Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung

Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Ordon
  2. 2.Ordon 2
  3. 3.Ordon 3
  4. 4.Ordon 4
  5. 5.Ordon 5
  6. 6.Ordon 6: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  7. 7.Ordon 6
  8. 8.Ordon 7
  9. 9.Wald von Phirone
  10. 10.Wald von Phirone 2
  11. 11.Zurück im Dorf
  12. 12.Zurück im Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  13. 13.Zurück im Dorf 2
  14. 14.Das Treffen mit Midna
  15. 15.Das Treffen mit Midna 2
  16. 16.Das Treffen mit Midna 3
  17. 17.Zurück in Ordon
  18. 18.Zurück in Ordon 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  19. 19.Zurück in Ordon 2
  20. 20.Zurück in Ordon 3
  21. 21.Wald von Phirone (Schattenwelt)
  22. 22.Wald von Phirone (Schattenwelt) 2
  23. 23.Wald von Phirone (Schattenwelt) 3
  24. 24.Wald von Phirone (Lichtwelt): Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  25. 25.Wald von Phirone (Lichtwelt)
  26. 26.Wald von Phirone (Lichtwelt) 2
  27. 27.Waldschrein Endgegner
  28. 28.Waldschrein 2
  29. 29.Waldschrein 3
  30. 30.Waldschrein 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  31. 31.Waldschrein 4
  32. 32.Waldschrein 5
  33. 33.Waldschrein 6
  34. 34.Waldschrein 7
  35. 35.Waldschrein 8
  36. 36.Waldschrein 9: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  37. 37.Waldschrein 9
  38. 38.Waldschrein 10
  39. 39.Nachtschattenparasit - Plantainferna
  40. 40.Die Ebene von Hyrule
  41. 41.Die Ebene von Hyrule 2
  42. 42.Die Ebene von Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  43. 43.Die Ebene von Hyrule 3
  44. 44.Kakariko
  45. 45.Kakariko 2
  46. 46.Kakariko 3
  47. 47.Kakariko 4
  48. 48.Kakariko 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  49. 49.Kakariko 5
  50. 50.Kakariko 6
  51. 51.Kakariko 7
  52. 52.Kakariko (Lichtwelt)
  53. 53.Kakariko (Lichtwelt) 2
  54. 54.Kakariko (Lichtwelt) 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  55. 55.Kakariko (Lichtwelt) 3
  56. 56.Zwischengegner - Wildschweinreiter
  57. 57.Zurück in Kakariko
  58. 58.Der Feuerberg
  59. 59.Der Feuerberg 2
  60. 60.Der Feuerberg 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  61. 61.Der Feuerberg 3
  62. 62.Mine der Goronen
  63. 63.Mine der Goronen 2
  64. 64.Mine der Goronen 3
  65. 65.Mine der Goronen 4
  66. 66.Mine der Goronen 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  67. 67.Mine der Goronen 5
  68. 68.Mine der Goronen 6
  69. 69.Mine der Goronen 7
  70. 70.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
  71. 71.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
  72. 72.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  73. 73.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3
  74. 74.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 4
  75. 75.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 5
  76. 76.Endgegner: Flammende Bestie - Flammatron
  77. 77.Kakariko
  78. 78.Kakariko 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  79. 79.Kakariko 2
  80. 80.Hyrule-Stadt und der Hylia-See
  81. 81.Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2
  82. 82.Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis
  83. 83.Zoras Reich (Schattenwelt)
  84. 84.Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  85. 85.Zoras Reich (Schattenwelt) 2
  86. 86.Zoras Reich (Schattenwelt) 3
  87. 87.Zoras Reich (Schattenwelt) 4
  88. 88.Zoras Reich (Schattenwelt) 5
  89. 89.Zoras Reich (Schattenwelt) 6
  90. 90.Zoras Reich (Schattenwelt) 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  91. 91.Zoras Reich (Schattenwelt) 7
  92. 92.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin
  93. 93.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2
  94. 94.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter
  95. 95.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2
  96. 96.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  97. 97.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3
  98. 98.Der Seeschrein
  99. 99.Der Seeschrein 2
  100. 100.Der Seeschrein 3
  101. 101.Der Seeschrein 4
  102. 102.Der Seeschrein 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  103. 103.Der Seeschrein 5
  104. 104.Der Seeschrein 6
  105. 105.Der Seeschrein 7
  106. 106.Zwischengegner: Riesenfrosch
  107. 107.Zwischengegner: Riesenfrosch 2
  108. 108.Zwischengegner: Riesenfrosch 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  109. 109.Zwischengegner: Riesenfrosch 3
  110. 110.Zwischengegner: Riesenfrosch 4
  111. 111.Zwischengegner: Riesenfrosch 5
  112. 112.Zwischengegner: Riesenfrosch 6
  113. 113.Zwischengegner: Riesenfrosch 7
  114. 114.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  115. 115.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko
