Kapitel 2 - Das Dorf bis Kurosawa-Hof: Komplettlösung Project Zero 2

Kapitel 2 - Das Dorf bis Kurosawa-Hof

von: Redakteur / 20.04.2012 um 11:39

- Dorf - Kiryu-Tachibana und Flüsterbrücke

Nun geht zum Großen Tor und Mio benutzt die Beiden Zwillingsschlüssel. Nun befindet Ihr euch auf der Flüsterbrücke. Lauft nach rechts and Ufer um "Kräutermedizin" zu finden, anschliesend lauft über die Brücke. Bevor Ihr das Ende erreicht, reagiert eure Lampe. Schaut auf das Wasser links von euch, um die "Treibende Frau" zu fotografieren. Nach der Sequenz erfolgt ein Kampf mit Ihr.

Treibende Frau:

  • Wartet bis Ihr sie seht.
  • Visiert sie mit der Kamera an und wartet bis sie auf euch zu fliegt.
  • Nach dem Teleport achtet auf den Boden , sie versucht euch zu packen.
  • Weicht aus und erwicht sie mit zero-schüssen.
  • Nach dem Kampf bekommt Ihr "Grüner Kristall" und eine "Geistkugel".

Hebt die Kamera und schaut durch das Loch neben euch, um die "Versunkene Frau" zu fotografieren. Nun geht zum Tor am Ende der Flüsterbrücke um "Kurosawa-Haus" zu betreten.

- Kurosawa - Hof

Hebt sofort die Kamera um ein Bild von "Blutiger Kimono" zu machen. Laufe in die Ecke im Nordosten um eine "Geistkugel" zu bekommen, anschliesend lauft zurück um euren Spielstand zu speichern. Betretet nun das "Kurosawa-Anwesen", eine Sequenz ereignet sich und eure Taschenlampe wird unbrauchbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Kurosawa-Eingang bis Lehmboden-Gang

von: Redakteur / 20.04.2012 um 11:51

- Kurosawa - EG - Eingang

Nachdem Ihr ein Paar Schritte gegangen seit, erscheint hinter euch der Geist "Mann dahinter". Dreht euch um und fotografiert Ihn. Über euch befindet sich der Geist "Sieht herunter".

--Info--

Ich denke Ihr könnt den Geist erst im 2. Durchlauf fangen. Geht bis zum Ende des Ganges, die Rechte Tür benötigt den"Schmetterlings-Schlüssel", also öffnet die Linke Tür. Bevor Ihr weiter geht hebt die Kamera, den Hinter dem Kimono befindet sich noch der Geist "Ängstlicher". Er verschwindet nur wenn Ihr ihm zu nahe kommt.

- Kurosawa - EG - Vorzimmer

In einer Ecke findet Ihr die "Moment-Funktion" und dazu noch "Film. 14". In der Ecke wo sich der "Ängstlicher" befand, untersucht die Möbel um "Kräutermedizin" und "Film. 14" zu finden. Verlasst nun den Raum im Süden. Eine Sequenz erscheint und Ihr steuert Mayu. Geht mit Mayu bis zum ende des Ganges.

-Kurosawa - EG - Gang mit Lehmboden

Nachdem Ihr die Kontrolle von Mio zurück bekommen habt, befindet ihr euch im selbigen Gang. Lauft bis zur Mitte des Ganges, damit "Mann im Limbo" erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Mann im Limbo bis Großer Saal

von: Redakteur / 20.04.2012 um 11:52

Mann im Limbo:

  • Wartet bis er auf euch zu kommt.
  • Weicht seinem Angriff aus oder macht einen Zero-Schuss.
  • Seit Ihr ausgewichen, dann könnt Ihr sogar einen Fatal Frame machen.

Sobald er besiegt ist, lauft ein Stück weiter um gegen "Frau im Limbo" zu kämpfen.

Frau im Limbo:

  • Sie ist schneller als "Mann im Limbo".
  • Benutzt die Linse - Langsam - wenn Ihr wollt.
  • Sie teleportiert sich gerne, dabei meist hinter euch.
  • Behaltet Ihren Kopf im Visir, um gegebenfalls einen Fatal Frame zu erreichen.

