Kapitel 7 - Treppengang bis Treppengang: Komplettlösung Project Zero 2

Kapitel 7 - Treppengang bis Treppengang

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:53

- Tachibana - 1. OG - Treppengang/Hoher Tatamiraum

Im "Hohen Tatamiraum" könnt ihr das "Purpur-Buch. 2. " finden, in einem Schrank ist "Kräuermedizin" und in den Regalen etwas "FIlm. 14". Lauft den Gang entlang, ein Wimmern ist zu hören, untersucht die kleinen Türen unterhalb des "Hohen Tatamiraumes" um eine begegnun mit "Chitose" zu bekommen.

Purpur Kimono:

- Sie teleporiert und weint überwiegend.

- Ihr könnt leicht Zero-Schüsse landen.

- Sie kann den Raum in Dunkelheit hüllen, benutzt die "Linse -Sehen-" falls dies passiert.

Ihr erhaltet "Purur-Buch. 1. " nach dem Kampf, geht nun in die "Tatamiräume-O-N-S-W"

-Tachibana - 1. OG - Tatamiräume-Osten-Norden-Süden-Westen

In den Räumen im Osten könnt Ihr "Film. 90" finden. Geht in den Raum im Norden um "Grünes-Buch. 1. " und "Grünes-buch. 3. " zu finden, dann lauft in den Raum im Süden.

Hier findet ihr noch eine "Geistgkugel". Nun schreitet in den Raum im Westen um "FIlm. Zero" in einer Ecke zu finden und öffnet den Schrank um "Chitose" wieder zu begegnen. Lauft nach dem Kampf in den "Treppengang" zurück, dann geht die Treppe hinunter.

- Tachibana - EG - Treppengang

Speichert und holt euch noch die "Kräutermedizin", die in einem kleinen Raum hinter der Treppe lieen müsste, dann geht durch die Tür gegenüber von der Treppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7 - Tatamizimmer-Gang bis Eingang

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:57

- Tachibana - EG - Tatamizimmer-Gang/ Einfacher Tatamiraum/ Schöner Tatamiraum

Lauft durch den Gang und "Fliehendes Mädchen" erscheint, fotografiert sie und betretet den "Einfachen Tatamiraum". Holt euch den "Film.61" aus einer Schublade und nimmt das "Purpur-Buch.4." vom Tisch. Nun schreitet durch die Tür in der das "Fliehende Mädchen" verschwand.

- Tachibana - EG - Raum mit Tatamis

Hier findet Ihr nur die "Filmrolle.5." in einer Ecke, verlasst nun den Raum durch die andere Tür.

- Tachibana - EG - Eingang

Öffnet den Schrank rechts von euch, damit "Chitose" erneut erscheint. Nach dem kampf könnt ihr nach Items suchen, jedoch empfehle ich euch zuerst zur Eingngstüre zu gehen, da dort "Sichelträger","Lanzenträger" und "Suchender"erscheinen. Diese sollten für euch kein

Problem mehr darstellen, danach untersucht die Urne an der Eingangstür um "Kräutermedizin" zu bekommen. Es befindet sich noch ein "Spiegelstein" am ende des kleinen Ganges, geht zurück zum "Tatamizimmer-Gang".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7 - Tatamizimmer-Gang bis Itsukis-Zimmer

von: Redakteur / 21.04.2012 um 19:58

- Tachibana - EG - Tatamizimmer-Gang/ Einfacher Tatamiraum/ Schöner Tatamiraum

Lauft in den "Schönen Tatamiraum" und untersucht den Schrank, nun entfernt euch und "Chitose" taucht erneut auf.

Purpur Kimono:

- Sie greift nach den Selben mustern wie vorher an.

- Solltet ihr den Fatal Frame Moment bekommen, könnt ihr sogar eine 3er Combo landen.

- Benutzt "Linse-Zero-" für erheblichen Schaden.

Endlich lässt sie den "Glocken-Schlüssel" zurück, dazu noch den "Rotbefleckten-kristall". Speichert nun euren Spielstand im "Treppengang" und kehrt zu Mayu zurück.