  116. 116.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko 2
  117. 117.Midnas Rettung
  118. 118.Midnas Rettung 2
  119. 119.Midnas Rettung 3
  120. 120.Midnas Rettung 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  121. 121.Midnas Rettung 4
  122. 122.Die Verlorenen Wälder
  123. 123.Die Verlorenen Wälder 2
  124. 124.Zwischengegner: Horror-Kid
  125. 125.Zwischengegner: Horror-Kid 2
  126. 126.Die Gerudo-Wüste: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  127. 127.Die Gerudo-Wüste
  128. 128.Die Gerudo-Wüste 2
  129. 129.Die Gerudo-Wüste 3
  130. 130.Die Gerudo-Wüste 4
  131. 131.Das Hauptlager der Goblins
  132. 132.Zwischengegner: Anführer der Goblins: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  133. 133.Zwischengegner: Anführer der Goblins
  134. 134.Die Wüstenburg
  135. 135.Die Wüstenburg 2
  136. 136.Die Wüstenburg 3
  137. 137.Die Wüstenburg 4
  138. 138.Die Wüstenburg 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  139. 139.Die Wüstenburg 5
  140. 140.Die Wüstenburg 6
  141. 141.Die Wüstenburg 7
  142. 142.Die Wüstenburg 8
  143. 143.Die Wüstenburg 9
  144. 144.Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  145. 145.Die Wüstenburg 10
  146. 146.Die Wüstenburg 11
  147. 147.Zwischengegner: Dämonenlord
  148. 148.Zwischengegner: Dämonenlord 2
  149. 149.Zwischengegner: Dämonenlord 3
  150. 150.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  151. 151.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor
  152. 152.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 2
  153. 153.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 3
  154. 154.Die Suche nach dem Yeti
  155. 155.Die Suche nach dem Yeti 2
  156. 156.Die Suche nach dem Yeti 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  157. 157.Die Suche nach dem Yeti 3
  158. 158.Bergruine
  159. 159.Bergruine 2
  160. 160.Bergruine 3
  161. 161.Bergruine 4
  162. 162.Zwischengegner - Morgensternritter: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  163. 163.Zwischengegner - Morgensternritter
  164. 164.Zwischengegner - Morgensternritter 2
  165. 165.Zwischengegner - Morgensternritter 3
  166. 166.Zwischengegner - Morgensternritter 4
  167. 167.Endgegner: Rieseneisklotz Matronia
  168. 168.Der Heilige Hain: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  169. 169.Der Heilige Hain
  170. 170.Der Heilige Hain 2
  171. 171.Der Heilige Hain 3
  172. 172.Zeitschrein
  173. 173.Zeitschrein 2
  174. 174.Zeitschrein 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  175. 175.Zeitschrein 3
  176. 176.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
  177. 177.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
  178. 178.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
  179. 179.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
  180. 180.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  181. 181.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5
  182. 182.Endgegner: Spinnenstatue Armogohma
  183. 183.Kumula
  184. 184.Kumula 2
  185. 185.Das verlassene Dorf
  186. 186.Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  187. 187.Das verlassene Dorf 2
  188. 188.Das verlassene Dorf 3
  189. 189.Kumula
  190. 190.Kumula 2
  191. 191.Kumula 3
  192. 192.Kumula 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  193. 193.Kumula 4
  194. 194.Zwischengegner: Drachenritter
  195. 195.Zwischengegner: Drachenritter 2
  196. 196.Zwischengegner: Drachenritter 3
  197. 197.Zwischengegner: Drachenritter 4
  198. 198.Zwischengegner: Drachenritter 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  199. 199.Zwischengegner: Drachenritter 5
  200. 200.Zwischengegner: Drachenritter 6
  201. 201.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok
  202. 202.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2
  203. 203.Der Schattenpalast
  204. 204.Der Schattenpalast 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  205. 205.Der Schattenpalast 2
  206. 206.Der Schattenpalast 3
  207. 207.Der Schattenpalast 4
  208. 208.Der Schattenpalast 5
  209. 209.Der Schattenpalast 6
  210. 210.Der Schattenpalast 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  211. 211.Der Schattenpalast 7
  212. 212.Der Schattenpalast 8
  213. 213.Endgegner: Usurpator Zanto
  214. 214.Schloss Hyrule
  215. 215.Schloss Hyrule 2
  216. 216.Schloss Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  217. 217.Schloss Hyrule 3
  218. 218.Schloss Hyrule 4
  219. 219.Endgegner: Ganons Marionette Zelda
  220. 220.Endgegner: Schattenbestie Ganon
  221. 221.Endgegner: Berittener Ganondorf
  222. 222.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  223. 223.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf

