DATA STORAGE TERMINAL: Komplettlösung Quake 4

DATA STORAGE TERMINAL

Nach dem Flug landet ihr in mitten eines Gebäudes. Ladet euch an dem kleinen Schalter auf und geht links weiter bis zur nächsten grünen Tür. Geht gerade auf und wieder durch die Tür, wo ihr auf Gegner trefft. Geht nun durch die Tür rechts und besiegt erneut die Gegner. Danach geht ihr in eine linke Tür und ihr werdet links Munition finden.

Besiegt die folgenden Gegner und geht immer weiter den Weg entlang und dann rechts bis zur Tür. Geht nun nicht links durch die Tür, da es dort nicht weiter geht klettert geradeaus auf das Rohr, wo eine rot schimmernde Rüstung liegt. Klettert den kleinen Geheimgang her bis ihr wieder in einem Raum landet. Geht links durch die Tür, und den Gang entlang, wo euch ein Gegner aus dem Boden überrascht. Geht weiter geradeaus und benutzt den Lift.

Oben angekommen geht es den Weg entlang bis vor euch eine andere Flugkapsel einschlägt. Kriecht ( mit der C-Taste) durch das von ihr geschlagene Loch und springt nicht hinunter sonder krabbelt weiter geradeaus, wo ihr auf Hollenbeck trefft. Links liegt viel Muni und Health. Geht dann rechts durch die Tür und betätigt dort den Schalter der zur Löschung des Feuers da ist. Rechts von euch liegt nun eine Rüstung.

Springt eine Ebene tiefer und geht links durch die Tür. Nun geht es weiter geradeaus, dann durch eine Tür. Nun seht ihr ein wenig vor euch eine von lila Licht umgebe Waffe. Zerstört die kleinen "Helfer" rund um sie und besiegt die kommenden Gegner (am besten nicht mir der neuen Waffe). Geht nun die die rechte der Türen zu eurer linken Seite. Nun trefft ihr auf Soldaten, benutzt den Lift und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DATA STORAGE SEQUIRITY

Nach der mittellangen Fahrt mit dem Lift landet ihr unten auf einer relativ dunklen Ebene. Geht durch die grüne Tür, dann links entlang und wieder durch eine Tür. Links findet ihr nun Health und Muni rechts von euch in einem Raum befindet sich eine Rüstung. Geht nun wieder geradeaus und in die nächste grüne Tür. Rechts könnt ihr eure Gesundheit aufladen. Geht dann am linken Ende des Raumes durch die Tür.

Danach geht es weiter geradeaus wo ihr ein Monster verschwinden seht. Nun folgt dem Weg weiter links und dann rechts durch die Tür. Geht am Ende des Raumes rechts durch die Tür. Weiter geht es links die Treppe hoch und es folgt ein Video. Besiegt das erscheinende Monster und geht erneut die Treppe hoch um den Schalter zu aktivieren. Nun Geht es den ganzen Weg den ihr gekommen seid zurück.

Nachdem ihr durch die Tür, durch die ihr auch gekommen seid, gegangen seid erscheint ein neues Monster in einer Art Frauengestalt. Geht nun nach dem Aktivieren des Schalters durch die nächste Tür, folgt dem vorgegeben Weg immer weiter und besiegt immer die Geistergegner die aus den Wänden kommen. Geht den Weg bis zum Raum entlang wo euch mehrere dieser Gegner unter Beschuss nehmen. Danach geht ihr einfach in den Lift und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DATA STORAGE TERMINAL

Nachdem ihr auf der oberen Ebene bei LT Hollenbeck angekommen seid solltet ihr die Munition und Rüstungen einsammeln, die um euch liegen und dann durch die einzige grüne Tür gehen. Besiegt dann die beiden Gegner und geht am Ende des Raumes rechts in eine grüne Tür. Geht nun rechts weiter durch die nächste Tür, besiegt die kommenden Gegner und ruft den Lift. Eine Etage weiter oben geht es dann weiter indem ihr durch die Tür geht und auf dem folgenden Weg rechts die Muni einsammelt.

