Rekruten: Komplettlösung Suikoden V

Rekruten

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:14

Als nächstes geht ihr in den Südlichen Teil der Stadt und sucht den Artzt Murad auf und bittet ihn mitzu kommen (noch wird er nicht)

Besucht nun den Anlegehafen und betretet dort das Dedectivbüro. Szenario (noch kommt keiner mit.

Nun verlasst die Stadt. Geht von Osten aus nach Norden, zurück nach Haud. Auf dem Weg kann die der Miniu-Boss Pelzkneil begegnen. Er ist nicht so einfach, da ihr zu Zeit nur zu zweit seit, denoch lohnt es sich.

Bist du in er Satd angekommen, betrete das große Haus im Südwesten. Ein kleiner Kampf beginnt, der aber recht harmlos ist. Danach hast du die Möglichkeit Cornelio zu rekrutieren. In einem kleinen Zwangkampf kämpfst du gegen ReMiFa. Töte ihn nicht sondern fang ihn mit Cornelos Rune.

Nun geh zurücj nach Rainwall. Von dort besuchst du die Wälder im Südosten um eine weitere Elve zu fangen.

Nun gehts nach Raftfleet im Südwesten. Dort angekommen gild es Sairoh zu rekrutieren (Diesen Charakter könnt ihr jederzeit rekrutieren, er läuft nicht weg). Er befindet sich beim 1. Händler der Sadt. Redet mit ihm und kauft das GANZE Saltz. Geht raus, macht ein paar Kämpfe, geht wieder rein und hofft, das der Preis des Saltzes gestiegen ist. Ist es so, redet nochmals mit Sairoh, welcher euch nun bitten sollte, den Preis zu senken. Wenn nicht, kauft wieder alles Salz und macht ein paar Kämpfe bis der Preis hoch genug ist. Hat er euch darum gebeten, verkauft all euer Salz, um den Prie so zu senken. Ist der Preis wieder unten, geht zurück zu ihm und er wird mit euch gehen. Sollte es trotz allen Bemühungen nicht klapen, spielt erstmal ein wenig weiter und versucht es nach dem Besuch bei Raja (dem Oberhaupt dieser Stadt) erneut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verbündete

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:14

Besucht Raja auf. Szenario. Verlasst das Schiff wieder. Szenario. Besuche das Gasthaus im Nortwesten und rede mit dem Mann /roter Umhang). Verlasst nun erstmal die Stadt um im angrenzendem Wald dem Mini-Boss Grauer Urs zu begegnen. Der weiter Weg führt durch den Nordausgang der Stadt (beim Runenladen). Ihr solltet aber jetzt die Sache mit Sairoh erledigt haben oder erledigen. Szenario. Redet wieder mit Logg. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Problem mit den Freunden und Feinden

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:14

Der weiiiite Weg führt nach Süden. Betretet Lordlake und sprecht mit dem 1. mann der euch begegnet. Szenario. Wenn du hier fertig bist, fahre zurück nach Raftfleet und dann nach Nortwesten zurück nach Rainwall. Wenn du dich aber erstmal etwas nördlich hällst, findest du ein großes Loch. Betrete es. hier kannst du gut trainieren, was du auch tun solltest. Lvl 25 wäre gut. Folgst du dem Weg, wirst du 2 Personen finden. Szenario. Redet mit ihm, bis ihr in fragen könnt, ob er mitkommt. (wird er noch nicht) Geht wieder hinaus und folgt eurem Weg nach Rainswall. Betretet die Villa des Barows und redet mit Salum. Szenario. Betretet das 2. zimmer auf der rechten Seite des oberen Stocks. Szenario. Verlasst euer Zimmer. Szenario. Nun geh in das 1. zimmer auf der rechten Seite und rede 2 mal mit Luserina um deine Party wieder zusammen zu stellen. Verlasst das Haus und die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefängnis von Agate

von: BadNero / 16.12.2008 um 17:43

Das nächste Ziel ist wiedermal Raftfleet. Geh zum Norostausgang. Szenario. Du wirst, sobald du dich wieder bewegen kannst, im Südosten 2 Kisten finden: Erweckungs-Stück und Schildkrötenkugel. Betretet nun die Mine im Norden. Geh Osten dann Norden und klicke den Wagen an. Führe den Weg fort. Folge dem Weg einfach weiter.Geh Norden um eine Kiste mit einem Kampfsportgewand zu finden und geh nach Osten weiter.Hinterm Speicherpunkt findest du eine Kiste mit dem Schallset 4. geh weiter. Im Osten findest du eine Kiste mit Erdbeben-Stück, der Weg geht aber im Westen weiter. Bei der nächsten Gabelung gehts nach Westen weiter und dann nach Norden.

Du bist nun im Zwergencampf. Szenario. Im Nordosten findest du eine Kiste mit 1000 Potch und im Laden des Schätzers ist eine Kiste mit einem Käppchen. Rüste dich mit den besten Rüstungen aus, stocke dein inventar auf, Schmiede deine Waffen und übernachte im Gasthaus. Geh nach Nordwesten. Szenario. In diesem Bereich könnte euch ein Mini-Boss begegnen.Geh nach Norden gerade durch. Bei der Abzweigung weiter nach Norden. Geh nun nach Westen und folge dem nödlichsten Gang. Nun wieder Osten und Norden. Geh ganz nach Norden durch, bis es aussieht, als sei es eine Sackgasse. Szenario.

Nun seit ihr im Gefängniss. Verlasst den Raum, benutzt die Treppe und durchquärt die Tür. Szenario. Folge dem Weg, durchquär die Tür und nim die Kiste mit der Millitäruniform mit. Geht nun nach Osten weiter und öffne die Kiste mit dem Wächterring.Geht nach Norden und folgt dem Weg nach Norden bis zu einem Szenario.

Boss: 4 Aufseher

Strategie: Heilt euch rechtzeitig, benutzt den Erdzauber zum Abwehrsteigern und killt die Leute systematisch. Die beiden aussen, solltene nur mit runenzauber oder Combo-Angriffen attackiert werden, da sie normale Angriffe parieren und sofort kontern.

Szenarioi. Folge dem Weg und bei der ersten Gelegenheit nach Süden. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Back, back, back...

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:16

Zurück geht ihr erstmal zu Raja. Szenario. Nun werdet ihr eine Schlacht übers Wasser abhalten... viel Spaß...Das Prinzip ist wieder Stein-Schere-Papier und in dem Fall hier auch nicht schwer. genaueres steht in der Anleitung.

Szenario. Verlass die Stadt. Szenario. Betrete die Villa von Barow. Szenario. Geht auf euer Zimmer. Szenario. Verlass das Zimmer. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Suikoden V: Neue Rekruten / Rainwall - Finale / Oparation Rettet Lordlake / Yashuna / Biberburg

Zurück zu: Komplettlösung Suikoden V: Lunas / Raftfleet / Erneut Daheim / Haud: / Rainwall

Seite 1: Komplettlösung Suikoden V
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Suikoden V (5 Themen)

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72

Suikoden V (Übersicht)