SPERSAC FACILITY: Komplettlösung Quake 4

SPERSAC FACILITY

Nachdem ihr das Video angeschaut habt, besiegt ihr die Gegner. Doch passt auf die roten Fässer auf, denn wenn diese in eurer Nähe explodieren kann dies euer Leben kosten. Hebt die neue Waffen auf, begebt euch in den Rundbogen rechts, betätigt den Schalter und geht durch das nun offene Tor. Dann trefft ihr im nächsten Raum auf neue Gegner, besiegt auch diese, geht dann links um die Ecke und steigt in den Lift.

Oben angekommen ist es vorteilhaft zu warten, bis die Harvester-Spinne abgezogen ist, da diese auf die roten Fässer schießt. Ist sie weg, geht ihr einfach den Weg entlang und kriecht unter dem Hindernis her, welches zur nächsten Tür führt. Besiegt dann wieder die neue Gegner, folgt dem Gang und besiegt wieder die neuen Gegner. Dann landet ihr in einem Raum mit Fahrstühlen. Im Hintersten rechts kommt ein Gegner heraus. Betätigt den kleinen Schalter, welcher Zentral in der Mitte der dritte Lift hängt.

Dann dauert es ein wenig und er kommt hoch. Jedoch beinhaltet dieser einen Gegner, den ihr am Besten auf Distanz mit zwei Raketenwerferschüssen ausschalten solltet. Fahrt dann herunter und geht durch die Tür. Im nächsten Raum ist ein Gegner über euch auf einer höheren Ebene. Geht dann unten durch die Tür, besiegt die Gegner, geht in den nächsten Raum und besiegt dort wieder die Gegner. Geht dann in die einzige grüne Tür und besiegt die Gegner, die hinter der Ecke hervorkommen.

Geht dann den Gang entlang, den sie gekommen sind und geht dann die Treppen hoch, in die nächste Tür. Geht im nächsten Raum einfach die Treppen soweit runter wie es geht und besiegt dabei die Gegner. Geht durch die Tür, betätigt den Schalter, geht links herunter durch die Tür. Nun landet ihr in einem orangenen Maschinenraum. Besiegt den Gegner und geht durch die zwei hintereinander liegenden Türen und besiegt wieder die Gegner.

Nun seid ihr in einem Raum mit Flüssigkeitskapseln. Geht links durch den Gang mit den ekelhaften Kabelorganen und geht durch die Tür und wieder rechts bis zum Ende des Raumes, dann die Treppe hoch. Nun seht ihr einen riesigen Körper. Geht rechts den Raum entlang, die Treppe hoch und betätigt den Schalter. Danach ist der andere Schalter links im Raum an der Reihe. Besiegt dann die kommenden Gegner, springt in das Loch, kriecht durch die Röhre vor euch und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

RECOMPOSITION CENTER

Macht das Licht euer Lampe an , geht links die Treppe hoch und geht rechts in die Tür. Besiegt ind Gegner, aktiviert den grünen Schalter und dann den orange farbigen Schalter, welcher sich etwas weiter hinterm im Raum befindet. Damit befreit ihr Tech Sasaki. Öffnet am besten alle Lasergitter, da unter einigen Sachen versteckt sind. Geht links die Treppe hoch, geradeaus um die Ecke und dann durch die Tür. Während der Tech an den Geräten herumwerkelt, geht ihr am rechten Ende des Raumes in eine Tür.

Besiegt den Gegner geht den Gang entlang und dann rechts das kleine Treppchen hoch. Besiegt nun die Gegner , schreitet dann weiter geradeaus, dann rechts hoch, noch einmal rechts und wieder links über eine Brücke. Besiegt die Gegner, geht durch die Tür und durch die Schalterbetätigung im rechten Teil des Raumes bekommt ihr einen Elektoschocker. Geht um den Bogen, dann durch die Tür, nun links, rechts und wieder rechts den Gang entlang.

Besiegt nun die kommenden Gegner, betätigt den Schalter links und geht dann rechts durch die Tür um dann links einen großen Schalter zu betätigen. Euer nächster Weg führt durch die Tür der unteren Ebene. Geht die Treppen immer weiter runter, bis ihr ganz unten auf mehrere Gegner stoßt. Geht dann durch die Tür. Links findet ihr Muni, rechts müsst ihr eine Treppe hoch gehen um dort die folgenden Gegner zu überwältigen. geradeaus findet ihr unter einem roten Fass Healthpacks.

Geht durch die Tür, bedient den Schalter rechts und geht weiter durch die Tür geradeaus, um den Bogen zum Schalter. Nun bekommt ihr durchgegeben, dass euer Handeln richtig war und ihr müsst wieder ganz zurück, wo ihr hergekommen seid. Unterwegs erwarte euch ein Video und ein harter Gegner, sowie andere Gegner. Wenn ihr wieder beim Tech seid und seht wie er verschleppt wird, müsst ihr die Hebel betätigen.

