Komplettlösung Dawn of Magic

Akt 1 Part 1

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:22

Nach einer Filmsequenz befinden wir uns in der Zauberakademie von Avon und reden mit Magnus, er schickt uns zu 3 Magiern um unsere Fertigkeiten auszusuchen.

Als erstes gehen wir zu Professor Peregrinus, bei ihm können wir uns zwischen Erdmagie, Feuermagie, Wassermagie, Luftmagie entscheiden. Wir wählen Luftmagie. Nachdem wir den Skill bekommen haben, gehen wir zu Professor Achatius. Dort können wir zwischen Beschwörungsmagie, Knochenmagie, Alchemie wählen, wir entscheiden uns für Beschwörungsmagie. So gehen wir nun weiter zum Professor Blanch, bei dem können wir Lichtmagie, Segensmagie, Fluchmagie wählen, hier nehmen wir Fluchmagie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 1 Part 2

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:23

Nachdem wir alle 3 Professoren besucht haben, gehen wir wieder zu Magnus, er gibt uns die Abschlussprüfung, wo wir 10 Feuertermiten-Eier besorgen müssen. Wir gehen aus der Akademie und gehen nördlicher Richtung, bis wir auf einen Zaun treffen, dort suchen wir den Eingang. Hinter dem Zaun treffen wir die Termiten an (um die Eier zu bekommen hat man 25 Minuten). Nachdem wir die 10 Eier haben, gehen wir zum kranken Schüler zurück und geben ihm die 10 Eier ab. Er schickt uns wieder zu Magnus, wir reden mit ihm. Er sagt uns, dass wir die Prüfung bestanden haben und schickt uns zur einer Stadt namens Avon. Dort sollen wir mit Eric, dem Oberwachmann, reden, da er eine Quest für uns hat. Bevor wir nach Avon gehen, reden wir mit Professor Lars, da er eine Quest für uns hat. Wir nehmen die Quest an, bei der wir die Prüfungsbögen an 5 Schüler verteilen müssen (die auf der Karte blau angezeigt werden). Haben wir das gemacht, gehen wir zurück zu Lars um die Quest abzugeben. Danach gehen wir zum Teleporter nach Avon, um uns nach Avon zu teleportieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 1 Part 3

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:24

Nachdem wir in der Stadt Avon angekommen sind gehen wir nacheinander die quest erledigen. wenn wir bei Rock sind reden wir mit ihn 2 mal, beim 2 mal bieten wir unser Hilfe an wo wir so schnell wie möglich 10 Werbezettel an Wachmänner verteilen müssen(die quest kann man 3 mal machen).Danach reden wir mit Pwyll Dyfed auch hier reden wir 2 mal mit ihm und nehmen seine Quest an, wo wir ein Opfer vor Banditen schützen müssen, auch hier kann man die quest mehrmals wiederholen. Wir gehen jetzt nach Mary Arden reden wir 2-mal mit ihr dort bekommen wir eine quest wo wir 5 Racker einfangen müssen, auch hier kann man die quest mehrmals machen. Nun gehen wir zu Bruder Dominic und reden mit ihm 2-mal auch hier bekommen wir eine quest, wo wir die ketzer dran hinder müssen die Kirche zu betreten(auch hier kann man die quest mehrmals machen).Nun gehen wir nach Agravain bei ihm müssen wir auch 2 mal wieder mit ihm reden damit wir eine quest von den bekommen. Dort müssen wir Diebe fangen, auch hier können wir die quest mehrmals machen. Wir reden jetzt mit Eric der Oberwachmann auch hier müssen wir 2-mal mit ihm reden damit wir eine quest von den bekommen wo wir 10 Stein-Steppen wölfe killen müssen um wolfpelze zu bekommen. Wir gehen nach Süden durch das Portal zum Bergarbeiterdorf. Sobald wir durch sind suchen wir die Gegend nach Stein-Steppenwölfe ab haben wir 10 pelze gehen wir zurück nach Avon und bringen sie Eric. Wenn wir mit ihn geredet haben gibt er uns noch ne quest um mit Mullog zu reden und schickt uns zum Bergarbeiterdorf um mehr über ihn heraus zu finden .Wenn wir in der Stadt gehen, gehen wir zu Lance und er sagt uns das seine Tochter verschwunden ist und das Mullog seine Hände im Spiel hat. Nun reden wir mit den Dorfbewohnern bis wir den Tipp kriegen das er in einer Höhle ist .Wir machen uns auf den Weg zum Teleporter der uns in Nördliche Hinterland bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 1 Part 4

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:24

Sobald wir da sind machen wir uns auf den Weg zur Mullogs Höhle aber bevor wir in den Teleporter rein gehen Level wir uns ein bisschen auf .Es ist ratsam die Fähigkeit handel zu Skillen damit man den Profitmacher Dschinn kriegt damit kann man handeln, achtet auch drauf nicht zu sterben da ihr sonst das ganze Geld verliert. Nun gehen wir zum Teleporter und lassen uns in der Höhle von Mullog bringen hier suchen wir die Höhle nach dem Teleporter Mullog Bau ab haben wir den gefunden gehen wir rein. Wenn wir drin sind beeilen wir uns und gehen nach unten Richtung Mullog weiter wenn wir zu langsam sind stirbt die Bergarbeiter Tochter die nicht zu übersehen ist. Jetzt reden wir mir Mullog nach dem Gespräch verschwindet er und wir teleportieren uns nach Avion und statten Eric Bericht. Er sagt uns das Mullog sich in einer Mine südöstlich aufhält. Wir teleportieren uns zum Östlichen Hinterland wo wir uns auf den Weg zur Mine machen unterwegs Level wir noch etwas. Wenn wir durch das Portal gegangen sind begeben wir uns zum Stollen. Hier in den Abschnitt kann Mann noch sehr gut exp sammeln da es hier von Monster wimmelt. Nun Gehen wir im Stollen hier machen wir uns auf den Weg zum Naher Stollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 1 Part 5

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:25

Wenn wir durch das Portal gegangen sind gehen wir erst die Bergarbeiter retten die Gelb auf der Karten sind haben wir alle Bergarbeiter gerettet gehen wir zur Silbermine wo wir mit einen Mönch in der Mitte reden haben wir das gemacht erscheint ein Teleporter der uns zu Mullogs Altar führt. Hier startet direkt ein Boss kämpf hier ist es ratsam Heiltränke einzupacken da er nicht einfach ist .Wir konzentrieren uns auf Mullog und nicht auf sein Helfer da er immer wieder kommt haben wir ihn auf 50 % verwandelt er sich und er ruft viele Helfer zu Hilfe daher laufen wir um ihn und Zaubern unsere stärksten Zauber am besten ist die Kombination Schlag+ luftbeherschung haben wir ihn besiegt machen wir uns auf den Weg nach Avon um Eric von unserem Sieg zu berichten. Er beauftragt uns die Handlanger von Modo zu suchen und schickt uns zur Karawanenhändler damit die uns nach Veronish bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dawn of Magic: Akt 2 Part 1 / Akt 2 Part 2 / Akt 2 Part 3 / Akt 2 Part 4 / Akt 2 Part 5


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dawn of Magic (3 Themen)

Dawn of Magic

Dawn of Magic 76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of Magic (Übersicht)

beobachten  (?