Half-Life - Team Fortress: Allgemeine Cheats oder Tipps

Kleine Überraschung

/ 05.11.2008 um 14:55

Wenn man die Systemzeit auf den 24. August stellt, erlebt man eine kleine Überrachung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spione erkennen

von: OpaBummi / 10.03.2003 um 20:16

Wenn die algemeine Namenserkennung ein ist, ist es leicht, Spione zu enttarnen. Schaue dir einfach den Namen des Verdächtigen an und gleiche ihn in der Team-Tabelle ab. Wenn der Name im anderen Team steht, weißt du ja, was zu tun ist. So haben Spione keine Chance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

von: C-18 / 05.11.2008 um 14:55

Wußtest du, dass die EMP Granate vom Mechaniker/engineer durch Wände geht? So kannst Du "sentry guns" ohne Probleme zerstören.

Du kannst Deine sentry gun ohne Probleme schweben lassen.

1. Baue ein dispencer.

2. Dann mußt du höher sein als das dispencer (z.B. Du baust es in der Nähe einer Treppe oder stellst dich auf einen von deinen Team).

3. Gehe nun ihn die richtige Position, so dass du das dispencer von oben herunter ansiehst.

4. Nun probiere solange herum bis Du sie auf dem dispencer die sentry gun bauen kannst ( Manchmal musst du dich dabei ducken).

5. Wenn sie dann steht, kannst du das dispencer abbauen und sie schwebt ihn der Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Schaden als Sniper

von: C-18 / 19.02.2003 um 17:11

Als Sniper könnt ihr mehr schaden machen:

Euer Schaden erhöht sich, wenn ihr mit dem normalen Sniper-Gewehr den Angriffsknopf gedrückt haltet, so dass der Rote Punkt erscheint. Wenn ihr dann einen Gegner seht dann hält min. 2sek. auf in drauf bevor ihr schiesst (Das ist zwar schwierig aber er bekommt den doppelten Schaden)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Half-Life - Team Fortress

Half-Life - Team Fortress Classic
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 30.05.1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Half-Life - Team Fortress

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life - Team Fortress (Übersicht)

beobachten  (?