Die Gerudo-Wüste: Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Die Gerudo-Wüste

von: BadNero / 23.11.2011 um 12:54

Bevor ihr jedoch die Stadt betreten könnt, wird euch der Briefträger aufhalten, der einen Brief von Thelma für euch hat. Ihr könnt hier jedoch einiges mehr machen, wie z.B. bei der Star-Challenge im Westen der Stadt durch Einsatz des Greifhakens einen größeren Köcher gewinnen, oder euch im Süden von Agnetha gegen Eintausch eines Goldinsekts die doppelt so große Geldbörse holen.

Dies ist auch die Gelegenheit, euch südlich von Hyrule die nächste Okkulte Schwertkunst zu holen. Ihr werdet von Thelma und ihren Kumpeln beauftragt, den letzen ihrer Gemeinschaft zu suchen, der gerade Informationen sammelt. Diesen findet ihr beim Hylia-See. Warpe euch nun also dorthin und lauft geradeaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Die Gerudo-Wüste 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:58

Erst über die kleine Brücke, dann die Leiter hoch, wo ihr übrigens den Goldenen Wolf schon zu nächsten Stelle beschwören könnt. Lauft ihr geradeaus weiter, seht ihr irgendwann einen Turm, den ihr über die Leiter erklimmen müsst. Dort oben befindet sich nämlich die von euch gesuchte Person, die ihr nach eurem Gespräch einen Zettel mitgibt, den ihr unten am "Vergnügungspark" vorzeigen müsst, um zur Gerudo-Wüste geschossen zu werden. Im Südwesten werdet ihr eine Erhöhung finden, auf der ein Baum steht. Dieser Baum dient euch als Zielscheibe für deb Fanghaken, um dort hochzukommen. Um auf die nächste Ebene zu kommen, müsst ihr die dort herumfliegende Killeranas mit dem Greifhaken anvisieren, sie wird euch tragen.

oh man! bis ich das hier gerafft habe!
Es gibt zwei Bäume! Einen ganz am Anfang der Wüste, da fliegt natürlich nichts rum. Man muss erst ganz nach rechts laufen (hier im Spiel Westen! grrrr), aber im Süden bleiben. Da kommt dann der zweite Baum und auch diese fliegenden Kugeln. Die befördern einen dann auf die gewünschte Ebene.

09. Januar 2016 um 14:35 von mesomer melden

Die Gerudo-Wüste 3

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:58

Oben angekommen, müsst ihr wieder drei Kreaturen der Finsternis besiegen, um ein Warpportal zu erschaffen. Schaut ihr euch danach das komische Gebilde an, was mitten aus dem Boden ragt, fällt Euch auf, dass dies die fehlende Brücke ist. Lasst euch nun also mit dieser Brücke zur Brücke von Eldin warpen, um sie wieder einzusetzen, danach könnt ihr euch zur Gerudo-Wüste zurückwarpen.Dort, wo vorher die Brücke war, ist nun ein Eingang, nämlich der zur Drillhöhle; euch fehlt jedoch noch ein Item aus dem weiteren Spielverlauf, um komplett durchzukommen. Wollt ihr trotzdem die nicht allzu schwere Herausforderung annehmen, könnt ihr bei der Großen Fee, die ihr dort trefft, die Quelle bei Ordon in eine Feenquelle verwandeln lassen, danach wird sie euch, da ihr noch nicht weiterkommt, zu eben dieser Quelle bringen, worauf ihr euch wieder zurückwarpen könnt.

diese schattenmonster muss man nicht mit dem wolf erliegen
geht auch mit dem schwert

24. April 2015 um 09:17 von MarshallDeTeach melden

Nach langem überlege und suchen hab ich es gefunden wie Soll ich es jetzt erklären bin da nicht gut drin. Also ihr habt ja 3 warp punkte einer davon ist der Feuerberg und schräg oben "auf der karte" ist eine Brücke und die ist kaputt und da sind diese komischen Fiecher von der schatten Welt die ihr wieder als Wolf erliegen müsst.
Hoffe konnte euch weiter helfen ?
B.z.w das ihr es versteht wo ich meine

26. Oktober 2014 um 10:16 von dziuron melden

Also irgend etwas stimmt hier nicht. Ich bin das Spiel euren Anweisungen nach durch gegangen, und habe 3 Warpplätze in Eldin. Und nirgendwo passt die Brücke hin :(

20. Februar 2014 um 18:23 von Juschi09 melden

Die Gerudo-Wüste 4

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:58

Weiter geht es in den Nordwesten, wo ihr irgendwann beritten angegriffen werdet. Nachdem ihr ihre Reiterei zunichte gemacht habt, könnt ihr nun auch mithilfe einer Falkenaugen-Bogen-Kombination ihre restlichen Schützen niederschießen. Wenn ihr euch ein zusätzliches Taschengeld holen wollt, besteigt ein Wildschwein und drückt A.Daraufhin wird es ausrasten, sodass ihr die Türme kaputt rennen könnt und die Truhen dadrunter öffnen könnt. 100 Rubine findet ihr auf diese Weise auch ziemlich genau im Süden der Wüste, d.h. ihr müsstet ein bisschen zurückreiten. Wollt ihr weiterkommen, müsst ihr genauso mit einem rasenden Wildschwein die Palisaden zerbrechen. Hier müsst ihr jedoch absteigen und hochklettern. Rechts entlang findet ihr in einer Truhe 10 Pfeile; links entlang zunächst den Goldenen Wolf, der euch der nächste okkulte Schwertkunst, lehrt, und danach einen weiteren Geist, dem ihr die Geisterseele entreißen könnt. In der Mitte geht es zu dem Hauptlager der Goblins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Hauptlager der Goblins

von: OllyHart / 23.11.2011 um 12:58

Euer Auftrag ist es, das Goblinlager zu infiltireren. Dabei gilt: Falkenauge + Bogen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, außer, dass wenn ihr unvorsichtig seid, Alarm geschlagen wird und ein paar mehr Gegner ankommen. Ein Herzteil könnt ihr euch holen, wenn ihr das Schwein über dem Grill schlagt (der Gegner mit dem ersten kleinen Schlüssel sitzt davor), welches zuerst Herzen und wenn es zerspringt ein Herzteil bringt. Nun, da ihr den Schlüssel hat, könnt ihr das Tor öffnen, wo ein weiterer Anführerder Goblins, diesmal nicht beritten, auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Zwischengegner: Anführer der Goblins / Die Wüstenburg / Die Wüstenburg 2 / Die Wüstenburg 3 / Die Wüstenburg 4

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Midnas Rettung 4 / Die Verlorenen Wälder / Die Verlorenen Wälder 2 / Zwischengegner: Horror-Kid / Zwischengegner: Horror-Kid 2