Kirby Mouse Attack: Fundorte aller Truhen TEIL 1

Fundorte aller Truhen TEIL 1

von: Sorlak / 17.07.2007 um 10:14

Um das Spiel mit 100% zu schaffen braucht man alle Truhen. In diesem Beitrag findet ihre für jedes Level, alle Truhen. Mit einem Abschnitt meine Ich, den Teil des Levels, bis ein Portal (Tür) betreten wird. Dabei ist der erste Abschnitt, der Ort wo man auftaucht! Ich habe das komplette Spiel durchgespielt und alles probiert also, ist nichts falsch.

[Level 1-2]

1. Truhe: Findet man auf dem Weg, nicht zu übersehen.

[Level 1-3]

1. Truhe: Nach dem Eis-Boss, ihr benötigt ein Animal-Skill mit dem ihr nach der Truhe gräbt.

2. Truhe: Ist eine Bosstruhe, nimmt die Truhe und verlasst das Level.

[Level 1-4]

1. Truhe: Findet man beim großen Krieger oben, zerstört die Kästen und fliegt zur Truhe.

2. Truhe: Beim Lolly, wenn ihr weiter geht ist zwischen den Stacheln die Truhe.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 1 EXTRA]

1. Truhe: Nehmt bei der Abzweigung nach oben, den linken Weg (benötigt: beliebige Fähigkeit, außer Ninja)

2. Truhe: Bosstruhe

[Level 1-5]

1. Truhe: Fliegt ganz nach oben und zerstört das Fass.

[Level 1 BOSS]

1. Truhe: Endgegnertruhe (erhält man nach den besiegen)

[Level 2-1]

1. Truhe: Entscheidet euch für den rechten Weg (beim grünen Gefäß) und zerstört das Fass.

2. Truhe: Springt, beim folgenden Abschnitt, über die dritte Barriere und holt das Fass.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 2-2]

1. Truhe: Nehmt neben der hängenden Fledermaus, über dem Wasser, den Weg nach oben, aktiviert den Schalter und geht durch die Tür.

2. Truhe: Bosstruhe

[Level 2-3]

1. Truhe: Bosstruhe (findet man auf dem Weg unten)

2. Truhe: Nach der 1. Truhe, zerstört das Bomben-Kästchen (erfordert Fähigkeit die durch die Wand geht)

3. Truhe: Nach dem Animal-Boss, holt euch die Fähigkeit Animal und geht zum Ausgang, dann grabt ihr ganz nach unten bis ihr ein großen Krieger sieht, grabt Obenrechts von ihm und nimmt die Truhe.

[Level 2-4]

1. Truhe: In dem Abschnitt wo es ein Schalter gibt, geht durch die Tür, aktiviert die Bombe und rennt VOR dem Stein davon, nehmt den unteren Weg und nimmt die Truhe.

[Level 2 EXTRA]

1. Truhe: Nehmt die Fähigkeit des Bosses und rammt den Pflock in den Boden.

2. Truhe: Wenn ihr weiter geht nehmt den unteren Weg (für ein Lolly) und geht durch die Tür. Aktiviert im nächsten Raum den Schalter und besiegt das goldene Monster.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 2-5]

1. Truhe: Wenn ihr durch die Level geht bemerkt ihr auf dem Weg eine Tür die zwischen Flammen ist, springt über die Flamme und geht rein.

2. Truhe: Saugt den Boss ein und benutzt seine Fähigkeit um die Truhe weiter vorne zu holen (in dem Fass)

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 2 BOSS]

1. Truhe: Endgegnertruhe

[Level 3-1]

1. Truhe: Findet man in der Höhle aktiviert den Schalter oben (benötigt Fähigkeit mit guter reichweite nach oben, z. B. Magic oder Blitz)

2. Truhe: Geht von der ersten Truhe weiter und macht den oberen Ausgang frei. Lauft noch bisschen weiter bis ihr eine Steinblock-Wand findet hinter ihr ist die Truhe. Ihr benötigt eine durchschlagende Fähigkeit, z. B. Hammer oder Stein.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 3-2]

