HP - Orden des Phönix: Fussstapfen

Fussstapfen

von: Xx_FreedomE_xX / 30.07.2007 um 09:51

findet ihr den Weg zum Ziel nicht? Dann folgt einach den Fussstapfen die am Boden Erscheinen und wieder verschwinden. Alle Fussstapfen führen zum Ziel^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wasserspeier

von: hahahatschi / 31.07.2007 um 13:25

Die Wasserspeier, die du für Dean Thomas finden musst:

1. Im Verwandlungszimmer links hinter den Käfigen.

2. Vor dem "Verteidigung gegen die dunklen Künste" Zimmer.

3. Wenn ihr den Viadukt Zugang richtung Viadukt verlasst, seht ihr ihn Links.

4. Dort, wo ihr Collins Kamera holen müsst die Treppe hoch und dan die Veranda entlang.

5. Im 4. Stock geradeaus die kleine Treppe hoch, rechts, links, links auf den Balkon.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hi ich bin killer osi danke man jetzt weis ich was man machenn muss !Danke!

14. Februar 2009 um 19:15 von killerosi melden


Standorte der Wasserspeier

von: bikermaus / 01.08.2007 um 12:21

Damit Dean Thomas zu dem DA-Treffen kommen kann, musst Du für ihn 5 sprechende Wasserspeier finden. Sie stehen:

1) im Verwandlungsklassenzimmer auf der linken Seite hinter einem Käfig

2) auf dem Außenweg am Ende des Viadukt

3) auf dem Treppenabsatz vor dem Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

4) im gepflasterten Innenhof, wo Du Collin die Kamera holen musstest (die kleine Treppe im Hintergrund hinauf und bis zum Ende des Weges)

5) auf einem Balkon in der Nähe des Krankenflügels (die kleine Treppe neben dem Krankenflügel hinunter, ein paar Schritte in den Gang hinein, der Zugang zum Balkon ist auf der rechten Seite)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey ich hab jetzt zwar alle wasserspeier gefunden aber dean spricht nicht mit mir weißt du was ich noch machen muss?

19. August 2008 um 01:27 von troncks melden


Colins Kamera

von: b00n199 / 03.08.2007 um 14:06

Wenn Ihr Probleme mit der Aufgabe "Holt Colin' s Kamera vom Dach" habt, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

1. Verschiebt den Tisch, der vor dem Absatz im Innenhof, sondern lasst ihn dort stehen, wo ihr ihn vorgefunden habt (am ganz linken Absatz beim Ausgang vom Innenhof), und klettert hinauf (klettern immer mit Dreieck).

2. Jetzt klettert auf den Absatz und bleibt dierkt dort ohne weiterzugehen stehen! Jetzt wirkt ihr auf den Busch Incendio (Viereck + Kreis).

3. Klettert einfach immer weiter hoch und wirkt auf die kaputten Stellen des Regenrohres Reparo (Kreis). Ganz zum Schluss müsst ihr noch einmal Reparo auf ein Objekt unmittelbar vor der Kamera wirken.

4. Jetzt könnt ihr die Kamera runterholen.

P.S. Wenn ihr Zauber auf die kaputten oder anderen Objekte wirken wollt, müsst ihr immer auf den breiten Stellen des Absatzes stehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tragbare Sümpfe

von: matze1801 / 07.07.2008 um 10:18

Der erste tragbare Sumpf muss im gepflasterten Innenhof platziert werden. So wirds gemacht: Platziert den Stein mit Wingardium Leviosa an dem großen Zwischengang, der mit einer kleinen Felsmauer getrennt ist. Hinter der Mauer platziert ihr den Stein und klettert auf die Mauer. Nun ist auch die Bank anzauberbar. Holt sie euch mit Wingardium Leviosa und platziert sie euch als Leiter zwischen Mauer und Gebäude. Lauft aufs Gebäude und holt den Sumpf mit Wingardium Leviosa herunter. Platziert ihn in der Mitte, geht anschließend zum Turm und löst ihn mit Incendio oder Reductio aus. Der erste wäre geschafft.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja er hat mir nach vielem probieren endlich weiter gebracht.

13. Juni 2012 um 18:00 von Harry_Potter7 melden

Das bringt sich nichts

12. Oktober 2008 um 14:15 von (Harrypotter) melden


Weiter mit: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Zutaten für Ernie / Cho's Eule

Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Dumbledore / Bilder ansehen / Harry Potter und der Orden des Phönix / Schnatz im Gemeindschaftsraum / Monsterbuch der Monster

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)

beobachten  (?