Kapitel 6 - EG-Eingang bis Gang der Kontraste: Komplettlösung Project Zero 2

Kapitel 6 - EG-Eingang bis Gang der Kontraste

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:30

- Kiryu-Haus - EG - Eingang

Hebt sofort die Kamera und schaut nach rechts, um "Betäubtes Kind" und "Betäubte Puppe" zu fotografieren. Sie sind leicht zu finden, anschließend geht in den nächsten Raum.

- Kiryu-Haus - EG - Hängende Puppe

Hebt wieder die Kamera um "Fliehender Zwilling" und "Fliehende Puppe " zu fotografieren. Untersucht die Schränke für "Film. 14" und hebt die "Kärutermedizin" auf, schreitet dann durch die Tür.

- Kiryu-Haus - EG - Tatamizimmer-Gang/ Einfacher Tatamiraum/ Schöner Tatamiraum

Hebt auch hier wieder die Kamera, den die "Auflösende Puppe" und der "Auflösende Zwilling" erscheinen vor euch und rennen den Gang entlang. Lauft nach rechts in den "Einfachen Tatamiraum" um etwas "Film. 61" zu holen. Im "Schönen Tatamiraum" könnt ihr noch "Kräutermedizin" finden, geht dann in den "Zwillingsraum".

- Kiryu-Haus - EG - Zwillingsraum

Untersucht die erste Komode die Ihr findet, um darin "Film. 90" zu finden. Untersucht eine weitere komode, mit einer offenen Schublade, um "Kräutermedizin" zu finden. Öffnet nun die Tür in der Ecke, damit "Sitzender Zwilling" und "Sitzende Puppe" erscheinen. Dreht euch um und macht das Foto, hebt dann den "Blauen-Kristall" und das "Violett-Buch. 2. " auf und geht durch die Tür in der Ecke.

- Kiryu-Haus - EG - Gang der Kontraste

Hier kommt es direkt zu einem Kampf mit den "Zwillings-Geist" und der "Zwillings-Puppe".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6 - Zwillings-Geist bis Treppengang

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:31

Zwillings-Geist und Zwillings-Puppe:

  • Nur der Geist nimmt Schaden.
  • In diesem Kampf erscheint der Geist links von euch!
  • Sie teleportieren nach einem Schnappschuss.
  • Benutzt die "Linse -Langsam-" um einen der Zwillinge zu bremsen.
  • Sollte die Puppe vom effekt betroffen sein, ignoriert sie.
  • Benutz die "Linse -Stoß-" für mehr Schaden.

Es gibt einen Unterschied zwischen Puppe und Geist, die Puppe hebt die Arme beim Angriff, der Geist jedoch nicht. Nach dem kampf lauft den Gang nach links, hinter dem Blauen Tuch könnt Ihr "Filmrolle. 4. " finden. Hebt nun die Kamera und richtet sie auf das Fenster, dort wird "Blickendes Kind" erscheinen. [Der Geist erscheint nur, wenn Ihr die Kamera hebt. ]

Lauft nun den Gang in anderer Richtung, öffnet die Tür links um in das "Puppen-Zimmer" zu gelangen.

- Kiryu-Haus - EG - Puppen-Zimmer

Bei einem der Puppenständer bekommt ihr die "Puppenmacher-notiz. 3. ", untersucht dann die Großen Puppen. Nun macht noch ein Foto und verlasst den Raum, lauft dann den Gang bis zum ende, entsperrt die Tür und geht hindurch.

- Kiryu-Haus - EG - Treppengang/ Tatamizimmer-Gang

Speichert hier euren Spielstand und schreitet durch die Tür, gegenüber der Treppe. Ihr befindet euch wieder im "Tatamizimmer-Gang", biegt nun um die Ecke und öffnet die erste Tür, um den "Familienaltar" zu betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6 - Familienaltar bis Treppengang

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:32

- Kiryu-Haus - EG - Familienaltar

Begebt euch in die Ecke neben dem Altar, damit der Geist "Versteckter" erscheint. Hebt die Kamera und schaut durch das Loch in der Wand. Untersucht den Altar für "Violett-Buch. 1. " und den kleinen Tisch für "Kräutermedizin", verlasst dann den Raum und betretet den daneber.

- Kiryu-Haus - EG - Siegel-Raum

Unersucht den Schrank mit den Puppen-armen um "Film. 14" zu finden, hebt dann die "Puppenmacher-notiz. 4. " und den "Dolomit" auf. Nun erscheint der Geist "Verdammtes Mädchen" hnter euch. Bewegt euch nicht, sondern hebt die Kamera und dreht euch nach rechts, schaut etwas nach unten und macht das Foto. Verlasst den Raum.

- Kiryu-Haus - EG - Tatamizimmer-Gang

Hier werdet Ihr wieder von den "Zwillingen" angegriffen. Dieses mal schreibe ich weniger Informationen, da sie weiter oben stehen.