Ihr müsst hinbekommen, dass die grünen Fässer vor euch abgestellt werden. Dann könnt ihr zuerst auf den Tisch springen, von da aus auf die Fässer und dann auf den abgerissen Weg. Geht in einfach entlang durch die Tür, besiegt den Gegner und beendet das Level auf dem Laufband.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

PARTIFICATION CENTER

Fahrt das Fließband entlang bis ihr auf ein neuen fallt und dann durch eine Tür fahrt. Dann geht es weiter geradeaus zwischen fahrenden Gefäßen hindurch. Wenn ihr kurz vor der nächsten Tür links oder rechts abspringt, könnt ihr Muni und Co einsacken. Geht dann wieder durch die Tür. Im nächsten Raum erwarten euch sehr viele kleinere, jedoch schnellere Gefäße, denen ihr ausweichen müsst. Im darauf folgenden Raum müsst ihr nicht links absteigen, sondern weiter geradeaus auf das nächste Band.

Weicht dann recht von euch den Stechern aus, fahrt durch die Tür und steigt um aufs nächste Fließband, wo ihr Kettensägen ausweichen müsst. Links in der Bucht gibt es Muni und Co. Steigt dann wieder aufs Band und fahrt rechts in die Tür. Springt dann am Ende des Bandes rechts herunter und geht durch die Tür. Nun geht es wieder auf das nächste Fließband rechts, wo ihr Flammenwerfern aufweichen müsst. Unter dem Fließband gibt es eine kleine Fläche, auf der viel Munition, Waffen und Rüstungen liegen.

Fahrt dann weiter durch die Tür und weicht schnell den Stechern von oben aus. Geht rechts in die Tür und steigt im nächsten Raum ab. Geht dann über den Weg aufs nächste Laufband durch die Tür. Springt dann aber nicht links runter, da geht es nämlich wieder zurück. Fahrt weiter bis ihr absteigen könnt. und besiegt die Gegner. Sammelt die Muni hinter den linken Kisten und geht durch die Tür. Links liegen Healthpacks und vor euch erscheint ein Gegner.

Betätigt den kleinen Schalter links, geht die Treppe hinunter, besiegt die anderen Gegner und geht nicht links hoch, sondern den Gang weiter und dann links die Treppe hoch. Geht dort oben den Weg entlang bis ihr auf drei Gegner trefft und ihr Muni und Co. findet. Geht dann rechts in die Tür. Besiegt dort den Gegner und geht durch die nächste Tür. Nun geht ihr um den Bogen und besiegt den Gegner, der an der durch steht, die ihr durchschreiten müsst.

Nun seid ihr in einem Raum mit einem riesigen, dicken Wesen. Geht rechts den Weg entlang und durch die Tür und dann direkt links durch die nächste. Rennt dann ganz schnell vor dem Riesen weg bis zu einem Schalter. Nachdem ihr diesen aktiviert habt, kommt ein Videoclip. Steigt dann durch das Loch, welches vom Monster in ein Fenster geschlagen wurde und dann geradeaus durch die Tür. Im nächsten Raum findet ihr unter der Platte auf der ihr steht eine große Rüstung.

Geht bis zum linken Fahrstuhl und geht oben den Weg entlang bis zur Tür. Nun geht es wieder links bis zur Tür und dann bis zu der Schalterzentrale, wo ihr einen Monitor bedienen müsst. Nach dem Clip wird es dunkel. Nun müsst ihr wieder auf die untere Ebene und dort über die kleine Rampe in das Loch, jedoch nicht tiefer als die erste untere Ebene. Geht dann bis zum Ende des Raumes rechts, wo ihr Gegner findet. Besiegt diese und Geht durch das Loch.

Unten müsst ihr wieder Gegner ausschalten. Links vor der Tür liegt Munition. Geht durch die Tür, besiegt die Gegner und geht sofort links über die Kisten, oder den Bogen am Loch entlang, bis zur nächsten Tür. Besiegt dort alle Gegner und geht dann immer soweit rechts wie es geht, dann durch eine Tür und steigt dann durch das Loch, wo ihr das Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

WASTE PROCESSING FACILITY

Vor euch trefft ihr auf einen Soldaten. Nach dem Gespräch müsst ihr rechts durch den Tunnel und dann wieder rechts, wo ihr auf Gegner trefft. Rechts liegt nun Munition. Geht weiter geradeaus und ihr trefft wieder auf Gegner. Geht weiter bis in einen Raum mir einer Überführung und besiegt wieder die Zombies. Geht nun rechts weiter durch die Tunnelgewölbe und ihr werdet schon wieder Feinde besiegen müssen.

Geht nun den linken Weg entlang, rechts in der Bucht liegt Muni, geht dann weiter geradeaus. Am Ende führt euer Weg nach rechts. Nun geht ihr einfach soweit links es geht, bis ihr auf eine große Halle stoßt, die von fahrenden Objekten belagert wird. Den schnellen müsst ihr ausweichen. Such am Ende des Raumes (rechts von euch) links eine Bucht, wo ihr eine Leiter finde, die ihr hinaufklettern müsst.

