Driver Parallel Lines: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 09.07.2007 um 17:29

  • Wenn ihr euch in den Unterschlupf begebt sucht die Polizei nicht mehr nach euch, fahrt also am besten so schnell wie möglich dort hin um sie loszuwerden. Falls ihr sie für einen Moment abgehängt habt, könnt ihr auch direkt mit Hilfe der Karte dorthin springen.
  • Um an einen richtig schnellen Wagen zu kommen, solltet ihr bei einem Rennen mitmachen. Das bringt nicht nur einen Geldbonus, sondern auch einen Rennwagen in eurer Garage, der gewöhnlichen Straßenautos weit überlegen ist.
  • Nach dem Abschluss der Storymissionen könnt ihr die Äras wechseln: Dadurch könnt ihr viel Geld sparen! In den 70ern ist das Geld 10x so viel wert, entsprechend kostet alles nur ein Zehntel. D.h. ihr solltet im modernen New York Geld verdienen und dann die Ära wechseln um eure Autos aufzurüsten oder zu reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionstipps

von: OllyHart / 09.07.2007 um 17:30

  • In der Mission, in der man einem Rennfahrer zum Sieg verhelfen soll, ist die beste Taktik einfach entgegengesetzt zu fahren und die anderen Wagen in Frontalcrashs zu verwickeln. Dafür sollte man ein schnelles Auto nehmen, da man sonst zu wenig Runden für die Crashs hat. Wenn die Karre dabei draufgeht - in der Boxengasse befinden sich noch ein paar Rennwagen die auf ihre Verschrottung warten....
  • Bishop: Nehmt eines der Motorräder in der Garage links, fahrt durch das Tor und nehmt den Raketenwerfer auf. Versucht jetzt immer zuerst möglichst weit weg von Bishop zu fahren, um dann mit Anlauf an ihm vorbeizufahren und eine Rakete zu verpassen, bevor er auf euch zielen kann. 3 solcher Treffer reichen und er ist erledigt.
  • Carrigan: In dieser Mission gibt es reichlich Medipacks, man muss nur die Augen offen halten - in fast jedem Nebenraum und in versteckten Winkeln befindet sich eines. Wenn man sich diese Packs gut einteilt, d.h. nicht gleich nehmen sondern erst wenn es sich lohnt (Gesundheit unter 40), sind die Schießereien kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straßenrennen Tipp

von: Overlord1 / 19.10.2007 um 13:29

Wenn ihr ein Straßenrennen macht, nehmt einfach die vernichtenste Waffe in eurem "Inventar"(Am besten ist der Granatwerfer bzw. der Raketenwerfer)und zerstört die Gegner. Danach habt ihr freie Fahrt und könnt ungestört bis zum Ziel fahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kostenlose Paintings

von: NoFakes / 21.10.2007 um 09:39

Achtung: geht nur mit Version 1.0

Du musst in die Jersey Autowerkstatt gehen. Dort wählst du nun ein Auto deiner Wahl. (Zurzweit weiß ich das es nur bei Motorrädern und bei Serienfahrzeugen geht!)

Nehme nun das Auto und wähl dein Painting (Karossarie!) aus. Wenn er dich fragt wähle "nein". Nun solltest du dein Painting immer noch auf dem Auto sehen. Drücke nun "Esc". Es ist jetzt weg, keine Angst! drücke nun die linke oder rechte Pfeiltaste. Es sollte nun wieder da sein. Fertig. Und ihr habt 1000$ gespart. Zumindest in \'76.

Es sollte funktionieren. Es geht aber definitiert mit Motorrädern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wheelys

von: jan1234 / 15.02.2008 um 16:05

Um einen Wheely zu machen, braucht ihr zuerst ein sehr schnelles Auto. Dann müsst ihr euch eine gerade Strecke ohne Hindernisse suchen. Dort macht ihr dann einen Burnout

und direkt wenn ihr vom Gas geht, müsst ihr Nitro drücken. Dann müssten eigentlich eure Vorderräder abheben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr geil ich stell mir grad vor wie man ein wheele mit einem auto machen soll

04. Juni 2013 um 19:04 von Sam-Fisher2991 melden


Weiter mit: Driver Parallel Lines - Kurztipps: Gestaltentausch mit Polizisten / Personen wechsel / Abkürzung / Schnelles Geld / Leichter San Marino Spyder!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver Parallel Lines (12 Themen)

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)

beobachten  (?