Aufnahme in den Dornenorden: Komplettlösung Oblivion

Aufnahme in den Dornenorden

Die Haupttürme sehen alle ähnlich aus und sind auch fast gleich zu bewältigen, also werde ich nicht jeden einzelnen beschreiben. Der Questkompass zeigt immer die nächste Tür an, durch die ihr gehen müsst. Achtet nur darauf, dass Farwil nicht stirbt und holt euch den Siegelstein. Egal, ob Farwil überlebt oder nicht, der Graf schickt auf jeden Fall einen Soldaten.

Außerdem gibt es als Belohnung 75 Gold, wenn Farwil tot ist, oder die Wahl zwischen der Dornenklinge und dem Stab des Indarys, wenn er überlebt hat. Zusätzlich werdet ihr auch noch von Farwil in den Dornenorden aufgenomme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Leyawiin

In Leyawiin müsst ihr mit Graf Marius Caro sprechen. Auch er hat ein Problem mit einem Oblivion-Tor, das sich im Nordosten befindet. Dort sind sogar zwei Tore, das richtige ist vom Questkompass markiert. Gleich am Anfang geht ihr durch die Tür links und kämpft euch durch die Höhlen. Ich kommt von dort in den Turm „Schrein von der Spindle“. Fahrt mit dem Leichenzerkleinerer nach oben und betätigt ganz oben den Hebel.

Dann verlasst ihr den Turm durch die zweite Tür und kommt in den Hauptturm. Dort holt ihr euch den Siegelstein. Geht dann wieder zum Grafen, der als Belohnung einen Soldaten losschickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bravil

Auch Graf Regulus Terentius von Bravil braucht eure Hilfe bei dem Oblivion-Tor in Norden. Betretet die Oblivion-Ebene und folgt zunächst dem Pfad links, bis zur „Höhle der Missbrauchten“. Kämpft euch durch die Höhlen und verlasst sie schließlich nach Süden zur „Blutquelle“. Fahrt nach oben, verlasst den Turm und betretet den Hauptturm. Dort holt ihr euch wie immer den Siegelstein und kehrt zurück zum Grafen. Der schickt den Hauptmann seiner Wache los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skingrad

In Skingrad müsst ihr mit Janus Hassildor sprechen. Das alleine ist schon nicht so einfach, da der Graf ein Vampir ist und so gut wie nie seine Quartiere verlässt. Um mit ihm zu sprechen, müsst ihr mit einem seiner Untertanen in der großen Halle sprechen und einen Treffen veranlassen. Janus schickt euch zum Oblivion-Tor im Osten. Geht in einen der Türme direkt vor euch und kämpft euch bis ganz oben durch. Dort betätigt ihr den Brückenhebel. Dasselbe wiederholt ihr mit im anderen Turm.

Dadurch werden Brücken von den zwei kleinen Türmen zum Hauptturm ausgefahren. Dort holt ihr euch wie immer den Siegelstein und berichtet Janus Hassildor von euren Taten, der daraufhin einen Soldaten losschickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chorrol

Noch ein Oblivion-Tor, diesmal südlich der Stadt. Geht hinein und direkt den Pfaden rechts oder links nach, bis ihr zu einem Turm kommt. In dem Turm fahrt ihr erstmal nach ganz oben und betätigt den Torhebel. Nun geht ihr von diesem Turm über die Brücken in den Hauptturm in der Mitte des Gebäudekomplexes. Es ist nicht möglich, von diesem Stockwerk aus den Siegelstein zu erreichen.

Geht daher von hier aus erstmal in jeden anderen Turm des Gebäudekomplexes und legt die Torhebel um. Nun geht ihr den Weg zurück zum Oblivion-Tor und dann direkt auf den Hauptturm zu. Nun betretet ihr entweder den Turm „Hurrikan“ oder „Erdbeben“ und fahrt hoch. Von diesen beiden Türmen könnt ihr den Hauptturm erreichen und zum Siegelstein gelangen. Gräfin Arriana Valga schickt für eure Bemühungen zwei Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Oblivion: Anvil / Verteidigung von Bruma / Weltenbrecher-Wächter / Portal nach Mankar Camorans Paradies / Paradies

Zurück zu: Komplettlösung Oblivion: Der König von Miscarcand / Verbündete für Bruma / Kaiserstadt / Kvatch / Cheydinhal

Seite 1: Komplettlösung Oblivion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (35 Themen)

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?