DATA PROCESSING TERMINAL: Komplettlösung Quake 4

DATA PROCESSING TERMINAL

Zu Beginn des Levels seid ihr immer noch auf dem Gefährt des vorigen Levels. Dies ändert sich aber, wenn ihr euren neuen Auftrag bekommt und ihr könnt zu rechten Seite aussteigen. Sammelt die Muni, Rüstung und Healthpacks ein und geht dann durch die Tür. Ruft nun den Lift und fahrt nach oben. Dort aktiviert ihr den blauen Schalter, der die Brücke zur grünen Tür ausfahren lässt. Geht durch die Tür, weiter geradeaus und tötet eure Feinde.

Geht die kleine Treppe hoch, sammelt rechts Munition auf und geht dann weiter durch die Tür. Im folgenden Raum besiegt ihr die starken und die vielen schwachen Gegner und geht dann weiter geradeaus durch die Tür. Im nächsten Raum befindet sich vor euch an der Decke ein drehendes, kreisförmiges Gebilde. Betätigt den Schalter, der sich ausfährt und euer Auftrag ist erfüllt. Hinter den Geräten beim Schalter sind Rüstung und Health versteckt.

Geht dann zurück durch die Tür. Tötet das frauenähnliche Wesen und die anderen Gegner, welche zahlreich erscheinen . Geht danach wieder durch die nächste Tür. Nun trefft ihr auf Sledge und bekommt den Auftrag, im oberen Raum den Aufzug zu rufen. Darum geht ihr weiter geradeaus, fahrt die Brücke aus und geht durch die nun offene Tür.

Nun geht ihr links um den Bogen und sammelt Muni und Co. ein, dann ruft ihr den Lift. Schaltet die, nach einiger Zeit kommenden "Cyberspinnen" und Cyborgs aus. Bei letzteren zerschießt ihr am besten die Kugel, aus denen sie kommen. Sind alle tot, könnt ihr gegenüber vom Lift in eine grüne Tür gehen und das Level somit beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DATA PROCESSING SECURITY

Auf Floor 1986 angekommen, solltet ihr erst einmal die Muni rings um den Lift einsammeln. Folgt dann dem roten Laser und besiegt die kommenden Gegner zu eurer Rechten. Sammelt dann die Rüstung, welche im Dunkeln vor euch versteckt ist, ein und geht rechts durch die grüne Tür. Im folgenden Raum sammelt ihr rechts die Muni aus, besiegt die Gegner und geht dann weiter um den Bogen und um die Tür.

Dann besiegt ihr vor euch die beiden Gegner, sammelt Health rechts hinten ein und benutzt dann den Lift. Eine Etage weiter unten besiegt ihr dann die Gegner und bewegt euch nach rechts die Treppen hoch. Dann geht es weiter nach links, wo ihr ringsrum Muni aufsammeln und einen Schalter bedienen könnt. Tut dies so lange bis die Tür, an der Sledge wartet, offen steht. Besiegt im rechten Raum die Gegner beim blauen Laser und geht durch die Tür rechts.

Bewegt euch nun im nächsten Raum durch Rauch und Feuer, bis zur Tür vor euch. Im darauf folgenden Zimmer geht ihr dann zu Sledge, der auf einem kleinen Plateau sitzt , und aktiviert dann den Schalter. Besiegt den erscheinenden Gegner und wartet bis die Anlage ausgefahren ist. Dann lauft ihr rechts das Feld entlang, bis ihr Lift kommt. Folgt dann dem Weg und bedient den blauen Schalter wie folgt: Stellt euch die 8 Schalter wie eine Telefontastatur vor. Dabei fehlt jedoch die 5, wie ihr seht. Drückt nun in richtiger Reihenfolge:

  • 2 mal die 7,
  • 3 mal die 4,
  • 1 mal die 6,
  • 2 mal die 2.

Nun ist der Laser auf die Tür gerichtet die frontal vor euch befindet. Springt herunter auf die untere Etage und geht dann durch die grüne Tür. Dann geht ihr immer weiter rechts um den Bogen. besiegt alle Gegner und benutzt den Lift am Ende. Im darauf folgenden Raum geht ihr rechts in den Gang , besiegt die Gegner und durchschreitet die links Tür. Dann tötet ihr 2 Gegner und betätigt den Schalter auf der Plattform. Nun seid ihr wieder eine Ebene tiefer, bei Sledge und euch verbindet eine Brücke.

Geht über diese und weiter geradeaus durch die Tür. Bewegt euch links die Treppen hinunter, zerschießt die beiden Kugeln und tötet alle Gegner. Dann geht es weiter durch die nächste Tür. Im nächsten Raum findet ihr direkt links in einer kleinen Art Höhle einige Intems. Geht dann die Treppen hoch und weiter durch die Tür , neben welcher Muni und Co liegen. Nun steht ihr unmittelbar vor dem blauen, großen Laserstrahl. Benutzt den Lift nach oben und geht dann durch die Ausgangstür.

Geht bei der nächsten Kreuzung rechts und sammelt im folgenden Raum, welcher voller Leichen eines anderen Squads ist, alles an Muni und anderen Items auf. Begebt euch dann hinten rechts durch die Tür. Nun solltet ihr in einem Swischenraum sein, von dessen man links ein Panoramafenster hat. Geht jedoch weiter geradeaus, rechts um die Ecke und in den Lift. Nun seid ihr wieder ganz oben auf dem Gebäude. Dort trefft ihr auf zwei sehr starke Gegner.

