HP - Orden des Phönix: Schachspieler

Schachspieler

von: play-cheater2009 / 22.02.2009 um 14:03

Sie findet ihr in der großen Halle, Bibliothek und Gryffindor-Gemeinschaftsraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf

von: (Harrypotter) / 10.04.2009 um 22:35

wenn ihr gegen Malfoy oder andere Slytherins kämpft und euer Gegener liegt am Boden wendet einfach Expelliarmus an dann geht der Kampf am schnellsten vorüber. Wenn ihr einen Lehrer Anvisiert dann wendet er Expelliarmus auf euch und ihr verliert 10 Hauspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckter Schnatz

von: AdamOrkson / 27.06.2009 um 11:39

Wart ihr schon im Gryffindor Raum und ihr wurdet von dem Bild mit dem sucher angeschprochen?Stellt einen Tisch vor dem Bild wenn ihr mit dem Bild redet sucht er nach einen schnatz nun geht zu den 3 anderen Bildern dort ist ein Schnatz sprecht es an und der sucher holt ihn sich als bedankung gibt er euch Zauberpunkt und nun schwebt der Schnatz im Raum!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegen Mitschüler kämpfen

von: Busching / 12.07.2009 um 14:08

Wenn ihr gegen Mitschüler kämpfen wollt, dann holt euren Zaubersteb hinaus (Dreieck) und drückt die L1 Taste. Damit visiert ihr andere Mitschüler an. Aber das ist nicht alles: Danach müsst ihr einen Zauberspruch anwenden (zum Beispiel: Stupor). Schneller geht es aber mit Expelliarmus. Wenn ein Mitschüler das erste Mal nicht reagiert, visiert ihr einen anderen an. Es kann sein, dass der vorige Mitschüler (der nicht reagiert hat) und der andere, den ihr angegriffen habt, gegen euch kämpfen. Aber das ist trotzdem noch ganz leicht. Ihr müsst nur ein paar Zauber anwenden und schon liegt einer von den Beiden unten. Also müsst ihr nur noch Expelliarmus einsetzen und schon ist der eine besiegt. Das Gleiche macht ihr auch noch beim anderen.

P.S. Greift keine Lehrer an. Sonst verliert ihr 10 Hauspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lehrer verhexen

von: King_of_Zock / 01.09.2010 um 10:37

Ihr müsst unbedingt mal die Lehrer verhexen.

Die sagen dann immer witzige Sachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Myrtes Badezimmer / Das Portrait ind der Bücherei / Passwort des Potraits im 1 Stock / Die drei Tierspuren / Die 12 Schach-Figuren

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)

beobachten  (?