Zwischengegner: Drachenritter 5: Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Zwischengegner: Drachenritter 5

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:26

Danach könnt ihr euch an die Zielscheibe in der Mitte des Raumes hängen, welche an der Unterseite einer Säule an der Decke hängt, und euch auf die Brücke herablassen, wo ihr nach Besiegen des Gegners die Tür benutzen könnt. Hier müsst ihr dann nichts weiter tun, als euch von Killeranas zu Killeranas zu ziehen, wobei ihr euch bei der dritten und vierten jedoch herablassen müsst, da ihr nicht durch eine kleine Spalte passt. Wollt ihr eine Geisterseele, müsst ihr euch von der dritten in den Süden fliegen lassen, wo eine weitere über einer Insel wartet, auf der der Geist schwebt. Hinter der Tür müsst ihr euch wieder von Killeranas zu Killeranas ziehen, nämlich zur rechten Plattform, wenn ihr hinter der Tür in der Truhe ein Herzteil finden wollt, und geradeaus, um weiterzukommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Zwischengegner: Drachenritter 6

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:26

Da euer Geldbeutel schon voll ist, könnt ihr alle Truhen getrost ignorieren, aber eine Geisterseele gibt es hier auch, und zwar müsst ihr dafür links neben euch die Rankenpflanze hoch, dann in Wolfsform über das Seil laufen und auf der Mittelplattform rechts entlang weitergehen; weiter geht es links entlang. Hinter der Tür ist es ziemlich windig, von daher müsst ihr die Eisensteifel aufziehen, um hier zur Truhe mit dem Master-Schlüssel zu kommen. Über euch befindet sich nun ein Schalter, den ihr mithilfe der Eisenstiefel betätigen könnt, der bewirkt, dass der riesige Ventilator sich aufhört zu drehen, sodass ihr euch nun nun ein Geschoss tiefer an die Decke klammern und hinablassen könnt, um den Deckenschalter über der nördlichen Tür zu erreichen, wobei ihr auch hier die Eisenstiefel nicht vergessen solltest. Nachdem ihr diesen Schalter betätigt habt, könnt ihr über die sich nun drehenden Propeller durch Einsatz des Doppelhaken zur anderen Seite gelangen. Dort wartet wieder ein runder Raum darauf, erklommen zu werden, also müsst ihr euch die Propeller hocharbeiten; die stehenden lassen sich mit leicht entdeckbaren Schaltern in der Mauer aktivieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hätte fast vergessen, dass man als Wolf über Seile gehen kann

11. Dezember 2013 um 18:18 von klamen

ohne das hätte ich nie den schalter gesehen

08. Juli 2013 um 17:10 von nnuuuu

Es hat mir geholfen :D

22. September 2012 um 21:25 von Sexikirsche


Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:26

Um zum Endgegner zu kommen, müsst ihr euch per Greifhaken an das Gitter an der Säule links von euch ziehen, danach rechts an die Rankenpflanze und diese hochklettern. Die erste Stufe ist, abzuwarten, bis er auf den Boden kommt. Dabei sind die Eisenstiefel, die ihr dann sowieso brauchen werdet, hilfreich, denn er wird versuchen, euch von den Plattform zu wehen. Am sichersten ist man an den Säulen. Kommt der Schwanz in Reichweite, könnt ihr ihn mit dem L-Fokus anvisieren. Mit dem großen Gewicht der Eisenstiefel zieht ihr ihn nun runter, was beim 2. Mal seine Rüstung zerstört. Danach müsst ihr zwischen zwei Säulen hin- und herschwingen, um ganz oben anzukommen und euch an eine Killeranas zu klammern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 13:26

Wartet nun, bis er zum Feuerspeien ausholt, und bewegt euch dann über den Killeranaskreis in eine Richtung weg (den Fokus einfach nur gedrückt halten), bis ihr irgendwann hinter ihm ankommt und manuell den Kristall auf seinem Rücken anvisieren könnt. Ihr landet auf seinem Rücken, wo ihr mit B auf den Kristall einschlagen könnt. Diesen Vorgang müsst ihr nun wiederholen, wobei er später ganze zwei mal Feuer speit. Habt ihr ihn besiegt, gehört das letzte Schattenspiegelfragment euch. Sammelt also den Herzcontainer ein, geht in den Warper, steigt in die Kanone und lasst euch von Midna zur Spiegelkammer bringen, von der aus ihr das Schattenreich betreten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Schattenpalast

von: BadNero / 23.11.2011 um 13:31

Da es erstmal keinen anderen Weg gibt, lauft über die Brücke zum linken Gebäude und betretet es. Abgesehen von den normalen Gegnern müsst ihr hier einen Zanto-Kopf besiegen, dessen Energiekugeln ihr mit der Schildattacke zurückschleudern müsst, um länger auf ihn einschlagen zu können, womit sich eine einen kleinen Schlüssel enthaltende Truhe materialisiert.

abt ihr ihn ihr entnommen und euch per Doppelhaken und der Zielscheiben an der Wand auf die erhöhte Ebene gezogen, könnt ihr durch die Tür gehen, wo euch unten finsterer Nebel erwartet, der euch unverzüglich in einen Wolf verwandelt. Um den Zanto-Kopf zu besiegen, müsst ihr also die Energiekugel in Menschenform abwehren, dann schnell hineinlaufen und ihn am besten mit Midnas Kraftfeld angreifen, um mit dem Besiegen dessen zwei Truhen materialisieren zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Der Schattenpalast 2 / Der Schattenpalast 3 / Der Schattenpalast 4 / Der Schattenpalast 5 / Der Schattenpalast 6

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Kumula 4 / Zwischengegner: Drachenritter / Zwischengegner: Drachenritter 2 / Zwischengegner: Drachenritter 3 / Zwischengegner: Drachenritter 4

Seite 1: Komplettlösung Zelda Twilight Princess
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?