1. Truhe: Beim 2. Abschnitt, taucht zum Bombenkästchen und schießt es mit Wasser an. Anschließend holt ihr euch das Leben und die Truhe weiterunten

2. Truhe: Bosstruhe

[Level 3-3]

1. Truhe: Im dritten Abschnitt (bei der Regenschirm-Blase), fliegt nach oben und macht den linken Ausgang frei.

2. Truhe: Im darauf folgenden Abschnitt, zerstört die Kästchen, benutzt den Ausgang und besiegt das goldene Monster.

3. Truhe: Bosstruhe, um die Truhe zu bekommen benutzt die Bombenfähigkeit.

[Level 3-4]

1. Truhe: 2. Abschnitt, benutzt die Feuerfähigkeit um die Zündschnur zu entzünden, springt in die Kanonen (dabei unten gedrückt halten) und wartet bis ihr nach oben schießt.

2. Truhe: Beim Wolkengebiet (2. Abschnitt), saugt eine Feuerfähigkeit ein, geht weiter bis ihr ein Bombenschalter findet. Aktiviert NICHT den ersten Schalter, zuerst aktiviert den 2. Schalter (findet ihr wenn ihr weitergeht). Schwebt neben den ersten Schalter (innere Seite) landet auf der Plattform, aktiviert den Schalter und fangt die Truhe.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 3 EXTRA]

1. Truhe: Im 2. Abschnitt, klettert den ganzen Weg nach oben, nehmt den linken Weg für ein Leben, wenn ihr eine Fähigkeit habt die durch eine Wand geht dann geht nach rechts, aktiviert den Schalter und geht durch die Tür…

2. Truhe: Beim Schalter mir zwei Steintoren, entscheidet euch für den rechten Weg.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 3-5]

1. Truhe: 3. Abschnitt, Um diese Truhe zu bekommen muss man die Wolke auf der die Truhe ist verfolgen. Dabei ist die Reifenfähigkeit hilfreich.

[Level 3 BOSS]

1. Truhe: Endgegnertruhe

[Level 4-1]

1. Truhe: Die erste Truhe ist gleich am Anfang, eine Möglichkeit ist mit der Fähigkeit Thunder eine Energiekugel zum Feuerschalter zu schießen. Eine Energiekugel macht man wie folgt: Zuerst ladet man Kirby auf, tap’t (= schnell abwechselnd drücken) 2 beliebige Steuerkreuztasten, fliegt neben den Steintor, lasst an der höchsten Stelle die Luft raus (lasst dabei links gedrückt) und drückt B. Für eine Energiekugel muss Kirby mit einer Kugel umgeben sein, also genug aufladen.

2. Truhe: Am Anfang des Abschnittes begegnet euch eine Kugel, später kommen Monster die an der Wand kleben und mit Bomben schießen. Fliegt, neben den Monster das mit den Bomben schießt, nach oben und aktiviert den Schalter, danach müsst ihr den 2. Schalter aktivieren, dabei müsst ihr wohl oder übel bisschen leben verlieren und ein Bodenangriff machen. Danach kommt noch ein Schalter (wieder mit stacheln) und da ist dann die Truhe.

3. Truhe: Bosstruhe (die Truhe ist hinter dem Busch in der Mitte)

[Level 4-2]

1. Truhe: Nach der Höhle, am Anfang des Abschnitts tarnen sich Ninjas, nach den ersten Ninja muss man alle Feuerschalter aktivieren (hinter den Busch ist auch ein Schalter) danach kann man die Truhe holen)

2. Truhe: Bosstruhe

[Level 4-3]

1. Truhe: Nehmt im dritten abschnitt ein beliebigen Weg (der untere hat noch ein Leben), wenn man durchgegangen ist, geht man solange bis noch eine weggaberlung kommt nimmt die obere springt und nehmt euch die Truhe.

2. Truhe: nehmt beim folgenden Abschnitt das linke Gefäß, und durchquert den folgenden Raum (Feuerfähigkeit kann gegen die Dunkelheit helfen). Vor dem Ausgang findet ihr dann Links die Truhe (im Fass).

