HP - Orden des Phönix: Vorhänge

Vorhänge

von: killer_6655 / 25.07.2007 um 10:20

Auf manche Vorhänge kann man den Schwebezauber einsetzen. Dann schwingen sie zur Seite und man sieht hinter dem Vorhang eine Statue. Dafür bekommt man dann wieder Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Sachen in Haus der Blacks

von: killer_6655 / 25.07.2007 um 10:37

Man muss zurest mit Ginny sprechen. Sie sagt, dass sie Sachen suchen muss - du kannst ihr dabei helfen.

Eine Medallie: Hinter einem Bild mit Accio von der Wand holen.

2 Bücher: Auf (und in) zwei unbewegbaren Schränken. Einfach mit Enter anklicken.

Eine kleine Schatulle: Unter einem newegbaren Schrank; mit dem Schwebezauber verschieben.

Man bekommt dann an Ende der Aufgebe nichts, warum es diese Aufgabe gibt, weiß ich nicht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super habe ich gebraucht, danke

29. Juni 2010 um 16:04 von bati94 melden


Heuler in der Eulerei

von: lava / 31.07.2007 um 11:59

Auftrag im Glockenturm:

Um Umbrige zu ärgern, müsst ihr verschiedene Aufgaben machen. Zum Beispiel den Glockenturm sabotieren. Wirkt WINGARDIUM LEVIOSA auf die Zahnräder, um diese schweben zu lassen bzw. ihre Position im Turm zu ändern. Wenn das Zahnrad an der falschen Stelle angebracht wurde, wird es euch von eurem Auftraggeber mitgeteilt. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsst ihr nach oben gehen und ein paar Zahnräder mit WINGARDIUM LEVIOSA nach unten zu befördern (lasst sie einfach hinter dem Geländer nach unten fallen). Dann müsst ihr sie anbringen und (wenn ihr alles richtig gemacht habt) dann dreht sich die Uhr ganz schnell rückwärts.

Heuler in der Eulerei:

Eine andere Aufgabe führt euch zur Eulerei. Dort müssen Heuler an Umbrige geschickt werden, die als Schokolade getarnt sind. Verbrennt zuerst die Pflanze mit INCENDIO komplett, dann klettert ihr hoch auf dem Weg in die Eulerei (die Tür ist seltsamerweisse gesperrt!). Verjagt unterwegs ein paar Tauben (IHR HABT EIN FLIEGENDES GESCHÖPF GEFUNDEN) und es gibt Punkte. Wenn ihr in der Eulerei seid, müsst ihr die Kisten mit WINGARDIUM LEVIOSA in ein leeres Fach legen. Wenn alle voll sind, sagt euch das Harry. Dann wird von draußen gerufen, dass Hausmeister Filch kommt. Das macht nichts; ihr könnt euch trotzdem Zeit lassen. Geht nach GANZ oben, wo nun eine Tür offen ist. Ihr geht hinein. Dort ist ein Fenster wo ihr hinausklettern könnt. Harry kann es aber nicht erreichen. Ihr repariert den Vorsprung am Boden mit REPARO. Nun klettert ihr hinaus und es wird kompliziert. Ihr seid ganz oben und müsst runter. Schaltet die Karte des Rumtreibers ein und wählt Colin aus. Dann folgt ihr den Fussspuren. Wenn sie in die Luft zeigen, müsst ihr klettern. Das ist zwar etwas ungenau, aber es hilft. Wenn ihr wieder unten seid, bedankt sich Colin.

Ein fliegendes Geschöpf...

... ist in dem Verteidigung gegen die dunklen Künste Raum im einem Pult eingesperrt. Wirkt WINGARDIUM LEVIOSA auf das Pult und es ist frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Punkte

von: Alex12 / 17.11.2007 um 11:28

Wenn man bei den beiden Zwillingen Fred und George beim Bootshaus ein paar Punkte bekommt, sollte man die Vögel auf den Statuen füttern. Bei Hagrid auf der Mauer neben seiner Hütte sind auch noch Vögel. Verschäuche sie, indem du einfach nur auf sie zurennst. Nun gibt es wieder reichlich Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dumbledore vs. Voldemort

von: Matze1860 / 28.12.2007 um 11:59

Wenn ihr im Zaubereiministerium als Dumbledore gegen Voldemort kämpft, macht ihn erst so weit fertig, bis er dann über euch (auf einem Sockel oder so) steht.

Dort steht er nur, und sammelt energie über seinem Kopf, die sich in einer weißen Kgel sammelt. Schickt noch ein paar Flüche zu ihm, und macht, wenn die Kugel immer heller wird immer mal wieder einen Protego, so dass ihr den Schutz nicht verliert...

Dann könnt ih weiter Flüche zu Voldemort senden, so geht es schneller...

Wenn er dann kurz davor ist, euch mit der gesammelten Energie anzugreifen, hört das Leuchten auf, spätestens dann müsst ihr Protego wirken. Werdet ihr dann von von den ganzen Flüchen getroffen, fliegen diese zu Voldemort zurück, und treffen ihn.

Es kann sein, dass Voldemort öfters lädt, macht es einfach so oft, bis ihr ihn besiegt habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Harry ganz allein im Raum der Wünsche / Verschiedene Tipps und Tricks / Koboltstein / Duell / Titelseite des Tagesprophet

Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Eingangshalle / Punkte / Passwörter / Verschiedene Themen / Slytherinpasswort Elisabeth Burke

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Orden des Phönix (29 Themen)

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)

beobachten  (?