Mehr anzeigen

Das verlassene Dorf 2

Zerstört ihr in diesem Haus das zweite Fenster, erreicht ihr einen Garten, wo der nächste Stein auf euch, mit dem ihr den Goldenen Wolf vor das Schloss Hyrule beschwören könnt, was ihr jedoch jetzt nicht tuen solltet, weil alle Monster wiederkehren. Das nächste Monster findet ihr, wenn ihr die rechte Straßenseite entlanglauft und somit aus der zweiten Gasse herauskommt, um auch das Monster auf dem Wachturm zu erledigen. Die letzten Monster befinden sich nun im Warenhaus rechts von euch. Einer auf dem Boden und die anderen beiden durch das Fenster zu erreichen, nachdem ihr etwas nach vorne gerannt seid. Nun wird sich eine Tür öffnen und ihr erhaltet Ilyas Halskette, welches ihre nächste und letzte Erinnerung hervorruft, aber nun ist auch der Zeitpunkt den Stein anzuheulen und den Goldenen Wolf vor dem Schloss Hyrule zu besuchen.

Anzeige

Das verlassene Dorf 3

Habt ihr der alten Frau im Verlassenen Dorf nun den Stab gezeigt, bekommt ihr eine Schrift, die euch eurem Freund in den Katakomben zeigen solltet. Der Spruch hat zwar nicht den gewünschten Effekt, aber immerhin irgendeinen Effekt. Da nun eure nächsten Ziele wunderbar auf der Karte eingezeichnet sind, gibt es von mir nur Stichpunkte, wo ihr die Eulen per nun funtktionellem Kopierstab von ihrer Position entfernen könnt (die Rubine solltet ihr mitnehmen, falls ihr keine 300 besitzt):

  1. An der Nordwand des Kakariko-Tals
  2. Nordtor der Eldin-Brücke (noch auf der Brücke links)
  3. Ruinen vor dem Westtor Hyrules (Eulenstatue als Plattform missbrauchen; auf der anderen Säule so 100 Rubine erreichbar)
  4. In der Wand vor der Brücke über den Hylia-See (Eulenstatue unter die Rankenpflanze darüber stellen, dann mit Greifhaken auf diese zielen)
  5. Beim Lager des Ölverkäufers (Stein in Richtung Westen wegsprengen)
  6. Im Süden der Gerudo-Wüste (Statue so positionieren, dass man vom südlichen Block, der sich über Stufen erklimmen lässt, das Schriftzeichen mit einem Sprung erreichen kann; auf der anderen Säule, wozu man die Eulenstatue 2x umstellen muss, sodass man über die andere ohne Truhe auf die mit Truhe erreichen kann, gibt es wieder 100 Rubine)
  7. Damit könnt ihr nun zurück in Kakarikos Katakomben, um dort dann von eurem Bekannten durch Herzeigen des Buches das Siegel entfernen zu lassen und die letze Eulenstatue wegzubewegen. Wollt ihr euch wegwarpen, so meint Midna, dass euer Bekannter stört, also sprecht ihr ihn noch mal an und die Sache hat sich erledigt.
Anzeige

Die Kanone warpt ihr dann zum Hylia-See, wo ihr sie von dem Clown für einen kleinen Beitrag reparieren lassen könnt. Diese löst ihr aus, indem ihr euch hinten per Greifhaken hochzieht.

