HP - Orden des Phönix: Eingangshalle

Eingangshalle

von: Christian-Beck / 17.07.2007 um 11:11

Man muss den Besen in der Besenkammer in der Eingangshalle mit wingardium-leviosa nehmen.

Dann muss man die Pfützten vor der Goldenen Statur mit Hilfe des Besens wegwischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Punkte

von: OllyHart / 18.07.2007 um 15:10

Ihr könnt euch auf verschiedene Weisen Punkte verdienen:

  • Repariert kaputte Vasen mit „REPARO“.
  • Mit „REPULSO“ um schiefe Vasen gerade zurücken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann vasen nicht gerade rücken?

04. April 2012 um 10:47 von Pauli339 melden


Passwörter

von: OllyHart / 18.07.2007 um 15:10

Ihr sucht das Passwort für den Geheimgang im siebten Stock? Ihr erfahrt es zwischen der Haupthalle und dem Kerker von einem Portrait.

Das Gryffindor-Passwort erfaht ihr, wenn ihr ein paar Mitschüler fragt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Themen

von: Gammelfleisch / 20.07.2007 um 11:09

Sollte es euch zu umständlich sein andauernd die Karte des Rumtreibers zu öffnen, schlagt doch einfach die Karte auf die in eurem Spiel vorhanden ist. Dort sind die Sachen noch mal genauer erklärt.

Kamera finden: Bei Viadukts müsst ihr einfach die Bänke vor den Steinblock stellen. Klettert dann auf die Bänke und von dort auf die Mauer. Jetzt müsst ihr noch ein paar Etagen an den Stangen hochklettern und ihr könnt die Kamera mit Vengardium Leviosa nach unten werfen! Dann klettert ihr runter und die Aufgabe ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Slytherinpasswort Elisabeth Burke

von: Lariela / 20.07.2007 um 12:07

Um an das Passwort zu kommen, mußt du folgendes machen:

Du gehst in den Gryffindorturm, zum Schlafsaal der Jungen und holst deinen Tarmumhang. Dann gehst zurück zum Kerker und die große Treppe ganz runter. Ganz unten ist eine Holztür, da gehst du durch. Wenn du im Tarnumhang dadurch bist, stehen dort 2 Slytherins, die sich über das Passwort unterhalten. Denen folgst du bis zum Bild. Nun hörst du das Passwort. Nachdem du das gehört hast, rennst du wieder hoch, und bringst deinen Tarnumhang weg.Danach gehst du wieder zu dem Bild, jetzt kannst du ihr das Passwort sagen..

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Hilfreich

31. Mai 2009 um 09:22 von (_)Furrer melden


Weiter mit: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Vorhänge / Versteckte Sachen in Haus der Blacks / Heuler in der Eulerei / Punkte / Dumbledore vs. Voldemort

Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Die Suche nach den DA-Mitgliedern / Wo sind die 3 Sümpfe? / Bringt Umbridge zum Schweigen - Lautsprecher / Entdeckungen / Hagrids Hütte

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Orden des Phönix (29 Themen)

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)

beobachten  (?