3. Truhe: Bosstruhe, Ich empfehle euch die Reifenfähigkeit zu nehmen.

[Level 4-4]

1. Truhe: Beim Abschnitt mit der Stein-Blase, den rechten Weg nehmen und das goldene Monster besiegen.

2. Truhe: Nehmt den oberen Weg tötet den Boss, geht durch die Tür und fackelt die Mauer ab.

3. Truhe: Bosstruhe (geht zurück und nehmt den unteren Weg)

[Level 4 EXTRA]

1. Truhe: Im Tempel angekommen fliegt man nach oben. Dann durch das Tor und den Raum hindurch. Beim folgenden Raum am Schluss links bleiben.

2. Truhe: Beim folgenden Abschnitt geht man den Weg wo die Kästen hinführen entlang. Nicht nach oben gehen auf dem Weg muss man noch ein Schalter aktivieren, dazu braucht man eine Fähigkeit die durch Wände geht.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 4-5]

1. Truhe: Die Folgende Truhe ist knifflig zuholen: Zuerst hebt man die Steinfähigkeit auf. Danach aktiviert man den Schalter als normaler Kirby und schwebt mittig über die gelben Blöcke. Jetzt benutzt man die Steinfähigkeit und drückt, Unten+B. Am Boden angekommen rollt man mit B die Schanze runter, bis eine Lücke kommt. Man lässt einige schritte davor die Fähigkeit fallen und rennt zur Truhe. Ich hab mehrere versuche dafür gebraucht aber wenn man weiß wie es geht ist es einfach.

[Level 4 BOSS]

1. Truhe: Endgegnertruhe

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Danke dir!

19. September 2011 um 12:18 von Kariouh melden


Fundorte aller Truhen TEIL 2

von: Sorlak / 17.07.2007 um 10:17

Die Fortsetzung des 1. Teiles:

[Level 5-1]

1. Truhe: Nimmt nachdem ihr die Kanone benutzt habt (müsst ihr nicht), den 2. Weg mit den Stacheln (über den Weg ist ein großer Krieger) in der unteren Ecke ist dann der Schatz.

2. Truhe: Beim nächsten Abschnitt, wenn ihr die Leiter hochgeht, muss man ein Schalter aktivieren um schnell durch den Steintor zu kommen oder man zerstört den Bombenkästchen. Man benötigt dafür eine Fähigkeit mit der man schnell ist z.B. Wind oder eine Fähigkeit die durch Wände geht.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 5-2]

1. Truhe: Beim 3. Abschnitt (Vulkanfälle), hinter einer Vulkanmauer ist eine Truhe die man nur erreicht indem man eine Fähigkeit hat die durch Wände geht und den Schalter aktiviert.

2. Truhe: Beim 5. Abschnitt, den Weg links oben nehmen.

3. Truhe: Bosstruhe (Schalter muss aktiviert werden)

[Level 5-3]

1. Truhe: Besiegt den ersten Boss, nehmt seine Fähigkeit und benutzt sie für die Truhe.

2. Truhe: Besiegt den zweiten Boss, nehmt seine Fähigkeit und gräbt nach der Truhe.

3. Truhe: Besiegt den dritten Boss, nehmt seine Fähigkeit holt euch die Truhe und kämpft gegen den letzten Boss.

[Level 5-4]

1. Truhe: Im 4. Abschnitt den Weg entlang bis der Weg sich verzweigt. Der obere weg hat einen geheimen Ausgang der zu einem Raum mit einem goldenen Monster führt. Unbedingt nicht den Schalter aktivieren der sorgt dafür das, das Monster runterfliegt.

2. Truhe: Aktiviert beim 5. Abschnitt den Schalter, sprintet den ganzen Weg bis zur Tür und holt euch die Truhe.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 5 EXTRA]

1. Truhe: Geht in die Tür rein die in die Mitte ist, geht den Weg entlang bis ihr eine Abzweigung sieht geht nach rechts und holt euch die Truhe.

