Kapitel 9 - Kureha-Schreinpfad bis Misonohügel: Komplettlösung Project Zero 2

Kapitel 9 - Kureha-Schreinpfad bis Misonohügel

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:35

- Dorf - Kureha-Schreinpfad

Sobald Ihr die Treppen erreicht, beginnt eine Sequenz und daraufhin ein Kampf mit "Sichelträger","Lanzenträger" und "Suchender". Nach dem Kampf ist Mayu wieder verschwunden, nun könnt Ihr euch entscheiden, das Dorf ohne Mayu zu verlassen oder sie suchen zu gehen. Macht euch auf dem Weg zum "Lagerhaus", lauft die Treppen hinunter und schaut euch die Sequenz an. Wieder einmal Kontrolliert Ihr Mayu, die sich auf der "Flüterbrücke" befindet, nachdem Ihr wieder Mio kontrolliert lauft weiter zum "Lagerhaus".

- Dorf - Lagerhaus

Hier findet Ihr wieder einen Geist, diesmal die "Eingeschlossene", sie erscheint bei der Kopflosen Puppe in der Ecke. Begebt euch nun zur "Flüsterbrücke", falls Ihr noch Geister wollt dann geht zuerst zum "Misonohügel".

--Optional--

- Dorf - Misonohügel

Lauft zum Tor und schaut mit der Kamera hindurch, macht ein Foto um "Yae Kurosawa" zu bekommen, dann lauft zum "Götterfriedhof".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9 - Götterfriedhof bis Gang mit Lehmboden

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:36

- Dorf - Götterfriedhof

Nahe dem kleinen Altar, könnt ihr die "Fürstin der Nacht" fotografieren, sucht zwischen den Grabsteinen.[Falls ich mich grade nicht Irre] Nun begebt euch zum "Kurosawa-Haus".

- Dorf - Flüsterbrücke

Hebt das "Schmetterlinsgbuch.5." nach der Sequenz auf und lauft weiter.

- Kurosawa - Hof

Speichert euren Spielstand, hebt die "Kräutermedizin" vom Boden auf und geht durch den Eingang.

- Kurosawa - EG - Eingang

Neben der verwelkten Pflanze liegt etwas "Heiliges Wasser", geht nun in den "Gang mit Lehmboden".

- Kurosawa - EG - Gang mit Lehmboden

Ein alt bekannter Geist wird euch angreifen, die "Frau in Kiste", plättet sie und geht in den "Großen Saal".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9 - Großer Saal bis Raum des Meisters

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:38

- Kurosawa - EG - Großer Saal

Nun werdet Ihr gleich von 4. Geister angegriffen, wieder einmal bekannte gesichter.

Mann im Limbo -3- und Frau im Limbo

  • Lauft um die Mann im Limbo herum.
  • Ihr solltet in der Lage sein ein Doppel-Bild oder Dreifach-Bild zu machen.
  • Benutzt die "Linse -Zero-" für erheblichen Schaden.

Hab ihr auch dies geschafft, könnt ihr in aller Ruhe ein Bild von "Die Reue" machen. Richtet eure Kamera auf die Feuerstelle, dann sammelt noch die "Geistkugel" im kleinen Lagerraum auf. Betretet nun die "Hoftreppe".

- Kurosawa - 1. OG - Hoftreppe

Speichert euren Spielstand und macht euch auf zum "Puppen-Zimmer".

- Kurosawa - 1. OG - Puppen-Zimmer

Hier befindet sich "Sae Kurosawa" an der Stelle, wo ihr Mayu gefunden hattet, fotografiert sie und geht zum "Raum des Meisters".

- Kurosawa - 1. OG - Raum des Meisters

Hier findet Ihr "Chrysokoll. 1. " nahe des Balkons, geht nun hinunter zum "Lagerraum".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9 - Lagerraum bis Gitter-Raum

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:39

- Kurosawa - EG - Lagerraum

Holt euch hier etwas "Film. 14" von einer Kiste, lauft den "Tücher-Gang" hinunter zur "Zelle".

- Kurosawa - EG - Warenhaus/Zelle

Hier erscheint der "Häftling" in der "Zelle", fotografiert ihn und er hinterlässt "Folklorenotizen. 11" und "Lazulit. 2". Nun begebt euch in den "Familienaltar".

- Kurosawa - EG - Familienaltar

Wieder eine Sequenz und ihr konrolliert Mayu, folgt einfach den Pupurschmetterling. Sobald Ihr die Kontrolle von Mio zurück bekommt, könnt Ihr "Ryokan Kurosawa" hinter dem Altar fotografieren.

--Info--

Ist erst im 2. Durchlauf möglich. Begebt euch nun zum "Verbindungskorridor" und nehmt den Linken Weg zum "Seiltempel", dabei wird "Weißer Kimono" auf der anderen Seite erscheinen. Betretet nun den "Gitter-Raum".

- Kurosawa - EG - Gitter-Raum

Hebt "Film. 61" auf und speichert euren Spielstand, nun macht euch bereit in den "Seiltempel" zu gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9 - Seiltempel bis Herr Kurosawa

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:41

- Kurosawa - EG - Seiltempel

Nach der Sequenz erfolgt der Kampf mit dem Zeremonienmeister "Herr Kurosawa".

Herr Kurosawa:

  • Sein 1. Angriff ist es, sich hinter euch zu teleportieren und zu packen.
  • Sein 2. Angriff ist es, 2. "verhüllte priester" auf euch zu hetzen.
  • Sein 3. Angriff ist es, mehrere Spheren auf euch zu schiesen.
  • Benutzt die "Linse -Zero-" für erheblichen Schaden.
  • Er bleibt meist auf Distanz, also nähert euch um Fotos zu machen.
  • Benutzt "Kräutermedizin", wenn es Kritisch wird.

Ihr erhalten den "Chrysokoll. 2" und den "Meisterschlüssel"[Purpurschmetterling]. Ihr könnt noch "Seijiro Makabe" fotografieren, es ist das Gebilde über dem Altar.

--Info--

Ist erst im 2. Durchlauf möglich. Bevor Ihr die Tür hinter dem Altar öffnet, geht zurück in den "Gitter-Raum" und speichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 9 - Gewölbegang bis Kusabi / Kapitel 0 - Höllenabgrund / Kapitel 0 - Blutiger Kimono - Sae Kurosawa

Zurück zu: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 8 - Kimono-Raum bis Raum der Diener / Kapitel 8 - Familienaltar bis Siegel-Raum / Kapitel 8 - Familienaltar bis Treppenraum / Kapitel 8 - Schiebetür-Raum bis Flüsterbrücke / Kapitel 8 - Osaka-Haus bis Der alte Baum

Seite 1: Komplettlösung Project Zero 2