Tony Hawk Downhill Jam: Kurztipps

Kleine Abkürzung

von: Partyboy / 02.07.2007 um 13:41

Wenn man in Edinburgh zu der einen Bücke fährt müsst ihr die Klippe,rechts nebendran,runterspringen.Und schon seit ihr auf dem unteren Weg ohne die Kurve zu benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges

von: ZuljinWoWZocker / 07.10.2007 um 14:02

Wenn ihr im >Skate For Fun< Modus fahrt, müsst ihr kurz vorm Ziel einen Trick machen (Kein Manual oder Grind), ich nehme immer Impossible. Wenn ihr es richtig macht, heißt es "Level Wiederholen" und euren Skater hauts hin. Dies erfordert ein wenig Geschick, da sonst nur "Schlampig -500" kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Etwas Nettes

von: MasterChief12 / 20.12.2009 um 19:17

Man muss ja im DS sein Geburtstagsdatum angeben(wenn ihr euch nun fragt:Wie hängt das mit diesem Spiel zusammen?).Wenn ihr jetzt an dem angegebenen Tag spielt kommt ein netter Spruch.

Und eine Lieblingsfarbe muss man ja auch wählen.Das ist dann die Farbe die ihr bei bestimmten Sprüngen hinter auch her zieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawk Downhill Jam

Tony Hawk Downhill Jam spieletipps meint: Der etwas andere Tony Hawk: Bricht man sich sonst mit unrealistischen Tricks die Knochen, geht ihr hier bei einem Rennen an den Start. Das tut der Serie gut.
76
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Downhill Jam (Übersicht)

beobachten  (?