Anvil: Komplettlösung Oblivion

Anvil

Gräfin Millona Umbranox von Anvil ist die Letzte, die Hilfe bei einem Oblivion-Tor braucht. Es ist nordwestlich der Stadt. Folgt zunächst dem gepflasterten Weg. Ihr kommt an zwei Nebentürmen vorbei. Zwischen diesen zwei Türmen ist zu eurer Rechten eine Tür zu einer Höhle. Kämpft euch durch drei Höhlenbereiche, verlasst die Höhlen und geht weiter zu den „Kanälen des Knirschens“. Habt ihr auch diese Höhlen durchquert, könnt ihr zum Hauptturm gelangen und den Siegelstein holen. Als Belohnung schickt Anvil zwei Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Verteidigung von Bruma

Nun ist es Zeit für die große Schlacht. Sagt zuerst Martin Bescheid und trefft euch dann mit der Gräfin von Bruma. Sie will sich mit Martin in der Kapelle von Talos treffen. Dort könnt ihr der Gräfin Bescheid sagen, sobald ihr für die Schlacht bereit seid. Dann trefft euch mit Martin, Jauffre, Baurus und den restlichen Soldaten auf dem Schlachtfeld. Martin hält noch eine Rede, dann beginnt die Schlacht.

Anfangs ist nur ein Oblivion-Tor geöffnet, doch nach einer Minute öffnet sich ein zweites Tor, nach einer weiteren Minute ein drittes. Dann müsst ihr noch eine Minute durchhalten, bis sich das große Tor öffnet. Martin darf während dieser drei Minuten nicht sterben. Sobald das große Tor offen ist, betretet ihr es sofort, denn ab jetzt habt ihr nur noch 15 Minuten Zeit, um es wieder zu schließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weltenbrecher-Wächter

Lauft zunächst geradeaus durch das riesige Tor, das sich von alleine auftut. Dahinter könnt ihr schon die Belagerungsmaschine der Daedra sehen. Links ist der Zugang zum Turm "Weltenbrecher-Wächter". Fahrt hoch und verlasst den Turm nach Norden. Über die Brücke geht es zum nächsten Turm. Dort müsst ihr ein bisschen nach unten, aber nicht ganz. Auch diesen Turm verlasst ihr nach Norden und lauft über die eingestürzte Steinbrücke zu den Höhlen "Der Rauch und der Brand".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Portal nach Mankar Camorans Paradies

Durch die Höhlen kommt ihr zum nächsten Turm. In diesem legt ihr ganz oben den Torhebel um und verlasst den Turm nun auf der mittleren Ebene. Das große Tor vor euch schwingt auf und ihr könnt den Hauptturm "Weltenbrecher" betreten. Ab hier ist nun wieder alles wie gewohnt, ganz oben nehmt ihr den große Seelenstein aus der Halterung. Nun schließt sich das große Tor und ihr werdet zurück auf das Schlachtfeld teleportiert.

Dort bricht die Belagerungsmaschine auseinander und aus dem vordersten Teil fällt noch ein normaler Siegelstein, den ihr zum Verzaubern von Gegenständen benutzen könnt. Sprecht nun mit Martin und folgt ihm zum Wolkenherrscher-Tempel, wo er nun das Portal zu Mankar Camorans Paradies öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paradies

Folgt im Paradies zunächst dem gepflastertem Weg. Bei der ersten Abzweigung lauft ihr nicht den Hügel hoch, sondern über die Brücke. Auf den Weg erwarten euch die üblichen Daedra. Auch ehemalige Mitglieder der Mythischen Morgenröte sind hier, allerdings kämpfen sie nicht gegen euch. Unterhaltet euch ruhig mit ihnen, sie erzählen euch interessante Sachen über das Paradies. Nach der Brücke trefft ihr auf den Daedra Kathutet. Er teilt euch mit, dass ihr die "Bande des Auserwählten" braucht, um weiter in das Paradies vorzudringen.

Diese könnt ihr aber nur erlangen, indem ihr ihn im Kampf besiegt oder einen kleinen Auftrag für ihn erledigt. Der Auftrag besteht darin, in einer nahen Höhle den Xivilai Anaxes zu befreien. Die Höhle besteht nur aus einem einzigen Raum, der Auftrag ist also reine Laufarbeit. Das einzige Hindernis ist höchstens Euer Gewissen, denn die Bewohner des Paradieses erzählen euch gerne, was Anaxes mit ihnen gemacht hat, bevor sie ihn eingesperrt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Oblivion: Kampf gegen die drei Daedra-Fürsten / Rabe und Ruma Camoran / Wolkenherrscher-Tempel / Drachenfeuer entzünden / Angriff auf die Stadt

Zurück zu: Komplettlösung Oblivion: Aufnahme in den Dornenorden / Leyawiin / Bravil / Skingrad / Chorrol

Seite 1: Komplettlösung Oblivion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (35 Themen)

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?