Daraufhin durchschreitet ihr wieder eine Tür. Betätigt den Schalter und geht über die entstandenen Brückenteile in Richtung links aber gebt Acht vor dem Laser. Geht dort links durch die Tür. Besiegt die Gegner, geht die Treppe hinauf und dann weiter durch die Tür. Betätigt danach den blauen Schalter vor euch. Geht rechts weiter um den Aufzug zu betätigen. Unten geht ihr dann durch die Tür geradeaus und mit dem nächsten Lift auf die höhere Ebene.

Geht nun links in die Tür, besiegt dort die beiden starken Gegner und ladet eure HP am besten an dem Schalter hinter dem Lift auf. Nun geht es mit dem Lift nach oben. Bedient dort vor euch den orange-blauen "Open Door"-Schalter und fahrt wieder hinunter. Geht nun geradeaus durch die Tür. Euer Auftrag lautet Rhodes wieder zu finden. Geht solange zurück zu eurem Ausgangspunkt, bis vor euch ein riesiges Objekt aus dem Boden schießt. Fahrt mit dem Lift hoch und redet dann mit den Soldaten.

Nun geht ihr weiter um den Bogen und durch die Tür, wo ihr Rohes trefft. Euer neuer Auftrag ist es die Sequrity Station ausfindig zu machen. Geht nun rechts das Treppchen hinunter und durch die Tür, dann geradeaus in die einzige grüne Tür, am Laser vorbei. Tötet den Gegner und schreitet dann links durch die Tür. Geht links den Weg entlang und aktiviert bei dem Bogen den Schalter, welcher den Lift ordert. Rechts von der Tür liegen Rüstung und andere Dinge.

Besiegt die kommenden Gegner und dann das Monster was in dem Lift hervorkommt. Fahrt nun hoch und geht durch die nächsten Tür die vor euch liegen und dann links. Links findet ihr einen Healthauflader. Geht dann weiter durch die nächsten beiden Türen. Nun geht es wieder geradeaus durch die nächste Tür und vor euch sollte jetzt viel Muni und Health liegen. Benutzt den Lift, geht durch die Tür und ihr landet auf dem Dach.

Geht solange geradeaus bis ihr auf einer roten Terrasse einen Schalter entdeckt. Betätigt diesen und geht dann wieder zurück in das Gebäude und mit dem wieder nach unten. Nun geht es durch die Tür links und immer weiter bis ihr bei einem weiteren Lift, der in unmittelbarer Nähe eines sich drehenden Lasers ist, erscheint. Benutzt diesen und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

TRAM HUB STATION

Nachdem ihr bei eurer Fahrt abwärts am blauen Laser vorbeigekommen seid , landet ihr nun noch weiter unten bei viel Health, und Muni. Geht links den Weg immer weiter entlang bis ihr auf eine Tür stoßt. Besiegt im nächsten Raum die Gegner und geht dann weiter geradeaus durch die Tür. Nun erscheinen euch einige harte Gegner. Anschließend geht ihr weiter durch den länglichen Raum und durch die linke Tür am Ende jenes Raumes. In dem nun folgenden Raum findet ihr Muni.

Geht zurück und dann durch die Tür die vorher geradeaus von euch lag. In dem nächsten Zwischenraum findet ihr ebenfalls Muni und Co. Geht dann weiter geradeaus auf das Schlachtfeld. Sammelt rechts die HP ein. Nun bekommt ihr euren neuen Auftrag. Nachdem das Raumschiff gelandet ist, müsst ihr einfach die angekommenen Gegner elemenieren. Danach könnt ihr wenn ihr wolt zu ihnen gehen und dort die vielen Muni bzw. Healthpakete einsammeln.

Geht dann zurück zur Gruppe und durch die Tür mit dem grünen Monitor. Besiegt die Gegner vor euch. Ist dies getan, könnt ihr gegebenen Falls eure HP am Schalter aufladen, der sich am Ende des Raumes befindet. Ansonsten steigt ihr dann in den Lift, welcher sich auf der linken Seite des Gangs befindet und besiegt die beiden Gegner auf der oberen Etage. Geht nun weiter durch die Tür über der "Bridge Controls" steht. Betätigt innerhalb des Raumes den einzigen anwählbaren Schalter und geht dann zurück.

