Kirby Mouse Attack: Besondere Fähigkeit

Besondere Fähigkeit

von: katze009 / 30.08.2008 um 15:49

Schritt 1: Bombenschrift holen

Schritt 2: Die Bomben- und Eisblase (oder Elektroblase)

Schritt 3: Die Bomben- und Eisblase mischen (oder Elektroblase

Schritt 4: Dann setzt ihr Eis- oder Elektrobombe ein. Mit Feuer geht das allerdings nicht.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialattacken

von: Schattenkiller5 / 02.10.2008 um 19:54

Normales Schwert und Bomben sind viel zu langweilig? Probiert mal das hier: Holt euch die Schwertrolle und die Bombenrolle. Dann könnt ihr das Schwert entweder mit der Elektroattacke, der Feuerattacke oder mit der Eisattacke mischen.(In Blasen) Bomben kann man nur mit Eis und Elektro mischen. Dann bekommt man spezielle Attacken, die auch sehr gut wirken. Achtung: Unter Wasser werden die Schwertaufladungen wirkungslos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dark Nebula

von: Schattenkiller5 / 03.10.2008 um 22:05

Ihr könnt den Anführer der Squeaks in seiner dunklen Form nicht besiegen? Hier eine Liste seiner Attacken und wie man ihnen ausweicht:

1. Eisstrahl: Der Squeak nimmt seinen Stab, lädt ihn auf und schießt dann einen großen Eisstrahl. Am Besten wartet man KURZ am Boden und springt im passenden Moment hoch.

2. Feuerbombe: Der Squeak schleudert eine Bombe, die kurze Zeit später Expodiert und einen Feuerstrahl horizontal in die Luft jagt. Man kann die Bombe wie einen großen Gegner aufsaugen, aber man kann auch einfach aufpassen, das man gerade nicht über der Bombe ist.

3. Dreistern: Der Squeak schleudert drei Sterne durch den Raum, die mehrmal an Wänden abprallen. Man muss auf ihre Flugbahn aufpassen.

Ansonsten teleportiert sich der Squeak nur durch den Raum. Nach seinem Tod müsst ihr mit dem Dreistern Dark Nebula (der schwarze Stern) durch den Level verfolgen. Nach dem zweiten mal Sternfliegen könnt ihr gegen Dark Nebula kämpfen. Im nächsten Artikel zeige ich Dark Nebulas Attacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dark Nebula

von: Schattenkiller5 / 04.10.2008 um 22:12

Hier eine Liste mit Dark Nebulas Angriffen:

Erstmal kann Dark Nebula sich in drei verschiedene Elemente verwandeln: Eis, Feuer und Blitz.

Bei Feuer fliegt er willkürlich durch den Raum, aber am Boden ist man sicher. Außerdem kann er große Feuerbälle schleudern. Dabei geht er in die Mitte des Raumes und schießt dann einen großen Feuerball direkt nach unten. Man kann den Ball mit Sternattacken besiegen oder man geht an den Rand des Raumes und schwebt in der Mitte der Wand.

Bei Elektro fliegt er im Zickzack von links nach rechts und zurück durch den Raum und kann eine Blitzattacke ausführen. Dann geht er in die Mitte des Raumes und schießt vier Blitze in die vier Ecken des Raumes, wo diese "Blitzverbindungen" zwischen den Ecken machen. Man muss sich dabei entweder ganz an der linken oder rechten Wand halten und in der Mitte schweben oder man fliegt direkt neben Dark Nebula.

Bei Eis fliegt er in eine obere Ecke des Raumes und schwebt langsam zur anderen, wobei er einen Eisstrahl zum Boden hin macht. Man sollte sich ganz an einer Wand halten. Vorsicht: Dieser Angriff vereist den Boden! Man kann das allerdings durch eine Sternattacke am Boden entlang rückgängig machen.

Ansonsten kann Dark Nebula nur noch bunte Sterne schleudern, denen mann am besten ausweichen sollte.

Dark Nebula selbst kann man übrigens besiegen, indem man ihm genug Sterne an den Kopf haut. Dann kommt der Abspann mit lustigem Ende (Anschauen ist es wert).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seltene Misch-Items

von: game-one / 12.12.2008 um 17:06

Habt ihr mal versucht Feuer + Schwert zu mischen? Hier ein paar Variationen und die Ergebnisse:

Feuer+Schwert Feuerschwert
Elektro+Schwert Laser Schwert
Eis+Schwert Eisschwert

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Player0049 Du mußt die Blasen mischen dafür brauchste aber die Schriftrollen

15. November 2012 um 09:44 von MechaSchrott melden

Bei mir klappt das nicht.

02. Mai 2009 um 11:11 von gelöschter User melden


Weiter mit: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks: Blasen mischregeln / Sterne / Schlaf / Goldene Waddle Dees / Endgegnertipp

Zurück zu: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks: Wie ihr gut Bösse besiegt / Extra Modus / Bosse leicht besiegen / Blasen mischen / Besonderes Mischen

Seite 1: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kirby Mouse Attack (2 Themen)

Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack spieletipps meint: Kirby wie wir ihn lieben: Die rosa Kugel spielt sich wie eh und je. Das gefällt auch ohne Innovation. Das Spiel ist etwas kurz geraten. Artikel lesen
71
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Mouse Attack (Übersicht)

beobachten  (?