Der Heilige Hain: Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Der Heilige Hain

von: BadNero / 23.11.2011 um 13:12

Der nächste Tempel befindet sich wieder beim Heiligen Hain, also warpt euch in den Norden des Phirone-Waldes und lauf weiter in nördlicher Richtung, wo auch schon ein alter Bekannter auf euch wartet. Sprecht ihn also an, sodass er euch sein treues Flugtier zur Verfügung stellt, damit ihr zum Heiligen Hain kommt.

Dies ist derselbe Weg, den ihr auch schon in Wolfsform gegangen seid, von daher sage ich dazu nichts, außer dass ihr die Brücke mit dem Sturmbumerang erst zu euch drehen müsst, und nachdem ihr draufsteht von euch weg drehen müsst, um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Der Heilige Hain 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:12

Im Hain selber wartet wieder das Horror-Kid auf euch; lauft also geradeaus, dann links (quasi immer dem Licht nach), wo es sich auch schon auf der Erhöhung hinter dem Baum versteckt. Nach einem Schwerthieb wird es wieder wegrennen, lauft ihm also hinterher. Im nächsten Abschnitt könnt ihr nebenher links eine Geisterseele finden. Dahin kommt ihr durch den Durchgang im Wasser geradeaus, ansonsten ist der andere Durchgang der richtige, danach leicht schräg nach links. Nachdem ihr danach wieder links gegangen seid, wartet es auf einem Baumstumpf in der Mitte der Wasserfläche darauf, von einem Pfeil abgeschossen zu werden.

Lauft danach durch den freigewordenen Durchgang und folge seinem Licht, was nicht allzu schwer ist, um in einem Areal anzukommen, wo ihr einen etwas größeren Baumstumpf auf Stufen hochklettern könnt. Macht dies und ihr werdet es auf der Krone des Baumes in der Mitte tanzen sehen, wo natürlich wieder ein Pfeil herhalten muss.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Heilige Hain 3

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:13

Danach wird es euch wieder zu einer Art Kampfarena führen, wo ihr es wieder einfach nur mit Pfeilen abschießen müsst. Danach zurück im Heiligen Hain, müsst ihr das Masterschwert wieder in den Sockel stecken, um die Statue vor der Tür wegzubekommen; bgesehen davon lässt sich hier eine weitere Geisterseele besorgen. Geht nun durch die freigewordene Tür, wobei ihr auf dem Weg noch gegen ganze fünf Kreaturen der Finsters kämpfen müsst, um ein Warpportal zu öffnen, um in der weiten Vergangenheit zu landen; dort gibt es auch direkt rechts an der Treppe ein Goldinsekt. Hier wieder das Schwert in den Sockel stechen, um einen Durchgang zu öffnen, nämlich den zum nächsten Tempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitschrein

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:13

Nachdem ihr nach vorne gelaufen seid, und getan habt, was Midna euch gesagt hat, müsst ihr den Top auf dem rechten Sockel auf den Schalter auf dem linken Sockel stellen, damit ihr die Treppe erreichen könnt. Dort trefft ihr oben in der Mitte die Tante und im Westen dann zwei Fackeln, die ihr mit der Lampe entzündet, um eine Truhe mit dem ersten kleinen Schlüssel materialisieren zu lassen, mit dem ihr dann durch die Tür oberhalb der Treppen gehen könnt. Hier müsst ihr dann wieder einen Krug nehmen, ihn auf den Schalter stellen, euch hinter das östliche Gitter bewegen und ihn dann zerstören, wie wohl die Pfeile in der Truhe in de südlichen Nische indizieren sollen. Lauft ihr hier weiter und besiegst alle Gegner (die Statue am besten mit einem Rundumhieb, denn bei ihr müsst ihr den Kristall am Rücken treffen), bekommt ihr die Dungeon-Karte.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Lösung IST für die gamecube, daher ist alles Seitenverkehrt ;)

10. Februar 2014 um 18:51 von veritas_muerte melden

in DIE südliche nische

03. Januar 2014 um 11:12 von winkidinki melden


Zeitschrein 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:13

Im nächsten Raum heißt es, die Treppe hochzugehen, wobei beim zertrümmerten Teil die Schiene an der Wand für den Gleiter ganz nützlich ist, dort in der Mitte den Schalter zu drehen, sodass man unten im Käfig voller Zecken landet, dort den Krug nimmt, mit ihm hochfährt und den Hohlkreis um den Schalter herum entlanglaufend zusammen mit dem anderen Krug, den ihr dort antrefft, auf die Schalter zu stellen, den zweiten jedoch so, dass ihr schon auf der herauffahrenden Treppenstufe steht. In diesem Raum müsst ihr dann die beiden Gegner besiegen, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten, welchen euch zurück im großen, runden Raum auf der gegenüberliegenden Seite einsetzt. In diesem Raum müsst ihr den Schalter per Pfeil zwischen rot und grün wechseln lassen, damit sich die Wände zu euren Gunsten verschieben, wobei ihr aber den Kompass in der Westwand des ersten Teils des Raumes nicht vergessen solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Zeitschrein 3 / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2 / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3 / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Zwischengegner - Morgensternritter / Zwischengegner - Morgensternritter 2 / Zwischengegner - Morgensternritter 3 / Zwischengegner - Morgensternritter 4 / Endgegner: Rieseneisklotz Matronia

Seite 1: Komplettlösung Zelda Twilight Princess
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?