- Tachibana - 1.OG - Itsuki's zimmer

Öffnet die Tür mit dem "Glocken-Schlüssel" und holt euch "Grünes-Buch.5." neben der Tür.

Untersucht das Bücherregal für "Gebundenes Tagebuch.2" und hebt das "Gebundene Tagebuch.1.", "Tachibana-Wappen"[Ein Windmühlenstein] und "Flourit.3." auf. Am Ende der Sequenz, ist Mayu bei euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8 - Kiryu-Haus bis Kureha-Schreinpfad

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:25

- Dorf - Kiryu-Haus, vorne

Macht euch auf den Weg zum "alten Baum",geht also um das Kiryu-Haus herum und folgt den Weg bis zum Ende.

- Dorf - Der alte Baum

Am Baum angekommen macht ein Foto vom Eingang, nun kehrt um und geht zum "Kureha-Schrein".

- Dorf - Kureha-Schreinpfad

Oben angekommen erscheint auch schon "Mann am Schrein", fotografiert ihn und geht hinein.

- Dorf - Kureha-Schrein

Begebt euch zum Altar und mach ein foto davon, nun hebt noch die "Folklorenotizen.7" beim Loch im Gitter auf. Wieder einmal kommt es zu einer Begegnung mit dem "Verhüllten Priester".

Hebt den "Gelbschimmer-Kristall" und die "Geistkugel" nach dem Kampf auf und geht zurück zum "Alten Baum".

- Dorf - Kureha-Schreinpfad

Sobald ihr die Treppen zum Schrein hintereuch gelassen habt, kehrt der "Verhüllte Priester" zurück und will einen Nachschlag. Tut Ihm den gefallen und geht anschließend zum "Alten Baum".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8 - Der alte Baum bis Lagerhaus

von: Redakteur / 22.04.2012 um 09:26

- Dorf - Der alte Baum

Nach der Sequenz wird Mayu euch nicht mehr begleiten, als wäre das was neues.

Macht erstmal ein Foto von Ihr, dann hebt "Folklorenotizen.12" zwischen den Eingängen des Baumes auf. Untersucht den Schrein um "Oktagon-Schlüssel" zu bekommen, mach dann nochmal ein Foto von Mayu. Sprecht Mayu für eine alternative Sequenz an, danach lauft in Richtung des "Lagerhauses".

- Dorf - Osaka-Haus, vorne

Der Geist "Lagerhaus Gebundene" wird hier noch einmal erscheinen, fotografiert sie erneut, sie erscheint direkt vor euch. Im leeren Haus zwischen dem "Osaka-Haus" und dem "Lagerhaus" erscheint noch die "Laufende Puppe", danach lauft zum "Lagerhaus" und benutzt den "Oktagon-Schüssel"

- Dorf - Lagerhaus

Nach der Sequenz erscheint "Gefangener Junge" vor euch, hinter dem Gitter. Hebt "Film.Zero" vom Boden auf und betretet die Zelle. Hier findet Ihr erstmal "Gebundenes Tagebuch.4." und "Kristallerz"[Hab den Namen vergessen, fürs Radio halt], dann holt euch "Gebundenes Tagebuch.3." und "Gebundenes Tagebuch.5." aus der Komode in der Ecke. Nun macht noch ein Foto von der Karte an der Wand, damit Ihr "Götterdorf-Karte" bekommt. Jetzt wird es Zeit ins "Osaka-Haus" zurück zu kehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 8 - Kimono-Raum bis Raum der Diener / Kapitel 8 - Familienaltar bis Siegel-Raum / Kapitel 8 - Familienaltar bis Treppenraum / Kapitel 8 - Schiebetür-Raum bis Flüsterbrücke / Kapitel 8 - Osaka-Haus bis Der alte Baum

Zurück zu: Komplettlösung Project Zero 2: Kapitel 6 - Hängende Puppe bis Gewölbegang / Kapitel 7 - Großer Lagerraum bis Tatamiräume-Osten / Kapitel 7 - Tatamiräume-Norden bis -Westen / Kapitel 7 - Korridor bis Schiebetür-Raum / Kapitel 7 - Gang der Kontraste bis Treppenraum

Seite 1: Komplettlösung Project Zero 2