Neue Rekruten: Komplettlösung Suikoden V

Neue Rekruten

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:18

Ganz wichtig: geh runter, rede mit Lu und nim Lelei, Cius und Sialeeds in dein Team auf.

Verlasst das gebäude und geht runter zum hafen, in das Büro des Detektivs Oboro. Szenario.

Nun gild es ihn zu rekrutieren. Achtung! Es ist in dem Fall extrem wichtig wie du Antwortest, wärend dieser Mini-Quest. Eine falsche Wahl und du darfst reseten oder auf ihn verzichten.

Geht zum Gasthaus und retet mit dem Betrunkenen am Tresen. Verlasst das gasthaus. Szenario.

Antwortet: "Ich gehe auch mit."

Geht runter zum Schiff. Szenario.

Antwortet; "Ich möchte bis zum Ende bleiben."

Geh nach Norden die Treppe hoch. Szenario. Geht hoch zur Villa und dort zur Ostseite. Szenario.

Antwortet:"Ist der Mann in diesem Haus!?"

Geht zurück zum Büro von Oboro. Szenario.

Antwortet: "Ich will weiter mitmachen!"

Geht wieder ins gasthaus und sprecht erneut mit dem Betrunkenen.Szenario.

Antwortet:"Bitte,wir müssen reden."

Geht zurück ins Büro. Szenario.

Antwortet:"Bringen wir ihn... dorthin?"

Lauf nun nach süden zu Lordlake.Szenario. Geht zurück zum Schiff. Szenario. Ein kleiner Kampf folgt. Szenario. (noch kommt er nicht mit)

Ihr seit nun wieder in Raftfleet. Sprecht unbedingt mit dem Arzt Murad und bittet ihn, mit zu kommen (wird er aber noch nicht)

Benutzt nun den Nortausgaag (per Schiff) und fahrt zu den Minen. In den Tiefen dieser Mine findet ihr Egbert. Redet ihn an. Achtung! Sollte er anfangen gaaaanz langsam zu reden. drückt auf KEINEN Fall X, bis er fertig ist und auch dann erst, wenn der gelbe Knopf rechtsunten in der Textbox erscheint, andernfalls kommt er nicht mit.

Nun geht gleich weiter ins Gefängniss um den nächsten Char zu bekommen.In einer der Zellen findet ihr den Mann,. den wir suchen. bittet ihn mitzukommen.

Nebenbei: in einer weiteren Zelle findet ihr noch jemanden. Szenario. Nun geht zurück in die Mine. Szenaro. Nun klickt diue Kiste in der rechten, oberen Ecke an. Szenario. Verlasst nun die Mine und fahrt zurück. Besucht nun Haud und sprecht dort mit der Frau im Süden der Stadt. Szenario.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir ist es nicht so wo soll man den dar den antworten das erste mal?

02. Oktober 2015 um 22:43 von Kathy2011 melden


Rainwall - Finale

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:19

Geht zurück nach Rainwall und betretet das Anwesen von Barow.Szenario. Ihr könnt nun eure Reisegruppe bei Lu beliebig zusammen stellen. Geht auf eure Zimmer. Szenario.

Achtung! Im folgendem Szenario entscheidet eure Antwort darüber, ob das Game weiter geht oder jetzt mit einem schlechten Ende stoppt.

Antwortet unbedingt so:

"Das habe ich nicht gehört."

"Ich würde Falena betrügen."

"ich kämpfe nicht, um König zu werden."

Verlasst nun eure Zimmer, geht runter und redet abwechselnd mit Lucretia und Salum. geht wieder auf euer Zimmer. Szenario. Verlasst das Zimmer wieder und geht runter. Szenario. Speichert nun erstmal ab und gebt dann Salum bescheit.

Nun gehts ab in die 2. Landschlacht. Nach dem Sieg:Szenario. Nun folgt wieder ein Duel. Szenario. Geht nun in den keller. Szenario. Geht wieder hoch. Szenario. Geh in die Halle. Szenario. Verlasst die Stadt. Szenario. Wandert nach Raftfleet. Geht zu Raja. Szenario. Sagt, dass ihr Lordlake helfen wollt. Szenario. Geht zu Lu um euer Team neu zusammen zu stellen. geht in die Stadt und betretet das neue Boot. Szenario. Betretet das Boot erneut und bittet Oboro euch zu begleiten. Szenario.

Fahrt nun per Boot (Nordosten der Stadt) wieder nach Haus und geht von dort aus nach Nordwesten in die Berge von Lunas, welche ihr durchquert und logischerweise nach Lunas zu kommen. Kurz vor eurer Ankunft, werdet ihr von 6 Soldaten angegriffen. Dieser Kampf lässt sich aber belibig oft wiederholen.Tatsächlich führt der Weg erstmal über die Bergspitze. Szenario. In Lunas betretet ihr das Haus des Orakels. Szenario. Geht hoch zu Isato und bitten ihn, mitzukommen. Lauft wieder in die Berge und auf die Weltkarte. Urda wird gehen. geht wieder in die Berge und hoch auf die Spitze. Szenario. Sagt: "Lange nicht gesehn." und dann "Darf ich dich nochmal um Hilfe bitten?" Nun gehts wieder nach Raftfleet. Geh dort ins Gasthaus und du wirst in einem der Zimmer Norma finden, bitte sie dich zu begleiten.(noch will sie nicht) Im anderen zimmer findest du Norden; bitte auch ihn, dich zu begleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oparation Rettet Lordlake

von: BadNero / 16.12.2008 um 17:45

Verlasst die Stadt nach Südosten. Szenario. Deckt euch in der Stadt mit dem besten ein und wandert dnan nach Lordlake. Dort sprichst du mit dem ersten mann, den du siehst. Szenario. geht weiter nach Süden, sprecht mit dem Mann in grün und geht in die Klinik (Gebäude nordöstlich von hier). Szenario. Verlasst die Kkinig, Szenario. Sagt dem Kind, dass es mitkommen kann. Nun gehts zurück nach Raftfleet, wo ihr mit Raja reden müsst. Szenario.

