Zurück in Spinacks: Komplettlösung Suikoden V

Zurück in Spinacks

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:34

Geht wieder zurück nach Spinacks und besucht die lange Brücke im Süden. DU wirst dort die Frau wieder sehen. Bringt sie zur Taktikarin in eure Basis. Szenario. Sagt, dass ihr das zu schätzen wisst und sie schließt sich euch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sauronix

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:35

Verlass die Stadt über den Ausgang im Osten und auf der Weltkarte gehts nach Südost. Betretet

Sauronix. Szenario. Geh nach Westen und du findest eine Kiste mit einer Drach.pferdekette, nun betretet das Haus. Szenario.Verlasst das Zimmer und ihr findet gleich eine Kiste mit einem Donnerschlag-Stck. geht nun due Treppe runter und folgt dem Weg. Ganz im Osten lässt sich ein Wasserfluss-Stück finden.Folgt nun dem Weg an der Nordmauer. Wo sich dann gleich etwas weiter links die Weißrosenbrosche. Im Süden findest du ein Drachenpfert, welches eine nichtzusehende Kiste anstart, welches die Große Klarheit-Ep. enthält.

Verlasst das Haus. Szenario. Geht durchs Tor und dann nach Norden. Etwas weiter nordöstlich, findet sich in einem haus die Kampf-Grundstufe. ein kleines Stück Südost ist ein Altes Buch 12.Von hier aus ghets ins Haus, etwas im Westen, für ein Stein d. Ausweich. und ein Schallset 5. Nun betretet gleich das nächste Haus. Szenario.Verlasst das haus. Szenario. Betretet es wieder.Bittet sie, euch zu begleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwielichtwald

von: BadNero / 16.12.2008 um 17:53

Von Spinacks gehst dann nach Westen. Auf der Weltkarte gehts dann nochmals nach Westen. Betrete den Wald. Szenario. Nehmt Cornelio mit, denn hier im Wald ist der letzte der Doremi-Elfen. Beachtet aber, dass ihr neben Cornelio im team, auch noch einen freihen Platz braucht.

Dieser Wald ist zu verworren, hat zuviele Gänge und Wege usw. daher wäre es zu verwirrend alles zu erklären. Kleiner Tip: Die Königskugel macht die Sache einfacher.

Ich zähle daher nur mal die Items auf:

Fensterset 5, Altes Buch 6, Auged. Phönix-Tk., Jetzt gehts erstmal nach Nordwesten und in die Ruinen. Szenario. Hier giebt es folgende Items: Zyklon-Stück, Erdbeben-Stück, Schicksals-Mantel. Hier gehts dann ab dieser Kiste nach osten und Norden. Szenario.

Hüterhandschuhe, Fujiwara-Handsch. Goldhammer. Westen gehts weiter, dann Osten und Norden zu einem Speicherpunkt. Norden. Szenario. Nehmt ihn mit. Nun gehts weiter.

Boss: Urspross

Strategie: Starke zauber wirken am besten, ansonsten die Magiestärke durch die Schildrune erhöhen und durch die Erd-Rune die verteidigung aufbaun, dann Zauber auf ihn hageln lassen, stark physisch angreifen und gelegendlich heilen.

Weiter gehts nach Norden. Szenario. Verlasst die ruinen und bittet Killey euch zu begleiten. Nun gehts wieder ab zur Basis. Den Goldhammer könnt ihr erstmal eueren Schmied geben. Gehtb nun auf die Krankenstation. Szenario. Geht wieder auf die Krankenstation. Szenario. Nun redet mit Lucretia.Szenario. Verlasst den raum. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwere Zeiten

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:36

Nächstes Ziel ist das Zwergencamp. Szenario. Redet mit Wabon, er ist bei der Schmiede. Szenario. Steigt in die Lore, etwas im Südosten. Szenario. Steigt in die nächste Lore ein. und noch eine. Szenario.geht weiter. Szenario. Nehmt seine Hilfe an und dann verlasst den Wald nach Westen und Süden. Es geht nun auf der Weltkarte nach Osten nach Spinacks rein. Verlasst den hafen nach Osten und von dort gehts nach Südosten nach Sauronix rein. Szenario.Nun wieder zurück in den Zwielichtwald. Szenario. Nun betrete das Zimemr des Anführers im Schloß. Geht also erstmal die ganzen treppen hoch...Szenario. geht zurück zu den 2 Drachen. Szenario. Es geht zurück in den Wald, zurück nach osten in die Mine und über die Loren der Mine zurück zum Zwergencamp. Nun ab durch die Mine nach Südwesten zum boot und dann zur Basis zurück und speichert erstmal.