Bleibt immer in der Mitte der Fläche, sonst können euch die Gegner mit Druckwellen vom Gebäude stürzen. Nachdem ihr sie besiegt habt, geht ihr (wie in einigen Levels zuvor) rechts auf die Terrasse mit dem roten Geländer und aktiviert dort den Schalter. Damit ist der Auftrag, den ihr hattet erfüllt. Nun heißt es wieder zum Tram Bahnhof zu kommen. Dazu geht ihr wieder zurück zum Lift, geht danach links um den Bogen durch die Tür. Dann geht es geradeaus durch die Tür, links die Treppen hoch und durch die Tür. Dann nur noch links um die Ecke und in den Lift, wo ihr das Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DATA PROCESSING TERMINAL

Während eurer Abfahrt mit dem Lift begegnet ihr einem überdimensionalen Cybertroll, welcher euch aber nichts anhaben kann. Dieser bringt den Lift zum Absturz, ihr bekommt jedoch unten wohlauf an. Steigt dann aus, benutzt den Minilift auf dem Mittelplateau und geht unten durch die einzige grüne Tür. Dann geht ihr weiter geradeaus zur Traumhaltestelle, wo ihr vor einigen Levels ausgestiegen seid, und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DATA NETWORKING TERMINAL

Steigt bei der nächsten Haltestelle in Fahrtrichtung links aus und gesellt euch zu den 3 Kameraden. Rüstet euch genügend mit den umliegenden Items aus. Nun bekommt ihr den Auftrag die Spitze des Data Networking Towers zu stürmen, um dort die letzte Antenne zu aktivieren. Geht dann, am besten voll aufgeladen, durch die Tür oberhalb der kleinen Treppe und benutzt das Liftsystem, welches euch nach fast ganz oben bringen wird.

Geht durch die Ausgangstür und ihr landet in einem großen Raum mit einigen Soldaten. Nach einiger Zeit geht das Licht aus. Nun erscheinen gernerische Kugeln, welche wie gewohnt Feinde ausspucken, und andere Feinde. Sind alle Gegner besiegt und die Lampen wieder an, könnt ihr durch die vom Eingang aus rechte Tür gehen. Dort lasst ihr eine Brücke ausfahren und geht weiter durch die Tür vor eurer Nase. Nun sollt ihr im nächsten, dunklen Raum den Lift aktivieren.

Ist dies getan erscheinen wieder einige Gegner, die ihr wie gehabt ausschalten müsst. Ist dies getan, könnt ihr noch einmal den Lift bedienen um dann nach oben zu fahren. Dann tötet ihr wieder alle Gegner und geht geradeaus durch die grüne Tür. Tötet auch dort alle zahlreichen Gegner und sammelt die Rüstung, welche ein wenig weiter gerade aus liegt, auf. Nun geht ihr über die Minibrücke und dort durch die Tür. Sind auch im nächsten Raun alle Gegner tot, geht ihr dort durch die einzige erreichbare Tür.

Im folgenden Raum, in welchem das Licht flackert, geht ihr auf die Empore und dann rechts. Nun steht ihr vor einem großen Graben. Sobald euch eine Bücke mit der Fläche in der Mitte verbindet, geht ihr über diese ins Licht und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DATA NETWORKING SEQURITY

Beim Start des Levels werdet ihr mit der restlichen Teleportationsenergie in ein Zerstörtes Umfeld gebeamt. Vor euch, hinter der Glasscheibe, befindet sich der Cybertroll, der einst euren Aufzug zum Abstürzen brachte. Klettert links über die Trümmer und noch einmal links durch die Tür. Nun geht es rechts über die komische Brücke und dann rechts durch die Tür, wo ihr auf einen Gegner trefft. Unmittelbar am Ende der Brücke befindet sich ein HP-Auflader.

Nun seid ihr in einem relativ leeren Raum. Besiegt wie gewohnt die Gegner, welche aus den Kugeln kommen und geht dann durch die Tür vor euch. Nun ist eine große Schlucht vor euch und der fliegende Riese greift euch an. Geht rechts durch die Trümmer und dann durch die Tür, unter der ihr herkriechen müsst. Dann springt ihr links auf ein, mit orange leuchtenden Lichtern bestücktes, Rohr und geht auf diesem weiter, bis ihr vor einer Tür landet.

Geht durch die Tür und tötet folgende Gegner. Nun geht ihr unter das Plateau links und klettert über den Kabeln entlang bis ihr durch die nächste Tür gehen könnt. Nun fahr ihr mit dem Lift nach oben. Nun gibts es links und rechts eine Tür. Link sind jedoch nun eine Kugel und ein wenig Muni. Geht deshalb rechts entlang, sammelt die Items auf und besiegt die Gegner. Danach benutzt ihr den nächsten Lift. Nun seid ihr wieder an der frischen Luft und müsst den Riesen bezwingen.

Tötet ihn am besten mit der stärksten Waffe "Dark Matter Gun" und sammelt dann alle Items auf dem Dach auf. Nun geht ihr wie gewohnt auf die abstehende Terrasse mit dem roten Geländer und aktiviert die dritte und letzte Antenne. Geht danach zurück zum Lift. Unten angekommen links entlang und durch die Tür. Dann trefft ihr auf 3 Kameraden. Geht an ihnen vorbei zum Teleporter und springt unter ihm hoch, um das Level zu beenden. Euer neuer Auftrag ist zum Kern "Core" zu gelangen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Quake 4: NEXUS CORE / THE NEXUS

Zurück zu: Komplettlösung Quake 4: DATA STORAGE TERMINAL / DATA STORAGE SEQUIRITY / DATA STORAGE TERMINAL / TRAM HUB STATION / TRAM RAIL

Seite 1: Komplettlösung Quake 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Quake 4 (7 Themen)

Quake 4

Quake 4

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?