Rechts liegt ein wenig Munition, passt jedoch auf dass ihr nicht runter auf die Rollen fallt. Schaltet nun die sehr vielen Gegner aus und betätigt den Schalter den ihr bald vor euch findet. Geht dann links über die Brücke und auf der linken Seite so lange entlang bis ihr auf eine Tür stoßt, die euch durch einen Gang führt. Rechts liegt Muni.

Im folgenden Raum werdet ihr von der Brücke stürzen und ihr müsst die kommenden Gegner besiegen. Geht dann in den zweiten Tunnel links und dann weiter geradeaus bis ihr links wieder in einen Tunnel geht. Folgt nun dem Weg und ihr trefft links PVT Canier. Geht die Treppchen hoch und dann durch die Tür. Besiegt nun die Gegner am Ende des Raumes und geht dann rechts durch die Tür.

Bedient den Schalter, geht durch die Tür und besiegt die folgenden Gegner. Geht dann über die Brücke, besiegt die kommenden Gegner und geht anschließend durch die Tür. Nun geht es über eine kleine Brücke durch die nächste Tür und ihr findet links Munition. Vor euch liegen, hinter Kisten versteckt, Healthpacks. Geht rechts den Weg entlang und folgt einfach Canie.

Geht links durch die Tür, wo ihr auf eure Gruppe stoßt. Links findet ihr Muni in einer Kiste. Lasst euch am besten vom Medic heilen. Nun müsst ihr die Laser-Strahlen deaktivieren. Diese sind jedoch für euch ungefährlich, weshalb ihr einfach die die Laserstrahlen schlüpfen könnt. Falls ihr vorher noch Rüstung gebrauchen könnt geht zurück in den Graben und fischt euch aus einer Buch eine.

Danach könnt ihr über die Leiter bzw. abgerissene Stangen wieder hinauf. Wenn ihr den Laser überwunden habt, solltet ihr die nächste Tür durchschreiten. Nun erwartet euch euer bisher stärkster Gegner. Zum Kampf gegen ihn, nach der Filmsequenz ist folgendes zu sagen: Benutzt für den Hauptgegner an sich nur die stärksten Waffen (Granatenwerfer usw.) und nicht normale Amowaffen wie die Laserpistole, das Maschinengewehr und die Schrotflinte.

Haltet am besten nur mit Dauerfeuer auf ihn drauf und bedenkt, dass euer Gegner unverwundbar ist wenn dieser sich bei den Energieleitungen auflädt. Während des Kampfes lässt der Roboter viele kleine Gegner fallen, die ihr jedoch schnell besiegen solltet. Am besten tut ihr dies mit den schwachen Waffen um Muni für den Endgegner zu sparren.

Im Verlauf des Kampfes erschließen sich euch neue Hallenteile, wo ihr auch Muni und Health findet. Wenn der Gegner dann endlich besiegt ist, gehen 2 Türen auf. Benutzt die rechte, um dort den Schalter zu betätigen, der das Lasegitter deaktiviert. Ist dies getan, geht zurück in den großen Raum und eure Gruppe kommt zu euch.

Nun geht ihr mit eurer Gruppe zur nächsten Tür und besiegt die Gegner im nächsten Raum. Dann geht ihr die Treppe hoch, besiegt die Gegner oberhalb der Treppe und geht weiter. Links um die Ecke findet ihr die nächste Treppe, wo ein Gegner von oben auf euch springen wird. Besiegt einfach alle folgenden Gegner, geht rechts durch die Tür und geht draußen zum Flugzeug, wo ihr das Level beenden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

OPERATION: LAST HOPE

Nach der Videosequenz steht ihr bei 3 Kameraden in einem Raum. Nun sollt ihr zum Briefingroom gehen. Geht rechts durch die Tür, wieder rechts, links, rechts, links und dann durch die Tür. Nun seht ihr 2 Soldaten an einer Tür. Geht durch diese Tür und dann die Treppe hinunter durch die Tür in den Briefingroom. Nach dem Video müsst ihr wieder zurück.

Geht links nachdem ihr die Treppe zurückgegangen seid und dann sofort rechts. Geht dann zu den Waffenregalen und lasst euch ausrüsten. Nun geht es zurück, dann geradeaus und dann rechts in eine ungewöhnliche Tür. Biegt 2 mal links ab und durch die Tür, dann wieder links und nun rechts durch den Raum der anfängt blau zu glimmen.

Bedient den Schalter am Ende des Raumes, geht durch die Tür, wartet bis die Flugkapsel hinuntergefahren ist und steigt dann ein. Nun werdet ihr in den Himmel geschossen und das Level ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Quake 4: DATA STORAGE TERMINAL / DATA STORAGE SEQUIRITY / DATA STORAGE TERMINAL / TRAM HUB STATION / TRAM RAIL

Zurück zu: Komplettlösung Quake 4: AQUEDUCTS ANNEX / NEXUS HUB TUNNELS / NEXUS HUB / STROGG MEDICIAL FACILITIES / CONSTRUCTION ZONE

Seite 1: Komplettlösung Quake 4