Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Zoras Reich (Schattenwelt) 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:11

Euch bietet sich ein nicht gerade fröhlicher Anblick. Da ihr ihnen unbedingt helfen müsst, solltet ihr euch von Midna an einen anderen Ort warpen lassen, an dem ihr etwas zum Auftauen finden könnt. Da fällt euch natürlich sofort der riesige glühende Steinklotz ein, der euch am Feuerberg fast erschlagen hätte. Also lasst ihr euch dorthin warpen und nehmt diesen Brocken wieder zur Zora-Höhle mit. Da nun die Zoras gerettet sind, könnt ihr nun zum Lichtgeist am Hylia-See aufbrechen, doch ihr werdet von Lucida, der Königin der Zoras aufgehalten, zumindest von ihrem Geist, der euch bittet, ihren Sohn in Hyrule-Stadt zu retten, doch Midna meint.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Zoras Reich (Schattenwelt) 3

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:11

Ihr solltet erst einmal eure menschliche Gestalt zurückerlangen, also tut ihr dies und begebt euch zum Lichtgeist, indem ihr euch von der Strömung treiben lasst, was euch direkt vor die Höhle des hiesigen Lichtgeistes bringt. Ihr bekommt nun also wieder aufgetragen, das Licht wiederzuerlangen. Den ersten Schattenkäfer findet ihr direkt links den Steg hoch (1), etwas weiter findet ihr euch in einem Kampf gegen Kreaturen der Finsternis wieder. Besiegt zuerst eine aus eine, derbeiden Seitenflügeln des abgegrenzten Bereiches, danach könnt ihr die recht angriffsfrohe Kreatur aus der Mitte zu der anderen locken und beide zusammen besiegen. Der nächste Schattenkäfer (2) lässt sich auf dem Steg rund um den schwimmenden Vergnügungspark finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie krieg ich die menschliche Gestalt denn wieder?? Hab mit dem Lichtgeist gesprochen aber der redet nur von den Käfern

14. August 2015 um 01:10 von Villa melden


Zoras Reich (Schattenwelt) 4

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:11

Um nun schwierige Rückwegbeschreibungen zu vermeiden, warpe euch einfach zu dem Punkt am Hylia-See (ja, mir ist bewusst, dass ihr euch bereits dort befindet, tut es einfach). Dreht euch nach links und lauft rechts neben der Brücke den Felsen hoch. Geht am Ende dieses nach rechts, nachdem ihr die Felsen mit Sprüngen überwunden habt nach links und dort hoch, dort werdet ihr den dritten Käfer unterirdisch finden (3). Der vorerst letzte Käfer für dieses Gebiet befindet sich auf der kleinen Abgetrennten Insel im Norden. Die ihr am schnellsten erreicht, indem ihr euch von der kleinen Insel vor dem Vergnügungspark das geflügelte Monstrum durch Nachheulen der Melodie holt, gleich am Anfang gegen eine Wand fliegt und dann "Nein" auswählt (4).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die ganze Komplettlösung hat mir wirklich geholfen ! :)

15. Juli 2012 um 22:53 von sweetangel123 melden


Zoras Reich (Schattenwelt) 5

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:11

Die nächsten vier bekommt ihr, indem ihr eben auf dieser Insel die Gräser anheult und so mit dem geflügelten Monstrum flussaufwärts fliegst, wobei ihr immer euer Gespür aktiviert haben solltet, damit ihr wisst, wo sich die Käfer befinden, die ihr übrigens nur mit A "anbeschleunigen" müsst, um ihnen den Strahlentau abzunehmen (5, 6, 7, 8). Hier müsst ihr die Frau auf der Treppe ansprechen, damit sich der Käfer zeigt (9). An dem anderen Flussufer könnt ihr den Stein anheulen (unten, halb-mitte/halb-unten, oben, mitte, unten) um den goldenen Wolf zu der nächsten Stelle zu beschwören. Weiterhin seht ihr hier, nach dem ihr ihnen gelauscht habt, zwei Zoras sich auf den Weg nach Hyrule begeben. Habt ihr es nicht geschafft, alle Käfer zu bekommen, könnt ihr hier noch mal durch Anheulender Gräser euer Reittier herbeiholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alter du hast mir Den A.... Gerettet dachte schon des wern bug, weil der letzte käfer nich aufgetaucht is. XD Habs mir erst vor kurzem gekauft. Mann bin ich froh. Fettes Danke an der stelle!

26. Dezember 2014 um 00:48 von Metalmike melden


Zoras Reich (Schattenwelt) 6

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:11

Folgt nun den Zoras, die sich auf den Weg nach Hyrule-Stadt begeben haben, um dort den nächsten Schattenkäfer unter einer Kiste vor Thelmas Wirtshaus zu finden, dem selben Ort wie Ilya, d.h. ihr könnt notfalls der Duftspur folgen (10). Vor der Brücke sollten nun Kreaturen der Finsternis erscheinen, womit ihr euch ab jetzt immer hierhin warpen könnt. Warpe euch nun zur Zora-Höhle. Hier müsst ihr dann gegen die östliche Wand springen, um den dort sitzenden Schattenkäfer zu erregen, sodass er losfliegt und ihr ihn mit Leichtigkeit schnappen könnt (10). Die nächsten zwei bekommt ihr, indem ihr hinunterspringt und dort die zwei Käferin der Mitte der Quelle von den recht stabilen Pflanzen aus angreift. Den nächsten Schattenkäfer findet ihr, indem ihr euch vor den zugefrorenen Tunnel stellt, der sich übrigens nahe eurer letzen Position befindet, denn dort wird sich Midna bemerkbar machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Zoras Reich (Schattenwelt) 7 / Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin / Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2 / Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter / Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Kakariko 2 / Hyrule-Stadt und der Hylia-See / Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2 / Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis / Zoras Reich (Schattenwelt)

Seite 1: Komplettlösung Zelda Twilight Princess
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?