Geht zurück zum Kriegszimmer. Szenario. Eine leichte Schlacht beginnt. Versucht einfach keine Einheiten zu verlieren und halbiert die Anzahl der feinde, schon habt ihr gewonnen.

Nun habt ihr eine extrem SCHWERE und extrem WICHTIGE Entscheidung zu treffen die in beiden Fällen extrem Folgenreich ist.

Verteidigt ihr das Schloß? Einige der hauptcharakter können und werden sterben, weswegen es unmöglich wird alle 108 Sterne des Schicksals zu bekommen, dafür behaltet ihr aber das Schloß und das Spiel wird ein wenig leichter sien.

Flüchtet ihr? - Ihr werdet das Schloss verlieren, dafür behaltet ihr alle Charakter und müsst lediglich ein wenig mehr Mühe im Spiel aufbringen, weiter nichts...... später erobert ihrs aber zurück^^

Ihr müsst nun euer team aus rein Männlichen Charaktern erstellen. Nun fahrt mit der Lore zum Wald, geht zur Hafenstadt, durch den Ostausgang und an der nächsten Stad vorbei, bis ganz nach Osten. Betretet Gordius. Szenario.

Geht nach Süden weiter. Szenario. Geht zurück und in eins der zelte. Szenario. In einem der Zeltte findet man Altes Buch 13, danach gehts nach Süden in die Höhle. Szenario.

Geht nun als erstes ganz nach Westen für Silberrüstung und Schallset 2. Nun zurück und nach Osten und erneut nach Osten für Vollmondkette. Nun gehts nach Norden, Nordwesten und Nordosten. Szenario. Da wo eben noch die pferde gefangen waren könnt ihr den Großangriff-Epos finde. Verlasst nun dir Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rückeroberung

von: BadNero / 16.12.2008 um 17:54

Nun gehts zurück zum Zwergencamp. Dort redet mit Lucretia. Szenario. Sagt Georg, dass ihr ihn nie gehasst habt. Speichert ab und redet mit Lucretia. Szenario. Stellt euer Team zusammen und nehmt diesmal Georg mit, da dieser ein wirklich exelenter und ausgewogener Kämpfer ist. Nun fahrt mit der Lore zu den Ruinen und nehmt auf dem Weg den Erdring mit. In den Ruinen gehts nach oben. Szenario. Geht nun zurück zum Camp und Speichert um JEDEN PREIS. Nun redet mit Lucretia. Szenario.

Eine See-und-Feldschlacht beginnt.Vernichtet die Hälfte aller feinde und greift den obermotz Childerich an bis seine HP auf 1/3 sinkt.

So als klerinen Tip: Die Drachenreiter sind hier wahre Schiffskiller, also überlasst das denen. Sie können auch sowohl im Wasser als auch an land kämpfen.

Die Beste und effektivste Methode ist, viel Sperrfeuer und Runenzauber auf den Schiffen zu haben, da man so Childerich nieder machen kann, ohne einen Konter erwarten zu müssen.

Szenario. Die Basis ist wieder dein.^Szenario. Sagt, dass ihr überlegen müsst, geht in die Ruinen (über den Bootsteag) und geht den langen weg im zentrum (bei den Schleußen) bis ganz nach unten. Dort findet ihr Schildkugel, Kampf-Mittelstufe und Donnerschlag-Stck.

Wenn ihr soweit seit, sprecht mit Lucretia und wählt ein Ziel aus. Szenario. Eine Schlacht begint.

Szenario. Folgt dem Weg bi sganz nach Nordosten. Szenario.

Boss: Bahram + 5 Soldaten

Strategie: Starke Magie, starke Attacken, wenns sein muss Helung und jut ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Suikoden V: Was nun? / Zwielichtrune / Das Finale / Ashtwal / Ashtwaltruinen

Zurück zu: Komplettlösung Suikoden V: Noch mehr Sterne des Schicksals / Schlacht der Königin / Zuwachs... / Spinacks / Hershville

Seite 1: Komplettlösung Suikoden V
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Suikoden V (5 Themen)

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)

beobachten  (?