18 Wheels Haulin: Firmastandorte

Firmastandorte

von: reyb / 28.03.2008 um 09:37

Wenn ihr euch immer ärgert, weil ihr die Standorte der Firmen nicht herausbekommt, die gefährliche oder zerbrechliche Ware produzieren, die viel Geld gibt, müsst ihr nur das Menü mit einem Druck auf N öffnen. Dort klickt ihr dann auf "Aufträge Verwalten" und mit einem weiteren Klick auf die einzelnen Firmen werden die Standorte auf der Amerika-Karte angezeigt (führt die Maus über die Punkte mit den Standorten und es werden die genauen Orte angezeigt).

Zusätzlich wird auch angezeigt, was die Firma produziert, was sie annimmt und wie viele Verträge du mit der Firma abschließen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Firmenaufträge

von: reyb / 28.03.2008 um 09:37

Kontrollier am besten jeden Tag, wie viele Firmenaufträge du abschließen kannst! Bei mir war es so, dass ich einmal 10 Aufträge mit der Army abschließen konnte, obwohl ich noch nie für die Army gefahren bin!

Also immer gut aufpassen, wenn du nicht willst, dass dir das Geld durch die Lappen geht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrer-Statistiken

von: reyb / 28.03.2008 um 23:41

Hier ein Tipp um herauszufinden, wie gut die Fahrer in deiner Firma sind:

Wenn du im Menü (zu öffnen mit einem Druck auf N) auf "Fahrer Verwalten" klickst, dann siehst du Informationen zu den einzelnen Fahrern in deiner Firma. Links steht "Wirtschaftsstatistik". Dort kannst du sehen, wie viel Geld dein Fahrer schon eingeneommen hat, wie viel er dich schon gekostet hat (abhängig davon, wie lang er schon in deiner Firma ist) und welchen Wochenlohn er erhält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flucht vor den Cops

von: reyb / 30.03.2008 um 21:48

Vor den Cops lohnt es sich nur dann zu flüchten, wenn sie auf der anderen Straßenseite sind. Einfach Gas geben, dann kriegen sie einen fast nie!

Selbst wenn man von den Bullen noch eingeholt wird ist der Cop-Streifen im Over-Head schon zurüchkgegangen und man bekommt mit Glück nur eine Verwarnung.

Falls sich die Gesetzeshüter aber auf deiner Seite der Straße befinden, wirst du eingeholt, da hat man keine Chance.

Vorsicht: Flüchten auf eigene Gefahr! Man riskiert einen Unfall!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht an Verkehr halten!

von: reyb / 02.04.2008 um 21:59

Halte dich nicht immer an den anderen Verkehr! Der fährt nämlich auch mal gerne dort 65 mp/h, wo nur 45 erlaubt sind. Fährst du genau so schnell wie der Verkehr, hast du direkt die Bullen am Hals.

Ärgerlich: Der Verkehr fährt auch manchmal dort 45 mp/h, wo 65 erlaubt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 18 Wheels Haulin - Kurztipps: Eigene Hänger=Gewinnsteigerung / Nur eine Verwarnung / Frisk Conorado / Transport OHNE Schaden / Mehr Geld

Zurück zu: 18 Wheels Haulin - Kurztipps: Kurztipps / Tanken / Potential voll ausnutzen / Zeitsparen / Die Kennzeichnung

Seite 1: 18 Wheels Haulin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 18 Wheels Haulin (4 Themen)

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)

beobachten  (?