Mad Tracks: Kurztipps

Auto Respawn abschalten

von: Fane / 29.06.2007 um 12:22

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Ihr müsst einfach ins Spielverzeichnis gehen, dann auf "data" klicken, in "save" gehen, "Settings" auswählen und "Options" (mit dem Editor)öffnen.

Dann seht ihr eine Liste aller Dinge wie (Beispielsweise) Grafik und Gameplay des Spiels. Unter [Gameplay] steht "AutoRespawn = 1".

Jetzt musst du die eins wegstreichen und durch eine null ersetzen. (Speichern nicht vergessen!) Aufgepasst! Mit dieser Einstellung kannst du sogar zum US Mix und den Französischen Wettkampf kommen, denn ohne diese Einstellung ist dies nicht möglich!

Wenn ihr es wieder normal wollt, einfach die null durch eine Eins ersetzen (Speichern nicht vergessen!)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man geht zu den Einstellungen und dann zu Autoresporne aus!

09. Juli 2012 um 14:48 von demore melden


Leichter Überholen

von: hatschi / 25.07.2007 um 13:04

Wenn ihr jemand ganz dringend überholen müsst und er genauso schnell wie ihr ist, dann probiert es mal damit:

Dazu müsst iht aber die Verschnellerung haben. Falls ihr sie habt, wartet bis ein Jump kommt und springt. Wenn ihr in der Luft seid, setzt es ein und ihr werdet sehn, wie weit ihr springt.

Achtung: Wenn ihr Pech habt, springt ihr über einen Checkpoint - das wäre schlecht. Also setzt diesen Trick an dieser Stelle am besten gar nicht ein.

Und noch was: Springt gerade und probiert nachher auch wieder auf der Strecke zu landen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Wettkampf-Pickups

von: hatschi / 01.08.2007 um 14:20

Für die Wettkämpfe braucht man Wettkampf-Pickups. Die sind hier:

Bei Deutschland ist es in der Bahn Bollwerk. Bei der Ecke wo man nach links abbiegen muss und wo wenn man gerade aus fährt die Fässer sind, dort fährt man gerade aus unter den Fässern durch und dann nur noch der Bahn folgen und schon hat man es.

Bei USA und Frankreich solltet ihr zuerst im Hauptmenü auf Optionen gehen und den Haken bei AutoRespawn wegmachen sonst könnt ihr dort die Wettkampf-Pickups nicht bekommen.

Bei der USA ist es Null Schwerkraft. Hier gibt es eine Kreuzung bei der man gerade aus fährt aber es gibt auch einen Weg nach links und den nimmt man.

Bei Frankreich ist es erstaunlicherweise Kunstangriff. Hier müsst ihr gleich am Anfang probieren umzudrehen (Das geht sehr schwer weil es sehr rutschig ist.). Und dann fahrt ihr von der Sicht des Autos aus nach links und die Treppen hinunter.

In England ist es die Bahn Adrenalin. Ihr braucht aber auf jeden Fall das Item Verschnellerung. Dort wo ihr zum ersten auf den Tisch jumpt dort setzt ihr es ein weil ihr dadurch weiter fliegt und die obere Bahn bekommt. Dort ist das Pickup.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für die hilfe jetzt weiß ich wie ich daran komme

19. Mai 2012 um 20:33 von Hanni36 melden


Ufo bei Spielzeugrennen

von: hatschi / 13.06.2008 um 11:22

Im Rennen Spielzeugrennen gibt es witzige Sachen: Bevor man in den Lüftungsschacht fährt kommt eine kleine Spielzeugwelt und dort gibt es ein Ufo mit einer schmalen Rampe, wenn man die langsam hoch fährt kommt man in das Ufo. Und es gibt auch ein Feuerwehrauto über das man jumpen kann.(nicht wenn man die Abkürzung durch das Ufo nimmt, denn sonst muss man zurück fahren)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mad Tracks (3 Themen)

Mad Tracks

Mad Tracks 48
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Tracks (Übersicht)

beobachten  (?