Overlord: Schmieden ohne Schergenverlust

Schmieden ohne Schergenverlust

von: Hyperkid / 27.12.2007 um 13:01

Nachdem ihr die zu opfernden Schergen gewählt habt, fangt mit dem Schmieden an, beendet dann das Spiel über Start bevor die Schergen in den Schmelzofen springen. Dann dürft ihr speichern und neu starten. Geht ihr dann wieder zur Schmiede sind die Schergen zwar zur Verbesserung der Ausrüstung angerechnet, aber sie leben noch und stehen weiter zur Verfügung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wurde zwar gepatcht aber auf der ungepatchten version müsste es noch funktionieren.. einfach mal googlen wie man patches auf der xbox löscht (systemcache leeren)

19. November 2012 um 21:28 von Gigabiter melden

Dieser Trick funktioniert nicht, wurde wahrscheinlich gepatched.

21. August 2008 um 18:19 von ministry melden


Die Schergenfundorte und die Schergentricks

von: leon1 / 31.03.2008 um 15:37

Braune Schergen:Werden von Anfang an freigeschaltet!

Rote Schergen:Nach den Kampf gegen Wildfried,in der darauffolgenden "Küche".

Grüne Schergen:In dem Dunkelwald bei der Höhle neben einen der Wurzelknoten.

Blaue Schergen:Nach den Flüchtlingslager bei der Höhle (blaue Schergen stehen davor) in Himmelsspitz.

Nun die Tipps:Grüne Schergen sollten immer hinten

angreifen (wenn man den Sammelpunkt festlegt,machen sie sich unsichtbar,und springen automatisch jeden annährenden Gegner auf den Rücken).

Die braunen Schergen haben den Vorteil das sie jeden Gegenstand als Waffe oder Rüstung verwenden können.Sie werden zur unverzichtbaren Angriffstruppe!

Die roten Schergen können Gegner aus der Ferne (nicht für den Nahkampf geeignet) mit Feuerbällen grillen.

Die blauen sind sehr sehr schwach in Nahkampf,können aber Verwundete Kameraden aus der Gefahrenzone tragen und heilen!Außerdem können sie in dem Wasser schwimmen(was alle anderen nicht können).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks bei den goldenen Bergen

von: leon1 / 25.04.2008 um 08:22

In den goldenen Bergen ist sehr viel Gold zu holen! In der Glitzermine sind abtrünnige Fässer wahre Goldminen (auf kleinen Hügeln, wo nur Schergen rauf können). Ihr sollt als Mission (bei der Glitzermine) das verschollene Gold finden, deshalb möchte ich verraten, dass es auch ein Goldsack in Rauschingen gibt.

Nämlich am Feierplatz von den Halblingen bei der Braunen-Brutstätte (Krieger) - geht links die Treppe hoch (nehmt euch aber wegen des Feuers rote Schergen mit). Ihr werdet in der Glitzermine auf Schnecken treffen. Diese solltet ihr durch den Verschluss der Löcher aufhalten können. Bei zwei Riesenschnecken solltet ihr sie auf Elfen hetzen und eine in Ruhe erledigen während sich der andere mit den Elfen begnügt.

Absolut lieb: Lasst die Elfen in Ruhe und erledigt die Riesenschnecken vorher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Overlord - Kurztipps: Mach Platt / Kleine Gegner / Funkel, funkel kleiner Stern / Bereiche vom Turm / Schnell viel Schergenenergie sammeln

Seite 1: Overlord - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord (20 Themen)

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)

beobachten  (?