Mission 3 (Die letzte Schlacht): Komplettlösung Maelstrom

Mission 3 (Die letzte Schlacht)

von: BadNero / 28.06.2007 um 13:14

Die letzte Mission ist recht einfach. Baut wie gewohnt eure Streitkräfte auf und folgt dem spiralförmigen Weg. Lasst euch Zeit, um mit ca. 60 Marodeuren, den Helden (Buchanans Verdampffertigkeit ist sehr praktisch) und einigen Paladinen, Zerstörern und Walküren Schritt für Schritt die Hai-Genti-Basen auszulöschen.

Sobald ihr über genügend Einheiten zur Verteidigung verfügt, habt ihr genug Zeit zu forschen und Ressourcen zu sparen, ohne großen Angriffen ausgesetzt zu sein. Achtet darauf, dass die Helden nicht von den Frostoren eingefroren und so leicht getötet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Maelstrom: Mission 4 (Hammerschlag) / Mission 5 (Schwarzes Herz) / Mission 6 (Abenddämmerung) / Das Ende der Welt (Die Aufrechten/Die Kosmitron) / Mission 2 (Ich bin der Tod)

Seite 1: Komplettlösung Maelstrom
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Maelstrom (3 Themen)

Maelstrom

Maelstrom 68
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maelstrom (Übersicht)

beobachten  (?