Akt 2 Part 1: Komplettlösung Dawn of Magic

Akt 2 Part 1

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:25

Haben wir das gemacht sind wir in Akt 2 und in Veronish jetzt reden wir noch mal mit den Karawanenhändler und sie sagen uns das der Wald zu gefährlich ist und das wir alleine weiter gehen sollen und bevor wir zu Straße von Veronish gehen Level wir uns bis wir Level 10 sind aber Vorsicht die Gegend ist schwer hier wimmelt es von Schamanen immer gucken das wir genug Heiltränke dabei haben. Nun gehen wir in den Teleporter Straße von Veronish. Wenn wir durchgegangen sind eilen wir die Quest Geber zu Hilfe hier können wir wieder quest annehmen die wir wieder mehrmals machen können wenn sie einmal tot sind kommen die nicht wieder. Wenn wir das gemacht haben gehen wir nach Veronish. Wenn wir aus dem Portal kommen räumen wir den Weg zur Stadt frei haben wir das gemacht reden wir mit einen der Grün blinkenden Personen die in der Stadt sind haben wir das gemacht müssen wir Verschollene Geistliche Retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 2 Part 2

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:25

Aber bevor wir das machen lvln wir uns bis Level 15 da es eine schwere Gegend ist und Mann ziemlich oft stirbt wenn Mann zu niedriges Level hat Mann kann auch die Gegenden wechseln und da erst Level. Haben wir lvl15 gehen wir durch das Portal Diamantenwald regentall, von da aus gehen wir nach Diamantenwald Jagdgründe dort sind die geistlichen gelehrten unten rechts in der Ecke nach dem wir die quest fertig gemacht haben gehen wir nach Veronish zurück.wen wir in veronish angekommen sind gehen wir nach geistlicher der heiligen Kirche und reden mit den und er sagt uns das wir eine Liebesklavenhöhle bei Seedorf suchen sollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 2 Part 3

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:25

Wir müssen uns zur Straße nach veronish teleportieren und von da aus zum Seedorf sind wir da benutzen wir den teleporter nach Diamantenwald Dickicht von da aus gegen wir recht nach oben zu Zigeunerin (die auf der Karte grün aufleuchtet), und reden mit ihr, wen wir mit ihr geredet haben können wir uns zu liebesklavenhöhle hinteleportieren.wen wir in der Höhle sind reden wir mit hotblack und reden mit den(wir müssen mehrmals mit den reden),und er schickt uns wieder nach Seedorf sind wir angekommen müssen wir mit joey reden. Und er beauftragt uns Amos zu bearbeiten damit er das Dokument unterschreibt. Er befindet sich in der Stadt Seedorf auch mit ihn reden wir er weigert sich das Dokument zu unterschreiben wir bestechen ihn und er unterschreibt nun gehen wir wieder zu Joey und er schickt uns zum Schmuggler Dobrogost um Avon Bier zu besorgen auch ihn finden wir in der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 2 Part 4

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:26

Wir kaufen bei ihn Ein Fässchen Bier und gehen danach nach joey zurück und er schickt uns zum Hugo um ihn ne Lektion zu erteilen ,wen wir mit ihm geredet haben gehen wir zurück zu joey und reden wieder mir dem. Nach dem wir mit joey geredet haben müssen wir ihn töten. Nachdem wir joey besiegt haben müssen wir nach desiato ,wir müssen mit heidi reden um ein einreiseschein für desiato zu bekommen wen wir den haben gehen wir zum teleporter Straße nach desiato und teleportieren wir uns hin, dort angekommen reden wir mit ein Torwächter der uns ein teleporter öffnet und betreten den auch, von da aus gehen wir direkt nach desiato.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 2 Part 5

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:26

Dort angekommen reden wir mit myrddin ,nach dem Gespräch leuchten auf der Karte 5 Leute grün auf da gehen wir so schnell wie es geht hin, haben wir mit alle 5 geredet gehen wir zurück nach myrddin und reden mit ihm. nachdem Gespräch säubern wir die Stadt von den restlichen Banditen nachdem wir es gemacht haben gehen wir nach Diamantenwald Ruinen, von dort aus gehen wir nach Hotblacks Altar dort angekommen suchen wir hotblack um den zu killen, nachdem wir ihn besiegt haben müssen wir nach desiato zurück. Dort angekommen reden wir mit Gusset beim 2-mal reden mit ihr kaufen wir ein Seil und dang müssen wir auf der Karte zum x laufen und dann gehen wir zum Brunnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dawn of Magic: Akt 3 Part 1 / Akt 3 Part 2 / Akt 3 Part 3 / Akt 4 Part 1 / Akt 4 Part 2

Zurück zu: Komplettlösung Dawn of Magic: Akt 1 Part 1 / Akt 1 Part 2 / Akt 1 Part 3 / Akt 1 Part 4 / Akt 1 Part 5

Seite 1: Komplettlösung Dawn of Magic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dawn of Magic (3 Themen)

Dawn of Magic

Dawn of Magic 76

Dawn of Magic (Übersicht)