Overlord: Schergen am leicht farmen

Schergen am leicht farmen

von: leorid / 11.04.2009 um 19:41

Zuerst geht ihr zur Arena. Um Schergen zu farmen wählt ihr die Käfer (z.B. Magmakäfer für die Roten = Feuerschleuderer). Dort nehmt ihr dann ALLE roten Schergen, die ihr habt. Setzt einen Sammelpunkt auf die linke Seite (von drinnen zum Tor). Nun rennt ihr vor und lockt ein paar Käfer oder andere Gegner an und rennt auf der entgegengsetzten Seite eurer Schergen richtung Tor (welches verschlossen ist). Quetscht euch ganz ins Eck, dort können euch die Gegner nicht angreifen und eure Feuerschleuderer erledigen den Rest. Wiederhohlt dies bis nichts nichts mehr von euren Feinden übrig ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mätresse

von: makuhitaman / 28.04.2009 um 20:51

Als Mätresse könnt ihr im Verlauf des Spiels zwischen einer der Schwestern, Vanessa und Rosa, wählen. Vanessa erhöht die Stärke von allen roten und grünen Schergen, Rosa die von den Blauen und Braunen permanent auf 166%. Ich habe Vanessa gewählt, da die grünen und roten Schergen zwar stark sind, aber sehr wenig Leben haben und ich sie oft benutze. Die Braunen sind bei mir eh immer schon bei ca. 200-300%, da sie alles aufheben was zu finden ist und ich sie nun mal gerne laufen lassen und die Blauen bleiben eh immer im Hintergrund. Ausserdem sieht Vanessa einfach besser aus, keine Sorge, sie wird euch schon nicht verlassen, auch wenn sie schmierig aussieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Arena im Turm

von: Blade91 / 14.07.2009 um 16:53

Im großen und ganzen würde ich euch empfehlen, die Arena ganz am Schluss zu machen. Dann schafft ihr das auch fast immer alleine (ohne Schergen). Zuerst nehmt ihr die drei Rüstungen (von der letzten Schmiede) und opfert 1000 braune Schergen. Nun den Morgenstern - dort opfert ihr 500 rote Schergen. Eure Verteidigung ist nun sehr hoch und ihr macht +150 Feuerschaden mit eurer Waffe. Dann geht es von alleine.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man nicht einmal Arena gemacht hat und nicht cheatet, wie will man dann vor Khan 1000 braune Schergen haben?

13. August 2009 um 01:20 von lionboy melden


Zauber der Stufe 3

von: OMEGA49 / 17.03.2010 um 14:04

Ihr solltet das Spiel lieber las böser Overlord durchspielen

1:Es macht mehr Spaß

2:Die Zauber sind einfach besser

3:Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt

Und deshalb spielt es besser als böse durch. Ich habs 3mal durchgespielt und einmal als guter und mir haben die Zauber als Böser besser gefallen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steinriesen leicht gemacht

von: Huui / 19.03.2010 um 14:03

Wenn ihr das erste mal zu den Goldenen Bergen kommt, seht ihr ja diesen riesen Steinriesen. Sieht zwar gefährlich aus, ist es jedoch nicht richtig.

Positioniert erst mal die Blauen und Roten beim Tor. Dann schickt alle Braune und Grüne auf den Riesen. Die Grünen klettern dann auf ihn drauf und richten von dort aus extrem viel Schaden an. Auch die Braunen sind nicht untätig. Sollte einer trotzdem mal sterben, hat man ja auch immer noch die Blauen.

Man sollte sich natürlich selber auch am Kampf beteiigen. Am besten stellt man sich hinter den Riesen, denn dort erwischt er einen nicht.

Ich habe den Kampf so innerhalb von weniger als einer halben Minute geschafft mit gerade einmal einem toten Schergen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Overlord - Kurztipps: Eastereggs / Kampftipps / 300 Leben für tote Käfer / Noch ein Easteregg / Super Schmiedetrick

Seite 1: Overlord - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord (20 Themen)

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)

beobachten  (?