Zurück in Ordon 2: Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Zurück in Ordon 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:46

Der Falke wird erscheinen, sich bei euch entschuldigen und euch noch dazu zukünftig seine Hilfe anbieten. Nun könnt ihr ohne Probleme auf das Haus gelangen, wo ihr das Schild erhalten könnt, indem ihr auf den Tisch klettert und danach mit Midnas Hilfe auf das Plateau. Oben müsst ihr nur noch zweimal gegen die Wand rennen (nicht vergessen, A zu drücken!), und schon habt ihr einen Ordon-Schild. Heraus kommt ihr durch das Fenster links, worauf eine Sequenz folgt, Durch die ihr erfahrt, wie man auch an ein Schwert kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt total

24. August 2012 um 18:32 von romyk2004


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Zurück in Ordon 3

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:46

Lauft dazu, verborgen vor den Augen der Menschen, den Fluss in südwestlicher Richtung entlang und setze hinter dem Haus mit X euer Gespür aus. Wühlt mit Y bei dem Loch hinter dem Holzstapel, um hineinzugelangen und das Ordon-Schwert zu bekommen, womit nun euer Auftrag vollendet ist und ihr zurück in den Wald gehen könnt. Aufgehalten werdet ihr jedoch von einer Stimme, die euch anweist, zur Quelle zu kommen, wo ihr eine Gestalt der Finsternis besiegen müsst und danach der Lichtgeist erscheint, der euch etwas zu erzählen hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich komm nicht raus aus dem Haus???

19. Februar 2014 um 14:08 von Strohhirn10

Hat mir swhr geholfen danke

09. Januar 2014 um 21:11 von DAEN


Wald von Phirone (Schattenwelt)

von: BadNero / 23.11.2011 um 11:50

Lauft einfach nur geradeaus. Bald werden weitere Kreaturen der Finsternis erscheinen, bei denen euch Midna am Ende hilft, und ihr werdet einen weiteren Lichtgeist treffen, der euch den Auftrag gibt, sein Licht zu sammeln. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, da die Punkte auf der Karte markiert sind und ihr die Käfer dann nur noch mit X aufspüren und besiegen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wald von Phirone (Schattenwelt) 2

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:51

Abgesehen davon, dass eventuell der Tipp nützlich ist, man solle doch beim Ölverkäufer direkt rechts die Erhöhung hochlaufen und mit Midnas Hilfe sein Haus betreten. Auch könnte man sagen, dass ihr hinter das Tor kommt, indem ihr links davon wühlst. In der Höhle gibt es übrigens keine Käfer, und über den Nebel kommt ihr, indem ihr rechts nach Midnas Hilfe Ausschau hälst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wald von Phirone (Schattenwelt) 3

von: OllyHart / 23.11.2011 um 11:51

Die von mir nun so getauften "Midna-Sprünge" führt ihr am besten schnell aus und die vorletzten beiden Käfer (die letzen beiden in dem Nebelgebiet) sind unter der Erde. Nachdem ihr hier dann wieder drei Kreaturen der Finsternis mit der "Midna-Attacke" besiegt habt und durch besiegen der letzten beiden Käfer den Tiegel gefüllt habt, wird dieses Gebiet von der Finsternis befreit und Phirone, der Lichtgeist, hat euch so einiges zu erzählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Wald von Phirone (Lichtwelt) / Wald von Phirone (Lichtwelt) 2 / Waldschrein Endgegner / Waldschrein 2 / Waldschrein 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Twilight Princess: Zurück im Dorf 2 / Das Treffen mit Midna / Das Treffen mit Midna 2 / Das Treffen mit Midna 3 / Zurück in Ordon

Seite 1: Komplettlösung Zelda Twilight Princess
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?