AQUEDUCTS ANNEX: Komplettlösung Quake 4

AQUEDUCTS ANNEX

Fahrt den Gang entlang und schaut euch das folgende Video an, welches euch den neuen Gegner die mechanische Harvester-Riesenspinne vorstellt. Nun müsst ihr diese ausschalten. Dies gelingt euch indem ihr mehrere Male gezielt auf den Kopf der Spinne zielt. Fahr dann weiter geradeaus in das Tor, aber passt auf, dass ihr nicht in das große Loch fallt. Folgt dem Weg durch den Tunnel und schaltet unterwegs die Gegner aus. Fahrt den Weg solange entlang bis ihr wieder draußen landet.

Nun fahrt einfach weiter bis ihr das große blaue Gebäude findet. Fahr den Weg entlang bis ihr 2 Harvester-Riesenspinnen findet und diese abschaltet. Fahrt in die Tür des großen Gebäudes und ihr schließt die Aufgabe, eure Gruppe zu finden ab. Geht dann immer weiter geradeaus und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


NEXUS HUB TUNNELS

Nachdem ihr mit dem Tech und dem Soldaten den Lift hinunter gefahren seid, erwarten euch unten mehrere Fahrzeuge und jede Menge Munition. Euer Auftrag ist es einen EMP zu eskortieren und den Tetranode zu zerstören. Geht zu der rechten Tür, lasst den Tech reden und geht dann gemeinsam mit ihnen durch die Tür. Im nächsten Raum erwarten euch links Gegner. Geht wieder links ein kleines Treppchen hoch, durch die Tür in den dunklen Raum ,von wo aus ihr eine blau leuchtende riesige Röhre erkennen könnt.

Geht durch die Tür rechts nachdem der neue Auftrag im TAB-Log angezeigt wird. Ihr müsst nun Strauss mit allen Mitteln beschützen. Geht den Raum entlang, bis ihr dann wieder auf eine Tür stoßt, welche in ein, zu Beginn dunkles Zimmer führt. Dann senkt sich eine Spirale mit einem starken Gegner von der Decke hinunter und es erscheinen ein paar Gegner. Diese ausgeschaltet geht es weiter geradeaus durch die Tür, links um die Ecke, besiegt die Gegner und dann rechts um die Ecke durch eine Tür.

Nun solltet ihr auf orange leuchtende Kabelstrippen treffen. Geht links entlang, wo ihr eine Harvester-Spinne treffen solltet, rechts um den Bogen wo ihr Muni findet. Lasst Strauss seine Arbeit tun und beschützt ihn, indem ihr die fliegenden Gegner besiegt. Ist diese Aufgabe abgeschlossen, bewegt euch einfach wieder zu Squad zurück, doch gebt auf die neuen Gegner Acht. Beim Squad angekommen, könnt ihr nun die eröffnete Tür am anderen Ende des Raumes.

Geht links, achtet auf die Gegner, durch die nächste Tür. Nun trefft ihr auf einen sehr großen Raum, welcher euch auch mit Gegnern in Empfang nimmt. Geht den Raum entlang bis ihr auf Laserstrahlen trefft. Geht rechts durch die Tür, besiegt die nächsten Gegner, geht den rechten Weg entlang und wieder geradeaus. Geht links über die Rohre zum Schalter und deaktiviert diesen. Nun geht es wieder zurück zur Gruppe und der Laser ist verschwunden.

Nun kommt eine Harvester-Spinnde, welche ihr aber offensichtlich nicht ausschalten könnt. Nachdem ihr um euren verstorbenen Kameraden getrauert habt, geht durch das Gitter am Boden. Mit der "C" taste könnt ihr kriechen. Geht den Graben geradeaus, die Leiter hoch, den Weg weiter bis ihr unter euren Kameraden hinterher kriecht, welche gerade ein wenig von der Spinne geärgert werden. Ihr findet unter ihnen eine neue, effektive Waffe.

