Driver Parallel Lines: Gestaltentausch mit Polizisten

Gestaltentausch mit Polizisten

von: Malakay / 05.09.2008 um 20:53

Wenn ihr einen Zivilisten, Polizisten oder sonstigen Charakteren im direkten Nahkampf tötet, dann könnt ihr seine Gestalt annehmen, geht allerdings nur in Verbindung mit dem mit der Zeit selbst auftretenden "Leichensammler" - Cheat

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Personen wechsel

von: Zocker963 / 04.08.2009 um 13:03

Wenn du den Cheat Leichensammler frei geschalten hast läufst du auf ein Passanten zu und drückst linke Maustaste(schießen) dann verhaut er den Passanten und du siehst genau so aus wie der Passant. Aber:Deine Fahndungsstufe Sinkt nicht da muss man in sein Appartmant gehen oder zu Ray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung

von: helpman / 01.01.2010 um 19:29

Wenn ihr ein Rennen macht dann müsst ihr nicht immer unbedingt die Zielgerade entlang fahren, sondern könnt auch durch die Boxengasse abkürzen!!!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Total schwach. Die Boxengasse ist viel zu eng. Es scheint mir, als ob das eine Satire von jemandem wäre, der das Spiel nicht mag. Ich bitte um Entschuldigung. Aber der Tipp ist einfach zu blöd, als das der Autor ernsthaft "helfen" wollte.

14. August 2011 um 23:56 von haraldknoop


Schnelles Geld

von: Panta16 / 08.01.2010 um 23:20

Such dir eine Rennstrecke in der du richtig gut bist hast ja viele zur Auswahl.Fahre das Rennen .Nach dem Sieg ist das rote Zeichen weg. Du kannst momentan keine Rennen fahren. Entferne dich vom Rennpundt ( also dort wo das roten Zeichen mal war).

Nach einer Zeit erscheint es dann wieder auf Karte. Und du kannst das Rennen nochmal fahren.

(ENTFERNUNG ZUM ZEICHEN: SO DAS MAN ES NICHT MEHR SEHEN KANN)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat geklappt.

14. August 2011 um 23:57 von haraldknoop


Leichter San Marino Spyder!

von: Victor24 / 24.08.2010 um 08:54

Wenn ihr einen San Marino Spyder wollt müsst ihr einfach in der Nähe von Jersey sein. Achtung: Sie erscheinen nur manchmal aber dafür massenartig(Ich habe mal 5(!) auf einem Parkplatz gesehen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Driver Parallel Lines - Kurztipps: Auf Polizeiautos und deren Sichtradius achten / Straßenrennen leicht gewinnen / Motorrad-Mission einfach gewinnen / Gutes Auto

Zurück zu: Driver Parallel Lines - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Missionstipps / Straßenrennen Tipp / Kostenlose Paintings / Wheelys

Seite 1: Driver Parallel Lines - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver Parallel Lines (12 Themen)

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 5: Arbeit an Modifikation eingestellt

Red Dead Redemption 5: Arbeit an Modifikation eingestellt

Die Arbeiten an der Modifikation "Red Dead Redemption 5" sind eingestellt. Die Modder nennen keine Gründe für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)

beobachten  (?