Nun könnt Ihr endlich weiter gehen. Holt euch die "Geistkugel" die auf dem Boden liegt. In einem Loch neben der Schiebetür befindet sich noch ein "Grünschimmer-Kristall". Öffnet nun die Tür, um in den nächsten Raum zu gelangen.

- Kurosawa - EG - Großer Saal

Bei der Feuerstelle liegt "Flourit. 1. ", ein "Heiliges Wasser" befindet sich in einer Ecke bei den Trennwänden. Sobald Ihr die Tür im Nordosten erreicht, ereignet sich eine Sequenz und ein tödlicher Zeitgenosse erscheint. Versucht erst garnicht den Geist zu fotografieren, denn es bringt nichts!! Rennt einfach zur Tür. [Es befindet sich noch ein "Film. 90" in einer kleinen Lücke auf der Linken Seite, neben der Tür. Nur wenn Ihr die Sequenz gesehen habt. ]

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Hoftreppe bis Flacker-Raum

von: Redakteur / 20.04.2012 um 11:53

- Kurosawa - EG - Hoftreppe

Sobald Ihr die Treppe erreicht, ercheint "2. Stock Mayu" hebt die kamera und schaut nach Oben-rechts um sie zu erwischen. Um den Serien-Lehrer zu fotografieren, müsst ihr neben dem Speicerpunkt aufs dach blicken. Lauft zur Sackgasse um noch einen "Spiegelstein" zu finden, dannach geht die Treppe hinauf

--Info--

Den Geist könnt ihr erst im 2. Durchlauf bekommen.

- Kurosawa - 1. OG - Hoftreppe

Nun Speichert, um den "Serien-Lehrer" zu fotografieren, müsst ihr neben dem Speicerpunkt auf das Dach blicken. Geht nun in den nächsten Raum.

- Kurosawa - 1. OG - Gästeraum - Gang

Lauft zur Tür am Ende des Ganges. Untersucht die Komode um einen "Film. 61" zu finden, im Bücherregal findet Ihr noch "Folklorenotizen. 3. ". Öffnet dann die Tür.

- Kurosawa - 1. OG - Flacker-Raum

Untersucht die Blumen um "Kräutermedizin" zu finden, in einer Komode befindet sich ebenfalls eine "Kräutermedizin". Geht nun zur Tür, Ihr bemerkt das diese verschlossen mit dem "Stapel-Familienwappen" verschlossen ist. Macht ein Foto von der Tür und geht zurück zur Hoftreppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Hoftreppe bis Blutflecken-Raum

von: Redakteur / 20.04.2012 um 11:53

- Kurosawa - 1. OG - Hoftreppe.

Speichert ab und geht in den Großen Saal zurück.

- Kurosawa - EG - Großer Saal

Immernoch ist der Geist im Raum, also rennt wieder zur Tür.

- Kurosawa - EG - Gang mit Lehmboden

Sobald Ihr euch der Gabelung nähert, taucht der Geist "Fliehender" auf. Macht schnell ein Bild von Ihm bevor er verschwindet. An der Gabelung angekommen tauchen "Schleifender und Geschleifter" auf. Nachdem Ihr auch die fotografiert habt, lauft in den Kleinen Gang mit den Blutigen Handabdrücken. Nachdem sich die Tür geöffnet hat, gehe hindurch.

- Kurosawa - EG - Blutflecken-Raum

Hebt zuerst die "Linse - Stoß -" in der Mitte des Raumes auf und dann untersucht die Komode in der Ecke für eine "Kräutermedizin". Macht ein Foto von der Schiebetür in der Ecke, damit der nächste Kampf beginnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 3 - Das Ende / Kapitel 4 - Puppenzimmer bis Gästezimmer / Kapitel 4 - Gästezimmer-Gang bis Mann im Limbo / Kapitel 4 - Eingang bis Lagerraum / Kapitel 4 - Warenhaus bis Verhülten Priester

Zurück zu: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 2 - Frau in Kiste bis Osaka-Haus Ende / Kapitel 2 - Das Dorf / Kapitel 2 - Das Dorf Optional / Kapitel 2 - Das Dorf Optional II / Kapitel 2 - Das Kiryu-Haus

Seite 1: Komplettlösung Project Zero 2