Kriecht weiter, rechts in den höher gelegen den orangen Schacht, bis ihr schließlich wieder stehen könnt. Klettert die Leiter hoch, geht rechts über die blauen Rohre, über die Gitter weiter, durch die Tür, schnell über die Brücken in einen neuen Raum, wo euch starke Gegner finden und ihr, nachdem ihr sie ausgeschaltet habt, das Level auf der oberen Ebene des Raumes beenden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


NEXUS HUB

Ihr kommt oben an und seht den aufsteigenden, blauen Rauch. Eure Aufgabe ist es den Tetranode zu zerstören. Rechts liege Muni und Co. Steigt dort in den Lift. Auf der unteren Ebene angekommen, geht ihr zu Tech Strauss und lasst euch den neuen Auftrag geben. Geht links durch die Tür und weiter durch die nächste, wo ihr Gegner findet. Links trefft ihr dann im nächsten Raum einige Gegner. Geht dann nach rechts (links Medipacks) und dann geradeaus bis zu dem kleinen grünen Monitor.

Links findet ihr Muni, rechts die nächste Tür. Dort findet ihr einige Gegner auf. Dann macht Strauss seine Arbeit auf einer höheren Ebene des Raumes. Danach müsst ihr zurück zum Tetranode. Auf dem Rückweg trefft ihr jedoch auf einen starken Gegner, wenn dir Tür nach kurzer Zeit aufgeht. Beim Tetranode angekommen seht ihr sofort gegenüber von euch bei der Tür, die nun offen ist die nächsten Monster. Beseitigt diese, geht in die Tür und geht solange geradeaus bis ihr oben an der Decke Ventilatoren seht.

Rechts findet ihr in einer Einbuchtung Munition. Geht links um die Kurve, durch die Tür und in den nächsten Raum. An der linken Treppe ist wieder ein starker Gegner. Geht rechts um den Bogen, haltet euch danach in den vielen kleinen Gängen einfach immer soweit links wie es geht und ihr einen kleinen Lift findet. Oben beendet ihr dann den Auftrag , rechts findet ihr Unmengen an Muni und Co. Geht dann durch die Tür welche sich vom Lift aus links befindet und geht links oder rechts um den Bogen nach der Tür.

Aktiviert im nächsten Raum den Schalter . Dann müsst ihr zwei starke Gegner ausschalten. Falls ihr das überlebt, geben euch zwar eure Kumpel den Rat schnell zu flüchten, doch dies ist nicht vorgesehen, da es unmöglich ist. Nun erscheint ein riesiges Monster. kämpft einfach so lange mit ihm bis es euch nimmt und schließlich außer Gefecht setzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


STROGG MEDICIAL FACILITIES

Das Level beginnt indem ihr in einer, mit einer Flüssigkeit gefüllten, Kapsel auf euren Tot zufahrt. Doch dies verhindern eure Kumpanen vom Rino-Squad. Sie befreien euch, doch nun seid ihr ein Cyborg. Folgt einfach eurer Gruppe und schon findet ihr an der Leiche eines Soldaten eure neuen Waffen. Folgt ihr solange weiter, bis ihr live einen Flugzeugabsturz miterleben dürft. Geht dann durch die linke Tür zum Squad zurück den Gang entlang und seht euch das Video an.

Geht dann wieder dahin zurück, wo ihr hergekommen seid und ihr müsstet lauter Flammen und Gegner sehen. Rennt immer weiter gerade aus bis ihr auf ein Laufband trefft. Lauft auf diesem nach der Fahrtrichtung und steigt dann im nächsten Raum wieder ab. Besiegt die Gegner zu eurer Linken , betätigt den Schalter und fahrt mit dem Aufzug. Draußen findet ihr dann eine neue Waffe, die ihr sofort nutzen könnt. Geht dann weiter geradeaus, durch die Tür und um den Bogen rechts.

Dann ab in die nächste Tür und rechts die Treppe hoch, wo euch mehre Gegner empfangen. Betätigt den grünen Schalter und geht dann solange rechts wie es geht. Auf der höheren Ebene, mit den stehenden Behältern findet ihr Munition. Geht in die Tür rechts, dann die Treppe hoch und rechts um die Kurve. Dort findet ihr Voss und ihr sollt nun zu ihm finden. Geht zurück zu den Gefäßen (mit blauer Flüssigkeit gefüllt von Decke hängend) und dort durch die nun offene Tür.

