Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:14

In der Nische im Westen gibt es dann eine Geisterseele. Im nächsten Raum solltet ihr die Zielscheibe für den Fanghaken nicht vergessen, ansonsten bleibt das Schema natürlich gleich. Zurück im ersten Raum wird sich die Statue an ihren Platz stellen und so den Durchgang zum letzen Korridor vor dem Endgegner freigeben, wo ihr einfach nur die kleine Statue am Ende auf den Bodenschalter stellen und hinter dem Gitter stehend per Kopierstab dort wieder wegbewegen müsst, um zum Endgegner zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Endgegner: Spinnenstatue Armogohma

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:14

Dieser Endgegner ist wieder recht einfach. Wartet einfach mit gezogenem Bogen darauf, dass sie zur Ruhe kommt, um dann einen Pfeil in ihr Auge zu schießen. Danach müsst ihr per Kopierstab die Statue, vor der sie hingefallen ist, zum Leben erwecken und sie damit durch Drücken des Knopfes, wo der Kopierstab draufgelegt ist, schlagen. Eigentlich war dies schon die gesamte Taktik; erwähnenswert ist nur noch, dass sie zwischendurch Horden von Zecken loslässt, die aber eher ein Munitions- und Energienachschub sind. Und den Witz, den sich die Entwickler am Ende ausgedacht haben, brauchst Du nur noch mit Pfeilen abzuschießen. Zurück inder Zitadelle der Zeit könnt ihr noch von dem Kopierstab gebrauch machen, indem ihr die Statuen neben der Treppe wegbewegt und euch so ein Herzteil und eine weitere Geisterseele beschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kumula

von: BadNero / 23.11.2011 um 13:22

Um zu erfahren, wo ihr als nächste hin müsst, wollt ihr natürlich wieder euren Gefährten in Thelmas Etabliss Wirtshaus besuchen, doch per Eilpost erreicht euch ein Brief von Leonard, dem Priester aus Kakariko, der euch bittet, zu ihm zu kommen. Also tut ihr dies und erhaltet von ihm einen Brief, den ihr Thelma zeigen solltet, also ab zu deinem ursprünglichen Reiseziel.

Dort werdet ihr jedoch mit einem "magischen Papier" weitergeschickt, nämlich zum Arzt in seiner Ambulanz beim Osttor. Dort müsst ihr dann die Kiste zur Seite schieben und in Wolfsform den Geruch der Medizin aufnehmen, welcher euch zur Gaststätte führt, wo auch schon Luise auf euch wartet, jedoch solltet ihr euch auf dem Weg am besten bei Giovanni im Hof in einen Wolf verwandeln, um mit ihr reden zu können.

Kumula 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:23

Sie wird euch berichten, dass ihr die Statue abgenommen wurde und auch, von wem und wo, also begebt euch Nachts dorthin, um sie mithilfe von Midnas Kraftfeld zu besiegen. Zurück in Kakariko könnt ihr Ilya die Statue zeigen, und auch in den Katakomben einen eurer Kumpanen treffen. Ihr bekommt euer nächstes Ziel sogar auf der Karte markiert, dieses liegt, nachdem ihr nach der Eldin-Brücke die kleinere Brücke überquert habt in der Höhle links, jedoch solltet ihr ein paar Pfeile mitnehmen.

Das verlassene Dorf

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:23

Packt das Falkenauge aus und tötet die zwei Monster vor euch auf der Straße. Sprengt danach alle Fässer mit einem großen X drauf, die ihr seht, und es sollten noch ein paar weniger sein, achte ansonsten auf das hintere Ende der Straße; links unter den Vordächern dürfte auch noch ein Monster patroullieren. Danach wartet rechts oben noch ein Fass darauf, gesprengt zu werden und somit zwei weitere Monster in den Tod zu reißen, der auch auch die zwei anderen Monster weiter hinten auf den Dächern der rechten Straßenseite wartet; links laufen auch zwei auf den Balkons herum. Nachdem nun die Monsteranzahl dezimiert wurde, geht es an den harten Kern innerhalb der Häuser.

In dem ersten Haus der linken Straßenseite befindet sich im Erdgeschoss ein Fenster, durch welches ihr das nächste Monster erledigen könnt; selbiges gilt für das nächste Haus auf derselben Straßenseite, wo sich das beste Fenster über eine enge Gasse zwischen den beiden Häsuern erreichen lässt, allerdings warten hier ganze drei Monster auf euch, nämlich zwei in Sichtweite, und eines schießt hinterhältig durch das Loch im Dach.

Vorher kaufen ;)

02. Januar 2015 um 12:59 von Juschi09 melden

wen du die Monster zerstörst

29. August 2013 um 11:03 von sii11 melden

Wie bekommt man da Pfeile????

16. April 2013 um 18:04 von sims-lieber melden

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Das verlassene Dorf 2 / Das verlassene Dorf 3 / Kumula / Kumula 2 / Kumula 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Zeitschrein 3 / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2 / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3 / Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4