Akt 3 Part 1: Komplettlösung Dawn of Magic

Akt 3 Part 1

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:26

Wenn wir durch die ebene nach oben gehen kommen wir in Akt 3 an. Nach der Video Sequenz gehen wir zu nächsten Stadt die Stadt heißt nueva Vegas dort reden wir mit General Battista 2mal wieder von dort aus gehen wir nach mahmut und reden mit ihm nach dem Gespräch müssen wir für ihm 10 Tierknochen an der Südküste holen,(jeder Gegner lässt die Knochen fallen).haben wir die Knochen müssen wir zu dem ab mahmut zurück und geben die quest ab. Nun gehen wir nach cite de la mar dort angekommen reden wir mit Luke All-Asmankargar 2 mal reden wir mit ihm dann betreten wir das Portal und gehen zur Senatorin auch da müssen wir 2 mal mit ihr reden, nachdem wir es gemacht haben teleportieren wir uns zurück. nun gehen wir zum Teleporter Hafen von Cite de lar mar von da aus gehen wir zum tunnel von kzucou und von da aus gehen wir zum Hinterland von Kzuco wen wir da angekommen sind gehen wir nach kzuco.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 3 Part 2

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:26

Jetzt müssen wir mit Blucher reden wen wir mit ihm geredet haben müssen wir zurück nach Marinka die Senatorin. Haben wir mit ihr geredet müssen wir nach sonnentall ,wir teleportieren uns erst nach Nueva Vegas von da aus dann nach Klippenregion und dann Hinterland von nueva Vegas von da aus nach sonnentall dort angekommen reden wir mit calypso und er gibt uns die quest Sphäre der Assassinen wo wir verschieden Sachen suchen müssen (siehe quest log buch) , wen wir alle Gegenstände haben gehen wir zurück nach calypso in sonnentall und reden mit ihm um die quest abzugeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 3 Part 3

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:27

Haben wir mit ihm geredet müssen wir nach kzuco um die Senatorin blucher zu reden. Nach dem Gespräch müssen wir sie töten haben wir sie besiegt müssen wir nach Marinka ihr Bericht erstatten, haben wir mit ihr geredet gehen wir nach kzuco von dort aus gehen wir zum teleporter das Königreich der Lüfte Dorf ciel. Der bringt uns nach Akt 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4 Part 1

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:27

Sind wir in Akt 4 angekommen reden wir mit Bürgermeister Luo 2 mal mit dem, von ihm bekommen wir die quest Der Fluch über Ciel. nun gehen wir zum teleporter, Yokozunas Turm und teleprotieren wir uns dahin, nun reden wir mit Yokozuna. Er sagt uns dass wir Molay in Arlington töten sollen. Wir teleportieren uns zur Königreich der Lüfte Ciel, von da aus zur Westliche Ebene, von da aus zur Straße von Arlington, und dann nach Arlington und reden da mit Molay. Auch hier müssen wir 2-mal mit ihm reden, nachdem wir es gemacht haben müssen wir ihn töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 4 Part 2

von: BadNero / 15.07.2007 um 20:27

Haben wir ihn getötet gehen wir zurück nach Dorf ciel. Nun reden wir mit Bürgermeister Luo, haben wir mit ihm geredet schickt er uns zur miei, die Wegwächterin und reden mit ihr. Sie öffnet uns das Portal Straße nach Engsoz wir teleportieren uns nach yokozunas Turm und holen uns die Belohnung von Yokozuna. Nachdem wir uns die Belohnung abgeholt haben teleportieren wir uns nach Arlington, von da aus teleportieren wir uns nach Gärten von Arlington, dann nach Fluss Reijigawa, Dort angekommen müssen wir uns nach Engsoz teleportieren. Nun reden wir mit Kommandantin Shen reden wir 2-mal mit ihr. Sie gibt uns die quest Modos letzter handlanger (auf der Karte grüner kreuz hin gehen und alle orangen teile killen), haben wir es erledigt gehen wir wieder zurück zu Kommandantin shen und reden mit ihr. Nachdem Gespräch öffnet sich 2 Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dawn of Magic: Akt 4 Part 3 / Akt 5 Part 1 / Akt 5 Part 2

Zurück zu: Komplettlösung Dawn of Magic: Akt 2 Part 1 / Akt 2 Part 2 / Akt 2 Part 3 / Akt 2 Part 4 / Akt 2 Part 5

Seite 1: Komplettlösung Dawn of Magic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dawn of Magic (3 Themen)

Dawn of Magic

Dawn of Magic 76

Dawn of Magic (Übersicht)