Benutzt den Fahrstuhl, geht dann durch die nächste Tür ,wo Gegner sind und wieder die Treppe hoch. Geht dort auf das Fließband und steigt in der Mitte der Kreuzung auf das nächste, rechts. Dann findet ihr eure Gruppe. Doch Strauss wird von einem Gegner in die Tiefe gezogen und ihr solltet nicht hinterher springen. Nun müsst ihr euch mir der Gruppe treffen. Geht die Treppe herunter und dann nach rechts. Vor euch findet ihr zwei Türen.

Beide führen in den selben Raum, wo ihr Munition findet. Geht links um den Bogen die Tür. Betätigt den Schalter und besiegt die Gegner. Geht nicht sofort rechts, sondern am anderen Ende des Raumes rechts und betätigt den Schalter. Geht weiter durch die Tür. Nun habt ihr einen schönen Anblick auf den riesigen Raum, wo ihr vorhin unten wart , doch nun von oben. Die Tür zu eurer Linken beinhaltet Healthpacks. Die rechte Tür führt zu einem Gegner und einem Lift.

Kriecht dann , wenn ihr angekommen seid, durch die Schächte einfach solange links bis ihr eine neue Waffe findet und ihr auf einen neuen Raum trefft. Dort erwartet euch der Endgegner dieses Levels. Dieser Schieß Kugeln, aus denen viele Gegner schlüpfen. Besiegt diese und dann das löwenartige Wesen. Dann könnt ihr das Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


CONSTRUCTION ZONE

Wenn das Level geladen ist, startet ihr bei einem Ausgang nach draußen auf ein Schlachtfeld. Lauft dort hinauf und seht euch nach Waffen und Co um. Steigt dann in den Kampfroboter, welcher wie im Ego-Modus zu lenken ist, jedoch etwas träger reagiert. Dann, ein wenig geradeaus, erwarten euch ein paar Gegner rechts oben auf einer höheren Ebene. Geht dann geradeaus ein kleines Stückchen und schießt dann die Flieger ab und die Kugeln am Boden ab.

Nun geht es links herunter in den grünen Rauch und weiter durch das Tor. Erledigt die 2 Gegner, fahrt die höhere Straße entlang, bis zur Brücke, wo ihr wieder Flieger ausschalten müsst. Als nächsten müsst ihr durch den Torbogen, dann durch ein graues Tor. Geht immer weiter geradeaus, besiegt die Gegner und geht noch weiter geradeaus nach draußen und wartet bis die Flieger ihre Bomben losgeworden sind. Nun geht es wieder geradeaus, an Gegnern vorbei unter einer Brücke her und wieder geradeaus.

Erledigt die Kapseln und geht unter den Rohren her, dann druch das Tor und besiegt wieder welche. Dann kommen wieder Flieger. Nachdem ihr diese bezwungen habt, geht es durch den runden Bogen, geradeaus weiter und durch das große Tor. Und noch einmal geht es geradeaus weiter. Besiegt die Gegner und folgt dem Verlauf des Weges bis zum nächsten Tor. Biegt nun links ab, geht dann rechts durch die Schlucht, besiegt die Gegner und geht dann weiter geradeaus.

Geht Links durch das Gewölbe, dann links herunter und unter der größeren Röhre her. Dann kommt eine Harvester Riesenspinne. Ist diese nach mehr oder weniger langen Zeit besiegt, geht einfach den Weg weiter, steigt ab, geht rechts über die Brücke in das rote Tor und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Quake 4: SPERSAC FACILITY / RECOMPOSITION CENTER / PARTIFICATION CENTER / WASTE PROCESSING FACILITY / OPERATION: LAST HOPE

Zurück zu: Komplettlösung Quake 4: MCC LANDING SITE / OPERATION ADVANTAGE / CANYON / Perimeter Defense Station / AQUEDUCTS

Seite 1: Komplettlösung Quake 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quake 4 (7 Themen)

Quake 4

Quake 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?