Optionale Abzweigung:

Nun begeben wir uns erstmal auf einen optionalen, also rein freiwilligen Umweg. Falls ihr es nicht möchtet, geht einfach gleich zum nächsten Absatz, ansonsten nimt den Nordostausgang (Boot) und fahrt zum Ostkai. Geht in Richtung Rainwall und an Rainwall vorbei nach osten. Du musst nichts tun, ausser auf dem Weg zu bleiben, haltet euch aber immer gen Osten. Der Weg endet in Estrise. Szenario. Schaut euch in dieser Stadt gut um: in verschiedenen kisten findet ihr Mega-Medizin, Zyklon-Stück, Kugel der Stille, Inferno-Stück und Starker Mann-Takt.

Im Südosten findet ihr das Gebäude von Babbage. Betretet es und verlasst es auch gleich wieder. Szenario. Verlasst die Stadt wieder. Sucht hier draussen noch den heimischen Mini-Boss und wandert dann den Weg zurück.Wandert von Rainwall nach Nordwesten, bis ihr die Drehbrücke erreicht. Redet dort mit der Wache. Nun wandert zurück nach Estrise.Dort angekommen geht ihr wieder in Babages Werkstatt und redet mit Sorensen und sagt ihm, dass ihr die Drehbrücke deaktivieren wollt. Szenario. Verlasst das Haus. Szenario. Nehmt sie mit. Nun geht es zurück nach Raftfleet, wo ihr sofort wieder aufs Boot steigt, um zur Brücke zu kommen. Szenario. Ein kleiner Kampf beginnt. Holt euch hier im Westen unbedingt den Götterrüstungs-Epos (ein besonderes Talent des Prinzen). Folgt dem Weg weiter über die Treppe. Geht dann sofort über die nächsten Treppen weiter, zu einer Kiste mit einem Donnerring. Nun wieder runter und über die Treppen im Westen. In der nächsten Kiste ist ein Gleichgew.-Stück. Ganz oben findet ihr in einer Kiste das Schallset 3. Weiter gehts durch die Tür im Osten. Szenario.

Boss: Differenzialgetriebe

Strategie: Haut mit allem drauf, was ihr habt. Am Be3sten wirkt Magie. Heilt rechtzeitig und der Kampd ist im nun beendet.

Weiter gehts durch die Tür im Osten. Szenario. Verlasst die Brücke und geht wieder nach Estrise. Betretet wieder Babbages Werkstatt und bittet Babbage dich zu begleiten (NICHT Sorensen). Babbage wird Sorensen mitschicken. Nun kann es weiter gehn, mit der Hauptstory.

Von Raftfleet aus geht es per Boot nach Yashuna. Solte dies noch nicht zur Auswahl stehen, redet nochmals mit Raja. Nehmt aber auf jedenfall Cornelio mit und lasst UNBEDINGT ein Platz frei um später einen weiteren Char zu recrutieren, den ihr sonst nicht bekommen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yashuna

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:21

Hier findest du in verschiedenen Kisten Pfeilstell.taktik, Geldsegensandalen, Erdbeben-Stück und ein Zyklon-Stück.

Wenn ihr die Kiste mit den geldsegensandalen gefunden habt, betretet das Gebäude links davon und redet mit dem Biber. Szenario. Verlasst die Stadt nach Süden.

Draußen folgt ihr ganz einfach dem Weg. Euch könnte ein Mini-Boss begegnen.

Ihr werdet bald zum Gebirgsfad kommen, den ihr einfach nur durchqueren braucht, jedoch solltet hier hier Cornelius ins aktive Team nehmen um SoLaSi in einem Zufallskampf rekrutieren zu können.Einen Mini-Boss giebt es auch her. Sobald ihr auf der anderen Seite raus seit, gehts weiter nach Süd, bis ihr zu einer Stadt kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Biberburg

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:21

Sobald ihr die Stadt betretet, giebts auch schon ein Szenario. Folgt dem nödlichen Weg,, über eine Leiter in ein Gebäude. Szenario. Nehmt Maroon mit. Ihr findet hier auch noch eine Kiste mit einem Wasserfluss-Stück. Verlasst nun das Haus. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Suikoden V: Ruinen von Ceras / Hauptquartier / Alte Bekannte und neue Freunde / Lelcar / Mehr Zuwachs

Zurück zu: Komplettlösung Suikoden V: Rekruten / Verbündete / Das Problem mit den Freunden und Feinden / Gefängnis von Agate / Back, back, back...

Seite 1: Komplettlösung Suikoden V
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Suikoden V (5 Themen)

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)

beobachten  (?