HP - Orden des Phönix: Kurztipps

Unsichtbarkeitumhang

von: Chriz / 01.08.2007 um 11:50

Ich hab es 5mal mit dem Stylus versucht aber nie gepackt!Machts am besten mit den Fingernägeln das geht viel einfacher!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was meinst du mit stylus?

01. Januar 2011 um 12:41 von freakisch melden

ich versuchs schon zum 100mal und es geht nicht scheißdreck (nicht dein tipp)

29. Januar 2010 um 14:44 von Bambi008 melden

Todesser

von: Maus-Maus / 13.08.2007 um 12:31

Kennt ihr das auch: Ihr könnt die Todesser einfach nicht besiegen und verliert immer wieder gegen sie? Dann geht es euch wie mir! Aber ich habe eine Lösung gefunden, womit es zwar immernoch schwer ist, aber etwas leichter wird.

Ihr müsst erst PROTEGO (Schutzauber) machen, so verliert dein Gegner Zauberkraft und kann nicht mehr so gut zaubern.

Jetzt habt ihr volle Leben, leider hat euer Gegner auch noch volle Leben, aber da er nicht mehr so gut zaubern kann, verletzt er euch nicht so schnell. Am besten besiegt ihr ihn mit RICTUSEMPRA und VENTUS, dabei verliert euer Gegner nämlich am schnellsten Leben! Habt ihr aber nicht mehr viel Leben und auch kaum Zauberkraft, dann wendet am besten FLIPENDO an! STUPOR nützt nur etwas, wenn du nur einen Gegner besiegen musst, denn dann wird er bewegungsunfähig und er kann dich erst einmal nicht verletzen. Wenn du ihn dann aber wieder angreifst, ist der Schockzauber vorbei und er greift dich erst einmal an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das Packet

von: Lini / 02.12.2007 um 14:15

Das Packet ist hinten in der Ecke. Man muss nur oft genug rauf klicken und einen Zauber anwenden.

wo ist das paket?

01. Januar 2011 um 12:43 von freakisch melden

Kampf gegen Voldemort

von: diego_93 / 03.01.2008 um 12:38

Um Gegner wie Voldemort oder Bellatrix zu besiegen (funktioniert nur bei einem Gegner!), müsst ihr wie folgt vorgehen:

Verwendet als erstes Flipendo Tria, dann verliert euer Gegner Energie und muss aussetzen. Danach verwendet zweimal Protege Tria, bis eure Zauberkraft wieder aufgeladen ist, und dann wieder Flipendo Tria.

Dies wiederholt ihr solange, bis Voldemort besiegt ist.

Es dauert zwar etwas länger, dafür bekommt ihr aber keinen Schaden und gewinnt ganz sicher.

Duelle

von: Verax / 13.01.2008 um 16:39

Um Duelle zu schaffen, müsst ihr erstmal alle bis auf einen besiegen. Der letzte ist ganz einfach zu besiegen! Ihr müsst nur einmal Expelliamus III machen, dann einmal den Stupor- Zauber Stufe 2 und dann noch einmal den Wirbelsturm/ den lilanen. Der Gegner kann so kein einziges Mal zaubern,also euch kein einziges Mal verletzen, aber ihr besiegt ihn (klappt sogar bei Voldemort^^)

Das klappt, weil Expelliamus auf Stufe 3 den Gegner auch lähmt!

P.S.: habt ihr nicht genug Kraft um diese 3 Aktionen duchzuführen, nehmt zwischendurch Protego! Dann klappt das! =D

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Balancieren / Bilder / Einzelkämpfe / Minispiele freischalten / Am Anfang

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Orden des Phönix (29 Themen)

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67

HP - Orden des Phönix (Übersicht)