2. Truhe: Nehmt nachdem ihr den Hammer habt, geht ihr den Weg Oben-Links, Die Truhe ist unten Links, in einem Fass.

3. Truhe: Bosstruhe, nimmt die Tür Oben-Rechts.

[Level 5 BOSS]

1. Truhe: Endgegnertruhe

[Level 6-1]

1. Truhe: Nachdem man den Boss besiegt hat nimmt man seine Fähigkeit und gräbt beim nächsten Abschnitt so Tief das man zu einem Schalter kommt. Schaufel den Weg unter dir frei. Aktiviert den Schalter der jetzt am Boden ist geht nach rechts und holt euch die Truhe.

2. Truhe: Beim nächsten Abschnitt geht Ihr den Weg entlang, bis Ihr oben Eiswürfel seht. Macht die Eiswürfel kaputt und geht durch die Tür.

3. Truhe: Bosskampf

[Level 6-2]

1. Truhe: Nehmt beim 2. Abschnitt den Weg nach oben und geht durch die Tür.

2. Truhe: Bosstruhe

[Level 6-3]

1. Truhe: Nehmt den linken Weg, geht den Weg runter und durch die Tür. Geht der Raum durch und Springt im nächsten Abschnitt ins Gefäß und entscheidet euch für den unteren Weg. Dort bekommt ihr ein Hammer, nun nehmt den oberen Weg und benutzt dann den Hammer um die Truhe zu holen.

2. Truhe: Um die 2. Truhe zu bekommen nehmt nicht den Weg mit den Schalter.

3. Truhe: Bosskampf

[Level 6-4]

1. Truhe: Gleich am Anfang, ihr benötigt Blitz um den Schalter zu aktivieren oder man geht weiter, macht die Eisblöcke kaputt und dann runter.

2. Truhe: Die zweite Truhe kann man nicht übersehen. Nehmt den unteren weg und aktiviert die Bombe unten. Geht die Leiter hoch, durchtrennt das Seil und holt euch die Truhe.

3. Truhe: Bosstruhe

[Level 6 EXTRA]

1. Truhe: Die erste Truhe ist ein Wettrennen gegen die Zeit, saugt das Rad ein und seit schneller als der Auslöser.

2. Truhe: Hinter dem zweiten Wasserfall, den Eingang frei machen und das goldene Monster besiegen.

3. Truhe: Bossmonster

[Level 6-5]

1. Truhe: Besiege den ersten Boss

2. Truhe: Besiege den zweiten Boss

3. Truhe: Besiege den dritten Boss

[Level 6 BOSS]

1. Truhe: Endgegnertruhe

[Level 7-1]

1. Truhe: 2. Abschnitt, taucht runter und aktiviert den Schalter und haltet euch rechts bis eine Tür kommt und geht anschließend rein. Sobald ihr die Kiste seht, macht Ihr euch bereit in die nächste Abzweigung zu gehen. Wenn Ihr es geschafft habt, könnt ihr die Truhe aufheben.

2. Truhe: Wenn Ihr wieder an der Oberfläche seid, nimmt euch die Bombenfähigkeit und löst den Schalter aus. Folgt den Weg und hebt die Truhe auf.

3. Truhe:Bosskampf

[Level 7-2]

1. Truhe: Nach der Fahrt mit den Stern. Schnappt euch die Feuerfähigkeit sofern Ihr sie nicht habt und holt euch die Truhen ganz hinten von dem Abschnitt.

2. Truhe: Nachdem Ihr den Boss besiegt habt, fliegt nach oben und bahnt euch einen Weg nach Rechts.

3. Truhe: Bosskampf (Ihr braucht Feuer!)

[Level 7-3]

1. Truhe: Wenn Ihr unten seid nehmt den linken Weg (benötigt Feuer oder Laser).

2. Truhe: Gleich in den Abschnitt danach, muss man runter gehen, nehmt den rechten Weg und benutzt eine Fähigkeit die durch Wände geht.

3. Truhe: Bosskampf

[Level 7-4]

1. Truhe: Nehmt am Anfang die Tür ganz Rechts. Geht den oberen Weg aktiviert den Schalter und schwimmt Schnell mit der Strömung zurück, bevor die Truhe in die andere Stömung kommt.