Zwillings-Geist und Zwillings-Puppe:

  • Benutzt die "Linse -Stoß-" für mehr Schaden.
  • Achtet auf den Zero-Schuss Moment vor dem Angriff.
  • Weicht den angriffen aus.

Lauft nun wieder um die Ecke in den "Treppengang", speichert und geht die Treppe hinauf.

- Kiryu-Haus - 1. OG - Treppengang/ Hoher Tatamiraum

Geht den Gang entlang und erreicht den eingestürzten Bereich für einen Geist. Hebt die Kamera und richtet sie auf den Gang, um ein Foto von "Verschüttet" zu machen.

Geht dann in den "Hohen Tatamiraum" um ein Foto von "Zitternde Frau" zu machen, es ist die Statue in der Mitte. Hebt die "Geistkugel" in der Ecke auf und untersucht die Regale für ein "Heiliges Wasser", nun schreitet durch die Tür neben dem Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6 - Treppenraum bis Gang der Kontraste

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:35

- Kiryu-Haus - 1. OG - Treppenraum

Haltet euch rechts um in einen kleinen Lagerraum zu kommen, dort steht auch schon ein Geist [Azami] vor einer Kimono Kiste. Fotografiert "Azami", damit Ihr den "Rechten Puppen-Arm" und "Puppenmacher-notiz. 2. " bekommt. Nun entriegelt die Tür im Gang, geht nicht hindurch, sondern kehrt um. Nähert Ihr euch den Holzstäben erscheint noch die "Frau in Ecke", schaut durch die Stäbe in den nächsten Raum, dort sollte sie sein.

Lauft nun zum Specherpunkt, speichert und geht die Treppe daneber hinunter.

- Kiryu-Haus - EG - Uhrenzimmer/ Tatamizimmer-Gang

Hier ereignet sich eine Sequenz, danach müsst ihr gegen die "Gefallene" antreten.

Gefallene:

  • Sie kann sich schnell bewegen.
  • Sie versucht von oben auf euch zu fallen.
  • Sie verschwindet auch im Boden.
  • Benutz die "Linse -Stoß-" für mehr Schaden, die "Linse -Langsam-" oder "-Halt-" um sie zu bremsen.
  • Wartet auf den Zero-Schuss Moment vor dem Angriff.

Hebt nach dem Kampf die "Filmrolle. 3. " neben der Treppe auf und untersucht die Uhr für den "Spodumen", entriegelt dann die Tür und geht hindurch. Im "Tatamizimmer-Gang" angekommen lauft zum "Treppengang" zurück, dabei kann es passieren, dass die "Zwillinge" hier noch einmal auftauchen. Speichert und geht in den "Gang der Kontraste".

- Kiryu-Haus - EG - Gang der Kontraste

Öffnet die Tür auf der Linken Seite um wieder "Azami" zu begegnen, fotografiert sie und ihr bekommt "Puppenmacher-notiz. 1. " und "Puppen Kopf". Nun lauft bis zum Ende des Ganges, an dem Puppen-zimmer vorbei und durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6 - Projektor-Raum bis Siegel-Raum

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:36

- Kiryu-Haus - EG - Projektor-Raum

Schaut euch die Filmrollen an, ansonnsten verlasst den Raum.

- Kiryu-Haus - EG - Schiebetür-Raum

Gleich neben der Tür ist ein kleiner Raum, dort taucht "Azami" wieder auf. Fotografiert sie wie zuvor und ihr erhaltet den "Linken Puppen-Arm" und "Violett-Buch. 3. ". Begebt euch nun zurück in das "Puppen-Zimmer".

- Kiryu-Haus - EG - Puppen-Zimmer

Lauft zur kopflosen Puppe, damit Mio sie erneuert. Untersucht die Puppen erneut und verlasst den Raum, begebt euch nun zum "Siegel-Raum".

- Kiryu-Haus - EG - Siegel-Raum

Untersucht die Asche in der Ecke des Raumes, macht ein Foto und ihr bekommt" Verkohlte-Notiz" und "Baupläne". Nun begebt euch in den Raum "Hängende Puppe".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 6 - Hängende Puppe bis Gewölbegang / Kapitel 7 - Großer Lagerraum bis Tatamiräume-Osten / Kapitel 7 - Tatamiräume-Norden bis -Westen / Kapitel 7 - Korridor bis Schiebetür-Raum / Kapitel 7 - Gang der Kontraste bis Treppenraum

Zurück zu: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 5 - Tsuchihara bis Lagerhaus / Kapitel 5 - Götterfriedhof bis Hinterzimmer / Kapitel 5 - Tatamiraum bis Gewölbekeller / Kapitel 5 - Der Trauernde bis Warenhaus / Kapitel 5 - Tachibana bis Tsuchihara

Seite 1: Komplettlösung Project Zero 2