Kirby Mouse Attack: Kurztipps

Kurztipps

von: Wiraqocha / 03.12.2009 um 19:54

Habt ihr euch immer gefragt wie man sich gute Items holt.Hir ein kleiner Tipp z.b. den Tornado aber, ihr müsst erst den dritten Boss oder den vierten Boss besiegen.Dann geht zum dritten oder zum vierten Boss holt euch Tornado und dann geht raus aus dem Level dann habt ihr Tornado und das könnt ihr auch bei anderen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zufällige Verwandlung

von: DarkIzo / 28.04.2010 um 10:37

Habt ihr schon mal versucht zwei Wesen,die euch in etwas verwandeln können,gleichzeitig zu verschlucken???

Versucht das mal!

Wenn dies erfolgreich ausging hält das Spiel an und ihr könnt eines der verschiedenen Kirby-Formen auswählen.(Natürlich nicht gezielt ;) )

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Schatztruhen

von: mrnds20 / 14.12.2010 um 15:16

In manchen Leveln sind gelbe Gegner. Ihr müsst Schalter betätigen, damit sie nicht herunterfallen. Wenn ihr die besiegt habt lassen sie eine Truhe fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosshilfe

von: progamer4301 / 06.05.2011 um 20:16

In Welt Zwei-Extra (Level mit dem Hammeraffen) kommen an einer Stelle zwei Türen übereinander. Nehmt die obere Tür und folgt dem Gang. An einer Stelle kommt ein Feuer-Monster mit einem Busch dahinter. Zerstört ihr diesen Busch erscheint eine Maxi-Tomate in einer Blase.

Am Ende des Ganges ist eine Tür. Sie führt euch in einen Raum mit einem Unbesiegbarkeits-Lolli in einer Blase. Vorsicht vor dem Rauchsäbel. Wenn ihr den Level schon einmal geschafft habt, könnt ihr ihn hier beenden, ohne die Items zu verlieren. Sehr praktisch für Boss 3 und den Boss der Feuerwelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raus mit doofen Items!

von: Hermine0711 / 03.07.2011 um 21:20

Falls vor euch eine Blase schwebt in der etwas ganz tolles ist, könnt ihr doofe Blasen einfach raus schieben. Die gewünschte Blase nach oben ziehen; dann erscheint ein Aufwind. Nur die Blase los lassen und ein Platz ist frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks: Tornado kontrollieren

Zurück zu: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks: Blasen mischregeln / Sterne / Schlaf / Goldene Waddle Dees / Endgegnertipp

Seite 1: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kirby Mouse Attack (2 Themen)

Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack spieletipps meint: Kirby wie wir ihn lieben: Die rosa Kugel spielt sich wie eh und je. Das gefällt auch ohne Innovation. Das Spiel ist etwas kurz geraten. Artikel lesen
71

Kirby Mouse Attack (Übersicht)