2. Truhe: Wenn 3 Ströme kommen nimmt den Weg in der Mitte. Geht in das U-Boot durch bis Ihr ein Krieger oben sieht und links neben ihm sollte ein Fass sein, da ist die Truhe geht nach unten, und dann links durch.

3. Truhe: Bosskampf (wenn ihr die Truhe habt geht in die mittige Tür und dann in die Tür oben-rechts.

[Level 7 EXTRA]

2UP: 1. Ebene (Mitte), 2. Ebene (Rechts),

1. Truhe: benutzt ab der zweiten Ebene immer den rechten Weg.

2. Truhe: Nimmt bei der dritten Ebene den Weg in der Mitte.

3. Truhe: Bosskampf

[Level 7-5]

1. Truhe: Eine Verfolgungsjagd mit der Fähigkeit Reifen.

[Level 7 BOSS]

1. Truhe: Endgegnertruhe

[Level 8-1]

1. Truhe: Nimmt beim grünen Gefäß den Weg Unten-Links

2. Truhe: Nimmt den Weg nach oben (man braucht Feuer)

3. Truhe: Bosskampf, Weg unten rechts oder unten

[Level 8-2]

1. Truhe: Bei dem Abschnitt wo man hochfliegen muss, zerstöre links den großen Kasten und gehe in die Tür. Benutzt den linken Schalter.

2. Truhe: Besiegt das goldene Monster (nach dem Abschnitt mit dem Wasser).

3. Truhe: Bosskampf

[Level 8-3]

1. Truhe: Nach dem Boss, grabt euch mit Animal bis zur Truhe (die Truhe sieht man bereits am Eingang)

2. Truhe: Bei dem Raum nach den Ufos, hinter der Metallwand (man benötigt Feuer, Hammer…)

3. Truhe: Bosskampf

[Level 8 BOSS]

keine Truhe

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2.te Donner Fähigkeit, so gehts wirklich!

von: FlamKing / 09.10.2007 um 20:09

Falls ihr die Donner Fähigkeit schon ausgebaut habt fragt ihr euch vielleicht warum manche Beschreibungen nicht funktionieren wenn ihr die erweiterte Fähigkeit testen wollt. Die Wahrheit ist: ES SIND ALLE FALSCH.

So gehts wirklich:

-Donner Fähigkeit holen

-Finger auf die NACH-OBEN-TASTE

-Fahrt nun über die Tasten im Uhrzeigersinn (oben-rechts-unten-links) möglichst schnell

-Kirby bewegt sich zwar etwas viel (und kann so auch in gegner reinrennen) aber es bildet sich nach 5 sekunden eine Elektrowolke um ihn herum.

Berührt ihr jetzt einen Gegner wird er automatisch getroffen, wenn ihr [B] drückt bekommt ihr einen großeren Donner hin. Leider hält die Wolke nur so lange wie ihr die Tasten betätigt habt.

Haltet ihr die Kombination länger (oben-rechts-unten-links)

bekommt ihr eine bessere Wolke und eine höhere Donner Explosion.

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suppppppppppppppppper

24. Juli 2009 um 12:40 von Sebastian01 melden


Tornado

von: XR100 / 26.10.2007 um 09:50

Bei Endgegnern ist der Tornado am besten geeignet, sofern man die Schriftrolle besitzt. Denn dann kann man sich am besten anpassen. Jedoch hält der Tornado nur wenige Sekunden an.

Übrigens: Der Tornado kann zu Eis, Feuer und Blitz werden.

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Nicht genau

22. Juni 2012 um 15:11 von DeMagic melden


Elektro-Fähigkeit als Schutzschild

von: whitehenker / 11.02.2008 um 10:22

Ihr habt bestimmt schon einmal die stärkste Stufe der Aufladung ausprobiert. Sie wirkt wie ein Schutzschild, denn jeder Gegner in eurer unmittelbaren Umgebung wird automatisch "elektrisiert" und so besiegt.

Wenn ihr auf dem Boden lauft, ist diese Ladung bald wieder entladen. Wenn ihr aber fliegt, bleibt diese länger erhalten und ihr könnt so leichter weiterkommen.

Probiert es aus!

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