Erst mit dem Lift hinunter und dann am besten direkt geradeaus durch die Tür auf das Schlachtfeld. Geht dann geradeaus weiter über die entstandene Brücke und besiegt die Gegner. Dann müsst ihr euch für den rechten der beiden Eingänge entscheiden. Tötet den Feind, sammelt die Muni auf und geht dann weiter geradeaus. Danach geht es rechts entlang und ihr trefft auf einige Gegner. Sind diese besiegt sammelt die versteckten Dinge auf z.B indem ihr rechts runter auf die Rohre springt und dort etwas weiter unterhalb der Bodenplatte Muni findet.

Kriecht dann weiter, da die Tür um dort hin zu kommen, wo die Gegner waren, defekt ist. Seid ihr auf halber länge des Abgrundes angekommen, solltet ihr nach links weiter klettern um dort an über ein kleines Plateau wieder auf richtigem Boden zu stehen. Nun geht ihr die kleine Treppe hoch und sammelt die Muni zu eurer Linken ein. Geht dann nicht direkt links durch die Tür sondern weiter geradeaus und durch die Tür. Besiegt die Monster und geht dann weiter links durch die nächste Tür.

Nun könnt ihr rechts in dem Zwischenraum Muni einsammeln. Geht dann weiter geradeaus und betätigt den Lift. Unten angekommen erwartet euch Cortez. Geht mit ihm links entlang und ihr werdet das Schild "Hub Controls" sehen. Geht nun durch die Tür. Durchlauft die folgenden Räume, besiegt alle Gegner und sammelt die Muni ein. Am Ende des Raumes führt euch eurer Weg durch eine Tür rechts. Nun landet ihr auf einer überdachtet Terrasse.

Besiegt die Gegner und aktiviert dann die Brücke mit Hilfe des Schalters links, geht dann durch die Tür und links die Treppe hoch. Oben geht es dann einfach durch die nächste Tür. Sammelt rechts die Muni ein und geht dann links durch die nächste Tür. im folgenden Raum besiegt ihr alle Gegner und danach durch die nächste Tür. Betätigt den blaugrünen Schalter und geht rechts in die Tür. Klettert die ausgefahrene Leiter hinunter und ihr seid wieder draußen.

Geht mit Hilfe des Lifts auf die unterste Ebene und dort ganz rechts durch die nun freie Tür. Folgt dann dem Weg rechts, kriecht weiter und klettert anschließend wieder aus dem Graben. Besiegt dort den Gegner und ebenso den auf der höheren Ebene. Geht dann durch die einzige Grüne Tür. Nun geht im folgenden Raum geht nun das Licht aus und an einigen Stellen springen Gegner von der Decke. Sind diese besiegt, geht es links durch die Tür.

Nun müssen draußen wieder 2 Gegner getötet werden. Geht weiter geradeaus und dann links durch die Tür, über der ein Licht blinkt. Betätigt den blauen Schalter vor euch und bewegt euch dann schnell durch den Parkuhr, während sich die Maschine bewegt. Geht links durch die Tür und klettert auf die Platte in Mitte der Terrasse, wenn diese unten ist.

In der Tür rechts vom Lift liegen Rüstung und Health. Geht danach in die Tür, über der ein Licht blinkt. Besiegt die Gegner und geht in die einzige grüne Tür, um dort den Schalter zu aktivieren. Geht nun zurück in den vorigen Raum, wo ihr nun einen Lift benutzen könnt. Geht nun dorthin, wo ihr Cortez zu ersten mal getroffen habt. Steigt in das Gefährt und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

TRAM RAIL

In diesem kurzen Level erwartet euch eine rasante Schwebebahnfahrt. Ihr braucht jedoch nicht zu lenken, sondern lediglich zu schießen. Schaltet die euch folgenden Flieger und Trails mit Dauerfeuer aus. Euer Gefährt repariert sich nach einer kurzen Zeitspanne wieder von alleine. Fahrt einfach so lange, bis ihr das Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Quake 4: DATA PROCESSING TERMINAL / DATA PROCESSING SECURITY / DATA PROCESSING TERMINAL / DATA NETWORKING TERMINAL / DATA NETWORKING SEQURITY

Zurück zu: Komplettlösung Quake 4: SPERSAC FACILITY / RECOMPOSITION CENTER / PARTIFICATION CENTER / WASTE PROCESSING FACILITY / OPERATION: LAST HOPE

Seite 1: Komplettlösung Quake 4