Spider-Man - The Movie 3: Kampftipps

Kampftipps

von: OllyHart / 03.07.2007 um 11:15

Obwohl im Tutorial nur der Konter mit der linken Maustaste erwähnt wird, kann man auch mit der rechten einen Konter schlagen. Dieser ist wesentlich wirkungsvoller und trifft auch mehrere Gegner.

Die Spinnenreflexe („Slowmo“) kann man, auch wenn nicht dafür gedacht, lange Zeit einsetzen. Ist der Vorrat erst einmal aufgebraucht ist er nämlich innerhalb allerkürzester Zeit wieder aufgefüllt. Sprich: Lässt die Wirkung der Slowmo nach, sofort wieder aktivieren, und schon geht’s verlangsamt weiter.

Bei allen Gangs gibt es leichtere und schwierigere Gegner. Während man die leichten mit allen Attacken sehr gut bekämpfen kann, sollte man die schwierigeren mit Netzzug-Attacken aus der Luft bekämpfen. Dagegen können sie sich nicht wehren und müssen viel Schaden einstecken. Außerdem leisten auch aufgeladene Trittattacken gute Dienste.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

war mir sehr hilfreich

17. August 2013 um 14:40 von kill3rlukas124 melden


der Jäger

von: Dobsi007 / 10.07.2007 um 10:50

Der erste Kampf ist leicht; man braucht nur etwas Übung.

Beim zweiten Kampf ist es schon schwerer (wenn man nicht weiß wie). Einfach immer oben stehen bleiben, ganz dicht bei der Mauer. Dann zieht man sich eine Echse her und schlägt solange auf sie ein bis die Raserei-Anzeige voll ist. (man kann es auch mit mehreren gleichzeitig machen, aber da verliert man viel mehr Leben). Dann stellt man sich auf so ein Gittergestell hinauf und wartet bis man etwas Komisches im Wasser sich bewegen sieht. Dann schnell Raserei aktivieren hinlaufen und verprügeln und das ganze wiederholen. Dann muss man gegen so eine riesige Echse kämpfen - kein Problem! Bis nach dem Säureangriff warten und Abstand halten. Dann wartet man bis die Echse (eher ein Dinosaurier) zum Stillstand kommt. Dann drückt man "E" und befolgt die Tasten, die aufscheinen. Dann nimmt man seinen Schwanz auch mit "E" und wirbelt ihn herum und wirft ihn gegen so einen Ventilator (übung macht den Meister).

Wenn ihr das viermal gemacht und getroffen habt, ist der Schild im Eimer dann könnt ihr den Doc ganz schön verprügeln (geht schnell). Aber Vorsicht! Wenn er auf die Wand klettert, macht er eine starke Attacke darum: Lasst "Q" gedrückt und wenn er auf euch zuspringt, schwingt ihr einach weg!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auch sehr hilfreich

17. August 2013 um 14:42 von kill3rlukas124 melden


New Goblin

von: BETZI / 25.07.2007 um 13:19

Wenn ihr gegen New Goblin kämpft und immer wieder scheitert, dann könnte folgende Lösung den Sieg bringen:

Im ersten Teil müsst ihr in einer Sequenz die eingeblendeten Tasten drücken. Das geht aber nur, wenn ihr zuerst die Slomotion (Slomo) aktiviert, weil sonst keine Tasten eingeblenet werden.

Im zweiten Teil könnt ihr kämpfen, wo ihr wollt. Anfänger sollten am Hafen kämpfen. Profis können New Goblin auf der Straße oder in Vorgärten bekämpfen. Am besten ist es, wenn ihr erstmal abhaut und einen geeigneten Kamppfplatz aussucht. Dann dreht euch in die Richtung aus der New Goblin nachgeflogen kommt. Wenn er dann ganz knapp vor euch ist, setzt das Slomo ein. Spidey weicht den Attacken aus und ihr müsst mit einer schweren Attacke kontern. Wenn euch das Slomo ausgeht, schwingt ihr schnell an einen anderen geeigneten Kampfplatz.

Das geht so lange bis New Goblin nur noch ein Fünftel seiner Energie hat. Ab jetzt greift er euch nur noch aus der Luft mit seinen Messerbumerangs an. Springt über die erste Attacke, drückt dann leichte Attacke, Sprung, Leichte Attcke, Aktion (E) und dann nochmal Aktion (E).

Danach müsst ihr ihn zum Krankenhaus bringen; folgt einfach dem Syombol. Wenn ihr das geschafft habt, dann kommt eine Sequenz und danach ist die Mission geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke wusste ich nicht

17. August 2013 um 14:43 von kill3rlukas124 melden


Gegner tot ohne Kampf

von: Spider1995 / 27.05.2008 um 22:40

Wenn ihr in einem Stadtkampf wenig leben oder keine Lust auf Kämpfe habt, dann geht einfach ins Pausemenü und wartet ein paar Sekunden.

Danach geht ihr wieder ins Spiel und dann habt ihr alle Gegner Getötet und ihr habt mehr Punkte in der Gegend von der Gang.

Ich weiß nicht ob das auch in Missionen klappt, probiert es selbst aus

Viel erfolg bei Dem Nichtkampf.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke probiere ich sofort aus =)

17. August 2013 um 14:44 von kill3rlukas124 melden

lol guter tipp

26. März 2010 um 20:19 von M-i-l-l-e melden


Venom besiegen

von: rpu38 / 17.05.2009 um 09:42

Man kann Venom leichter besiegen, wenn man nicht die ganze Zeit drauf haut, sondern man von Anfang an diese Metall-Rohrballen zerstört. Dann kann Venom einen nicht angreifen bis der Ton vorbei geht. Also solange der Ton noch andauert, solte man auf Venom einprügeln. Das sollte mal solange wiederholen bis eine Filmszene kommt, in der Harry (der neue Kobold) gerade fernsieht. Danach muss mit dem Kobold den Ort ereichen, an dem Spiderman kämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?