Anzeige

Kumula

Lauft zunächst den Kumulanern hinterher in den Laden, wo ihr rechts an der Theke mit der Tante sprechen könnt, um sie zu eurer ständigen Begleiterin zu machen. Nachdem ihr die 20 Rubine und die 15 Wasserbomben aus dem Wasserbecken geholt habt, könnt ihr in das nördliche Gebäude gehen, wozu ihr vorher den Schalter über der Tür aktivieren müsst. Nehmt euch hier einen Kumulaner und fliegt zur Plattform in der Mitte. Um nun an die Tür in den nächsten Raum zu kommen, zieht euch per Greifhaken an die Ranken hoch und holt euch wieder per Greifhaken einen Kumulaner von der Wand, um zur nächsten Plattform gleiten zu können. In diesem Raum müsst ihr euch per Greifhaken an das südliche Fenstergitter krallen und dort durch das Loch gehen, um außen auf eine kleine Plattform zu fallen, wo ihr mit dem Gleiter wieder Zahnräder in Bewegung setzen könnt. Klettert danach zurück und lauft die Treppe im Norden hoch, um euch dort wieder einen Kumulaner zu schnappen und mit ihm zum westlichen Ausgang zu schweben.

Anzeige

Kumula 2

Hier müsst ihr im Raum hinter der Brücke einen kleinen Schlüssel aus der Truhe holen, indem ihr mit dem Greifhaken auf die Zielscheibe darüber zielt. Zurück im zentralen Raum (Greifhaken -> Rankenpflanzen an der Säule) müsst ihr nun mit dem Gleiter über die vielen blauen, losen Blöcke kommen, um dort die Tür benutzen zu können. Lauft ihr hier nach rechts, könnt ihr den Trick mit dem Gleiter wiederholen, um eine weitere Brücke zu beschwören, an deren Ende eine Schlüsseltür ist, die ihr passieren könnt. Hier erstmal nach rechts und auf den Vorsprung gehen, dann nach links schauen, um einen Schalter zu entdecken, den ihr natürlich aktivieren müsst. Nun müsst die links an den Gebläsen vorbei; das erste lässt sich mit Eisenstiefeln passieren, das zweite per Greifhaken an die Rankenpflanzen an der Säule rechts umgehen. Hinter der Tür geradeaus wartet die Dungeon-Karte auf euch, danach könnt ihr zurück im anderen Raum die losen blauen Blöcke vor dem ausgeschalteten Gebläse per Gleiter überqueren.

Anzeige

Kumula 3

Hier einfach zur anderen Tür kommen, indem ihr über die Blöcke hüpft, jedoch solltet ihr hier auf Gebläse und die lästigen Würmer aus dem Boden achten, die ihr am besten von vornerein mit dem Bumerang ausfindig macht (über die braunen Blöcke zielen, die Würmerkönnen dann als Ziel anvisiert werden). Im Raum danach müsst ihr nur gegen zwei Echsen gewinnen, die bei mir einfach nur heruntergefallen sind, und schon könnt ihr euch auf der dem Eingang gegenüberliegenden Seite hochziehen, per Greifhaken und komischem Ding in der Mitte der kleinen Kuppel das Gebläse in der Mitte des Raumes aktivieren und mithilfe dessen und eines Kumulaners auf die andere Seite gleiten. In diesem Raum müsst ihr euch den Kumulaner vor euch schnappen und euch mithilfe der beiden Luftströme durch den großen in der Wand rechts manövrieren. Landet dort auf der Ebene links neben euch, wo ihr wieder per Greifhaken einen Schalter aktivieren könnt, der einen Luftstrom am anderen Ende des Raumes aktiviert, den ihr nun nutzen müsst.

Anzeige