Zurück im Dorf 2: Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Zurück im Dorf 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:43

An der Quelle werdet ihr jedoch merken, dass das Tor abgeschlossen ist, deswegen sollt ihr, während euer kleiner Freund versucht, sie zu beruhigen, einen geheimen Kriechgang nehmen, der sich in der westlichen Wand bei der kleinen Lichtung nach dem Eingang befindet. Ilya ist euch nicht mehr sauer, doch dann passiert ein tragischer Zwischenfall, den ihr euch am besten selbst ansieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Das Treffen mit Midna

von: BadNero / 23.11.2011 um 11:46

Nach der kleinen Einführungssequenz werdet ihr aufgefordert, einen Ausgang zu finden. Diesen findet ihr, indem ihr mit B die Kisten in der einen Ecke der Zelle zerstört und dann mit Y wühlt. Geht danach in die nächste Zelle und ziehe an dem Griff, lauft danach den Gang runter. Nachdem ihr nun in der Kanalisation gelandet seid und einen recht eingeschüchterten Soldaten gesehen habt, geht zwei mal rechts und zieht an dem Griff, um mehr Wasser hineinzulassen und über die Spitzen auf der gegenüberliegenden Seite einfach drüber schwimmen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Treffen mit Midna 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:46

An der nächsten Kreuzung links und an dem Griff ziehen, um das Wasser wieder abzulassen, danach auf der gegenüberliegenden Seite rechts vom Tor durch den Gang kriechen. Nachdem ihr da durch seid, gelangt ihr zu einer Art riesiger Wendeltreppe, wobei ihr die Kreatur auf eurem Rücken sehr hilft. Oben kommen ein paar Gegner auf euch zugeflattert, was auch nicht weiter stören sollte und danach könnt ihr euch auf den Trümmerhaufen im Nordwesten des Raumes stellen und so wieder mit ihrer Hilfe nach oben kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Treffen mit Midna 3

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:46

Es gibt hier nur einen Weg, also laufe diesen entlang, wobei ihr auch mal auf Kisten klettern müsst. Nachdem ihr bei dem Turm angekommen seid, lauft rechts die Treppe hoch und ihr werdet in einer Sequenz unter anderem erfahren, wie das Geschöpf heißt: Midna. Mach das, was euch nach dieser Sequenz geheißen und flüchtet, um noch eine Sequenz auszulösen und so in den nächsten Spielabschnitt zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück in Ordon

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:46

Lauft nun zurück nach Ordon und dort über die Brücke. Schleicht euch vorsichtig an und drücke dann A, um zu lauschen. So erfahrt ihr, dass zumindest ein Objekt von Midnas Begierde sich in dem Haus finden lässt, vor dem ihr euch befindet, daher nun müsst ihr nur noch einen Weg hinein finden. Sobald ihr über die Brücke geht, werdet ihr von dem Falken angegriffen. Lauft weg, hinter den Laden, auf den ihr mit Midnas Hilfe klettern könnt und "überrasche den Alten von hinten". Steht ihr auf seinem Felsen, könnt ihr auch mit A das Heulen ausprobieren, indem ihr den Punkt mit dem Control Stick zu den Linien steuerst.

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Zurück in Ordon 2 / Zurück in Ordon 3 / Wald von Phirone (Schattenwelt) / Wald von Phirone (Schattenwelt) 2 / Wald von Phirone (Schattenwelt) 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Ordon 6 / Ordon 7 / Wald von Phirone / Wald von Phirone 2 / Zurück im Dorf