Kirby Mouse Attack: Tornado kontrollieren

Tornado kontrollieren

von: Wiraqocha / 03.12.2015 um 09:09

Wenn ihr jemals die Tornadofähigkeit benutzt habt, werdet ihr schnell merken, dass diese sehr stark ist, da ihr während des Einsatzes unverwundbar seid. Das Problem ist jedoch ist, dass ihr immer hochfliegt und so Gegner am Boden nur geringfügig schaden könnt. Um die Höhe des Tornados zu kontrollieren, müsst ihr lediglich die B-Taste loslassen, dadurch sinkt der Tornado. So ist es möglich den Tornado geradlinig am Boden oder sogar mittig in der Luft einzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks: Kurztipps / Zufällige Verwandlung / Alle Schatztruhen / Bosshilfe / Raus mit doofen Items!

Seite 1: Kirby Mouse Attack - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kirby Mouse Attack (2 Themen)

Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack spieletipps meint: Kirby wie wir ihn lieben: Die rosa Kugel spielt sich wie eh und je. Das gefällt auch ohne Innovation. Das Spiel ist etwas kurz geraten.
71

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Kirby Mouse Attack (Übersicht)