Overlord: Der Anfang der Unteren Strassen

Der Anfang der Unteren Strassen

von: Darksimi / 01.02.2008 um 15:06

Ihr habt euch sicher auch schon geärgert, dass ihr am Anfang der Unteren Strassen nur die blauen Schergen habt und gleich eine Horde Zombies kommt. Obwohl es rechts im Wasser ein braunes Portal hat, ertrinken diese ja gleich!

Die Lösung des Problems ist:

Nehmt gut 10 (beim Hordenlimit von 20 Schergen) blaue Schergen und geht zum Portal der Braunen. Dort steht ihr kurz auf die Plattform, damit sich dieses öffnet.

Danach dorthin, wo ein Rohr hinunter führt.

Holt jetzt WENIGER oder GLEICHVIELE braune Schergen. Dann schickt ihr eure Blauen los, damit sie die ertrunkenen Braunen auf trockenen Boden bringen und wiederbeleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Overlord - Missionstipps: Arkanium Mine / Goldo / Ruborische Wüste / Der Kahn / Welche Identität ist nun der Feind?

Seite 1: Overlord - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord (20 Themen)

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)

beobachten  (?