibana

Hier erscheint die "Springende Frau", lauft die Treppen hinunter und visiert die Brücke an. Nun begebt euch zur "Flüsterbrücke".

- Dorf - Flüsterbrücke

Hier könnt ihr den Geist "Ossobuco" fotografieren, geht zum Ufer und schaut aufs Wasser.[Ossobuco[Joe Rybicki] ist ein Gewinner, eines Wettbewerbes den Spiele-magazin Redakteure abhielten.] Geht nun wieder zurück in Richtung "Osaka-Haus".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8 - Osaka-Haus bis Der alte Baum

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:32

- Dorf - Osaka-Haus, vorne

Geht zur Zwillingsstatue beim "Osaka-Haus" und visiert das Fenster des Lagerhauses an, damit Ihr das Foto von "Frau am Fenster". Lauft nun zum "Misonohügel" hinauf.

- Dorf - Misonohügel

Auf dem Weg findet Ihr "FIlm.14", speichert dann euren Spielstand und geht zum "Götterfiredhof".

- Dorf - Götterfriedhof

Hier liegt "Kräutermedizin" rum, dann geht zum kleinen Altar und fotografiert ihn. Lauft bei den Grabsteinen umher bis ihr den richtigen gefunden habt, den ihr auch fotografiert. Nun erscheint "Gebrochener Hals" und greift euch an, macht sie Platt und geht wieder zum Altar. Holt euch nun den "Tsuchihara-Wappen"[Der letzte Windmühlenstein] und betretet den "Alten Baum".

- Dorf - Der Alte Baum

Ein Wunder, Mayu ist nicht verschwunden. Wie dem auch sei, untersucht den Altar um das Windmühlen-Rätsel zu beginnen, es ist wie das Letzte Windmühlen-rätsel.

Die Lösung:

  • Oben-Links: 1.mal bewegen
  • Oben-Rechts: 2.mal bewegen
  • Unten-Rechts: 3.mal bewegen

Geschafft! Nun schaut euch die Sequenz an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 9 - Kureha-Schreinpfad bis Misonohügel / Kapitel 9 - Götterfriedhof bis Gang mit Lehmboden / Kapitel 9 - Großer Saal bis Raum des Meisters / Kapitel 9 - Lagerraum bis Gitter-Raum / Kapitel 9 - Seiltempel bis Herr Kurosawa

Zurück zu: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 7 - Treppengang bis Treppengang / Kapitel 7 - Tatamizimmer-Gang bis Eingang / Kapitel 7 - Tatamizimmer-Gang bis Itsukis-Zimmer / Kapitel 8 - Kiryu-Haus bis Kureha-Schreinpfad / Kapitel 8 - Der alte Baum bis Lagerhaus

Seite 1: Komplettlösung Project Zero 2